Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
ch hatte auch gestern abend geschrieben dass einige hute ihren augn nicht trauen werden, vor 1 woche schon zur vorsicht gemahnt
außer dass man angepöbelt wurde kam von der pusher-fraktion nichts^^
nunja, jeder ist seines glückes schmied...aber man kann ja oft hintereinander dn aktienbestand verdoppeln - viele aktien gibt es ja von dem unternehmen *smile*
Diese Aktie ist nur was für Zocker der hartgesottenen Art. Wer was solides sucht und seine Nerven nicht strapazieren will, suche sich deutsche Biotech Aktien, die haben wenigstens Potential. In Kanada bei Hot Stocks Buden wäre ich sehr sehr vorsichtig. Aber manch einer lernt es wohl nimmer mehr. Jungs und vielleicht auch Mädels, raucht noch einen Joint, dann lässt es sich leichter ertragen, dieses Dilemma hier.
der Gewinn liegt im Einkauf.
Immer weiter verbilligen muß nicht unbedingt der richtige Weg sein. Vor allem wenn der Kurs nicht langsam mal Richtung Norden dreht.
Dafür gibt es rechts und links auch zuviele andere - bessere - Gelegenheit als hier Geld langfristig parken zu müssen.
Na und! Mach Dir keine Sorgen Baatzii11 ... hatte vor ca. 14 Tagen 100% Plus. Ligen lassen abwarten. Keine Panik ... Lies Dich mal durch ... die Sache ist Big. Mach es jetzt wie Buntspecht53 und Chill ...
23.05.17 20:58 #288
"seh ich auch so fbo|228297858.....
nutellas antwort unter deinem letzen betirag wurde eins zu eins in einem anderem forum von einem hans17** gepostet... irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht. Wenn man sich das hier mal durchliest, wird schnell klar, dass nur zwei leute die scheiße den tag über immer weiter gepusht haben. ich schreibe mal den admins und melde das..."
Um wenn es sich bei diesen zwei Leuten wohl handelt ?..........Ironie aus
Die Unternehmensmeldung von heute Morgen über einen vermeintlich anstehenden gewaltigen Shortsqueeze ist einfach nur dummdreist. Da fällt einem nix mehr dazu ein! BaFin schaut auch noch zu. Traurig!
http://www.ariva.de/forum/...bigcap-hafen-547766?page=56#jump22858280
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.17 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 08.06.17 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Anscheinend haben sie viel Ahnung..... und von der besonders viel !
Angemeldet erst seit 01.06.17.........und postet nur hier !!
Nachtigall ich höre dich trapsen.......LOL