E-Mobility Pionier Voltabox geht an die Börse
Seite 62 von 76 Neuester Beitrag: 14.08.24 11:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.09.17 10:49 | von: Goldguru | Anzahl Beiträge: | 2.891 |
Neuester Beitrag: | 14.08.24 11:10 | von: crunch time | Leser gesamt: | 833.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 76 > |
Das eizig positive ist, das überhaupt jemand Anteile an Voltabox kaufen möchte. Noch ist aber nichts in trockenen Tüchern. Nach Angaben von Paragon soll das erst nach gründlicher Due Diligence , also Prüfung des Unternehmens geschehen. Also könnte das auch noch schiefgehen.
Und warum hat oder musste Frers sein ausserbörsliches verkauftes Aktienpaket nicht melden ? Ich trau dem nicht über den Weg.
Ich glaub das Frers wieder ausserbörslich was vertickert.
Hoffentlich werden die auch dafür sorgen das das Management deren Anforderung genügt oder besser erneuern.
Wenn das mit den Investoren hinhauen sollte bin ich wieder zuversichtlicher, da die E-Mobility ne Sparte ist die absolut zukunftsträchtig ist. Paar neue Köpfe und Denker und das Profil verschiebt sich in ne ganz andere Richtung.
Bei LPKF war es auch so das erst ein neuer Investor Bantleon die Firma wieder auf Kurs gebracht hat. Das erhoffe ich mir auch hier.
Aber diese Mengen an Aktien die da geschmissen werden die kommen nicht von uns Kleinanlegern. Wenn Frers die über die Börse verkauft und nicht meldet, dann stinkt da was gewaltig.
Frers ist nicht zu trauen.
Catl sucht auch nach Lösungen.
Vielleicht ist das Shape-Shift Design doch nicht so schlecht
https://www.automobil-industrie.vogel.de/...acks-abschaffen-a-958031/
Mich würde interessieren zu welchen Konditionen die Calls für Voltabox ausgereicht werden.
Insbesondere der Basispreis wäre echt spannend. eine Prämie wird Frers wohl nicht dafür bekommen.
Nach Voltabox Beschreibungen gibt es ja schon konkrete Bespechungen über die neue Technologie.( siehe Voltabox Präsentation vom 7.12.2020)
@Targo. Ich glaub es auch erst wenn Kunden die neueTechnologie kaufen.
https://flowshapedesign.de/release/