EPI Übernahme - Wir halten zusammen
Genau so ist es. Das ist alles nur Wunschdenken. Der Datensatz war wohl alles, denn von der AG kommen keine Infos mehr. Ohne Kohle ist so oder so Schluß.
Lässt Balaton das Management von Epigenomics nun zappeln, um somit einen Verkauf der Assets zu erzwingen?
Hat Balaton die Umsetzung der Restrukturierung zur Bedingung gemacht, bevor dann nochmal Kapital nachgeschossen wird, damit es bis zur Zulassung von NextGen reicht?
seht euch xetra, das orderbuch an.
12 t st. im verkauf und 11 t st. im kauf.
wo ist da panik, wo der untergang ??
Dann schon eher das zweite. Mit Zulassung gibt es die Wertsteigerung. Also bis dahin muss man noch kommen mit sowenig wie möglich Kapital.
Ich habe nichts davon gelesen.
Aber vielleicht hast du ja einen Link für uns wo wir das nachlesen können.
Jetzt komm nicht mit dem Call, die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Also her mit der Ad-hoc.
Ich lese immer mit und bin gepannt wie es weitergeht. Laut Mogli wird die Veröffentlichung in einem Journal erwartet und man ist hinreichend optimistisch, dass die eforderlichen Werte geschafft werden. Kurs steigt und es gibt eine schöne KE. Was mich etwas irritiert, wenn das gelobte Land so nah ist, warum schrumpft man das Unternehmen auf den notwendigsten Kern? Will sagen, wenn sie vermuten, dass im April veröffentlicht wird, dann müssen sie es nicht tun. Kann also länger dauern. Dazu will der WP im wahrsten Sinne des Wortes "Kohle" sehen. Oder Balaton will, wenn es denn irgendwann mal neue Kohle einschießt, sicherstellen, dass zuvor auch die letzte Pfandflasche aktiviert worden ist. Ich wünsche einen guten Ausgang und hoffe auf eine Präsenz-HV, dann hätte es wenigstens mit der "Pizza" einen netten Anlass!
Der Kurs wird trotzdem nicht steigen und eine KE wird weiterhin nicht möglich sein.
Ein großer Investor müsste anbeissen, aber das sehe ich nicht. Die warten lieber bis die Pleite sind und kaufen die Patente.
Clean Logistics SE: Stellung eines Insolvenzantrags
https://www.ariva.de/news/...ean-logistics-se-stellung-eines-10551407