2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Frage zum Rangetrading: Tscha, isch lös das über die Aussenstäbe. Zur Zeit sehr schön im daily zu sehen (extra dick und blau...). Im übrigen auch zu sehen, dass zweimal der "Ausbruch" oben nicht gehalten hat bzw. nicht mitgegengen wurde. Malerei sind die Kurven von heute morgen.
Und: Innerhalb des AS gab es ein Longsignal; mal mit dem Pfeilchen markiert. Da gabs doch was so von wegen des ersten Signals....Irgendwie schon sehr tricky zur Zeit. Oben "sollte " aber bei 06x Schluß sein im ersten Anlauf: oBB daily und ST daily....
Heute kam dann die Meldung, dass die Gespräche eine Etage höher weitergehen. Deswegen Obacht.
Vielleicht wird es etwas rot wenn Netflix enttäuscht. Aber wer kann das jetzt schon sagen? Naja, vielleicht bin ich Schuld, weil ich lieber auf GooglePlay aktuelle Filme schaue und weniger Serien auf Netflix
.
Tippe beim DJ darauf, dass sich ein Adam und Eve im 4H ausbildet mit einem irgendwie begründeten Rücksetzer auf den dann gültigen EMA 50 4H, aber das wird sich noch zeigen und ist reinstes Glaskugel schauen.
Für mich gab es heute im DJ auch nur einen guten Trade auf der Long-Seite, der Rücksetzer um 19:00H, den ich aber nur 40 Pips mitgenommen habe. Leider ging das ganze sehr schnell und war nicht mehr zu posten, beim nächsten Mal wieder.
In diesem Sinne einen guten Feierabend
"Wichtige Termine
- Europa – Leistungsbilanz Euro-Zone, November
- USA – Industrieproduktion, Dezember
- USA – Uni Michigan Verbrauchervertrauen, Januar
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 11.000/11.100/11.270 Punkte
Unterstützungsmarken: 10.400/10.500/10.730 Punkte
Der DAX® blieb auch heute richtungslos. Bei 11.000 Punkten ist momentan der Deckel drauf. Unterstützung findet das Aktienbarometer weiterhin bei rund 10.730 Punkten. Nachhaltige Impulse dürfte es nur bei einem Ausbruch aus dieser Range 10.730/11.090 Punkte geben."
Mal schauen ob wir morgen wirklich mein Ziel ansteuern. Mich würd es freuen ;)
lg truba
Na wenn dem so ist, ALL IN LONG!!!
@Pechvogel35, ich hoffe, Du hattest einen garantierten SL gesetzt.
lol?
US-Finanzminister Mnuchin die Aufhebung der Zölle gegen China vorgeschlagen.US-Handelsberater Lighthizer setzt sich dagegen ein.
Hoffentlich explodiert die Rakete jetzt nicht....
Laut Informationen des "Wall Street Journals", hat US-Finanzminister Mnuchin die Aufhebung der Zölle gegen China vorgeschlagen. US-Handelsberater Lighthizer setzt sich dagegen ein. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com