100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Also ich geh dann mal an den Kühlschrank, da steht noch lecker Kräuterlikör, wenigstens mal ein Glücksgefühl! ;)
Prost!
Schock für die Wall Street: In Washington ist der mühsam ausgehandelte Kompromiss über den Rettungsplan für die US-Finanzbranche im Abgeordnetenhaus gescheitert. Der Dow Jones verlor zweitweise mehr als 700 Punkte. Der Dax bricht nachbörslich fast zehn Prozent ein.
Das gibt Morgen ein Schlachtfest, ob Drilisch dabei unter 1 Euro rutscht ? Ich trinke mir jetzt erstmal ein Gläschen Rotwein, noch kann ich es mir leisten *lol*
Wär doch mal was!
Die von cidar genannten 1,60 könnten wir morgen sehen. Aber Hand aufs Herz; die Schlampe ist auch gut für 2,20. :-)
lol
es hebt sich in mir ...
n8
s.
....Lambarri hält eine Konsolidierung des deutschen DSL-Marktes für unausweichlich. "In Deutschland ist kein Platz für die derzeit sieben An-bieter - höchstens für drei oder vier", sagte er. Wahrscheinlich würden die ersten Deals schon in den kommenden Monaten über die Bühne gehen. Lambarri selbst will wachsen - und die Nummer zwei hinter der Deutschen Telekom werden. Der geborene Baske schließt nicht aus, dass er dafür selbst auf Einkaufstour geht......
noch einer der Nummer 2 hinter der Telekom sein möchte, bin mal gespannt wie die das alle machen wollen:D
http://www.dslweb.de/dsl-marktuebersicht.php
Taschen weit aufmachen und abwarten ;)
Was macht DRI eigentlich? Immobilienfinanzierung???
UI - 3 %
Drillisch - 9 %
Warum kauft wer Freenet direkt, wenn er sie über Drillisch um den halben Preis kaufen könnte ?
Die sollten hier mehr mitlesen ;-)
Bei der Neubesetzung des Freenet-Vorstands ist es laut einem Pressebericht zum Eklat gekommen. Entgegen den Planungen ziehe Debitel-Chef Oliver Steil nun nicht in den Freenet-Vorstand ein, berichtet die Tageszeitung "Die Welt".
Das Telekommunikationsunternehmen Freenet hatte den Mobilfunk-Dienstleister Debitel übernommen und wollte deren Chef in einen erweiterten Vorstand aufrücken lassen.
Wie laut "Welt" in der Freenet-Aufsichtsratssitzung deutlich wurde, lagen die Vorstellungen von Freenet und Debitel-Chef Steil zu weit auseinander. Zwar soll Steil der Posten als stellvertretender Vorstandschef und die Zuständigkeit für den Vertrieb angeboten worden sein, doch Steil schwebte den Informationen der Zeitung zufolge eine gleichberechtigte Doppelspitze mit Freenet-Chef Eckhard Spoerr vor. Darauf habe sich Freenet nicht einlassen wollen. Außerdem sei man sich beim Aktienwertsteigerungsprogramm nicht einig geworden.
Im neuen Freenet-Vorstand übernimmt dem Artikel zufolge nun der bisherige Debitel-Finanzvorstand Joachim Preisig die Zuständigkeit für die Integration der beiden Unternehmen. Freenet-Vorstandsmitglied Axel Krieger werde stellvertretender Chef. Steil wird den Angaben zufolge Debitel weiter führen, sein Vertrag läuft bis 2010.
Drillischs Plan war sehr gut, aber bei der Durchführung hat man sich zusammen mit Dommermuth, dessen DSL-Geschäft (anders als das Webhosting) auch stündlich an Wert verliert, doch ziemlich verschätzt.
Viele Grüße,
LeoF
War ja auch schon alles mal da!
Da sollte auch langsam mal die Dt. Börse aufwachen und im eigenen Interesse tätig werden, denn mit Firmen die nicht mehr gelistet sind verdienen die auch nichts mehr.
HAMBURG (dpa-AFX) - Freenet-Chef Eckhard Spoerr steuert nach Informationen von dpa-AFX auf einen Konflikt mit dem Großaktionär Permira zu. Hintergrund sei, dass entgegen einer früheren Vereinbarung, debitel-Chef Oliver Steil nicht in den Vorstand von Freenet berufen werde, wie am Dienstag aus Unternehmenskreisen verlautete. Steil habe sich nicht mit Spoerr auf einen Zuschnitt seines Ressorts und die künftige Konzernstrategie einigen können.
Daher habe der Freenet-Aufsichtsrat auf seiner Sitzung am Montag nur die Berufung von debitel-Manager Joachim Preisig in das Führungsgremium beschlossen. Freenet und der Finanzinvestor Permira hatten im April bei der Übernahme von debitel durch den kleineren Wettbewerber vereinbart, dass Steil neben Preisig in den Freenet-Vorstand einziehen sollte. Steil sollte als Vize-Vorstandschef für Marketing und Vertrieb verantwortlich sein.
Der frühere McKinsey-Partner Steil werde nun als Vorstand bei debitel in Stuttgart verbleiben, hieß es in den Kreisen. Die beteiligten Unternehmen wie auch Permira lehnten einen Kommentar ab.
Permira ist mit dem Verkauf von debitel mit 25 Prozent der zweitgrößte Aktionär von Freenet geworden. Größter Anteilseigner ist das Konsortium Drillisch und United Internet ./mur/wiz
Spoerr hat doch garnichts mehr zu melden und wird eigentlich nur noch geduldet, warum ist mir ein Rätsel.
Ich kann mir nicht vorstellen das der so eine Welle schiebt, wenn er genau weiss das innerhalb von Wochen eine AoHV da ist mit den nötigen Stimmen gegen Ihn und AR.
Also Unfug!