Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 614 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.515.909 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.045 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 612 | 613 | | 615 | 616 | ... 631 > |
Also dann, auf einen Hammer-Raketenstart von Rußland aus ... .
Times & Sales: Berlin
Zeit | Kurs | Stück | ||
08:41:57 | 0,028 € | 0 |
Ob das was zu bedeuten hat? Bestimmt hat das was zu bedeuten! Irgendeiner weiss schon wieder mehr! Da ist was im Busch.
Allerdings brauchts dazu natürlich auch Kaufwillige.
Lass uns wissen, ob Du jemanden gefunden hast, der die Aktien gekauft hat, und zu welchem Preis und an welcher Börse..... würde mich interessieren.
Dann besteht heute eine gute möglichkeit auf diesem günstigen Niveau an ein paar kilos mehr herran zu kommen, oder ? Ab Januar Decken sich die Leute dann wieder mit ihren Stücken ein und Fliegen der rackete hinterher!
Was wird passieren, wenn doch schon alle Verkauft haben und der Zug hebt heute schon ab und jeder will noch rein. Das wäre dann auch nicht so gut, denn dann könnte man kaum Stücke auf diesem Niveau bekommen.
Eher kann ich mir vorstellen das der DAX heute auf die 5900 Punkte marke fällt. Deswegen habe ich mir einen Future ins Depot gelegt, denn ich heute Gewinnbringend Glatt stellen werde.
Nochmal: Leuten deines Schlages gönne ich jede Qimondaaktie.
Und nun "troll" Dich, heavy ist doch gar nicht on um deinen Müll mit "gut analysiert" zu bewerten. Eventuell solltest auch Du in der Wortkette dauerposten und Dich in der "Grünen-Rotatiosngruppe" anmelden. So richtig "Kavalier der alten Garde mäßig" ... .
Post #15371: "und der Zug hebt heute schon ab und jeder will noch rein."
Züge heben nicht ab. Die bleiben im Boden.
Ich weiss garnicht was du hast. Es warten Starke Hände auf 1 Mio Stücke zu 4 cent auf euch. Also wenn du kannst, dann sorge dafür das Verkauft wird und wir zur tagesordnung übergehen können.