Die UMT AG - Fintech - mobile payment
PaybackPay wird durch Payback ordentlich promoted. Es wird eine Einzelhandelskette nach der anderen angeschlossen werden. Hierzu erwarte ich in Kürze ggf. erste Bekanntgaben. Allerdings wird der richtige Schub erst im Frühjahr kommen, da viele Einzelhändler vor dem Weihnachtsgeschäft keine Softwarearbeiten vornehmen lassen. Schließlich will man im Weihnachtsgeschäft keinesfalls Störungen durch die Installation eines neuen Zahlungsprozesses riskieren. Deshalb werden neue Zahlungssysteme in der ruhigeren Zeit nach Weihnachten verstärkt eingeführt werden dürfen.
Da UMT exklusiv für PaybackPay die Transaktionen durchführt und somit keinen Wettbwerber hat, sollte man sich noch etwas gedulden. Die Zahlen des 2. Halbjahres 2017 werden eine deutliche Sprache sprechen. Allerdings wird die Börse das auch im Kurs vorwegnehmen.
Die Frage ist nicht, ob der Kurs stark steigt, sondern wann der Anstieg vor der Bekanntgabe der Zahlen für 2017 beginnt!
10.10.2017!!!!
"Wirft man einen Blick auf die bestehenden Partnerschaften, so arbeitet Apple u.a. bereits mit folgenden Finanzunternehmen zusammen, die auch in Deutschland vertreten sind: Unicredit, Santander, Wirecard, Mastercard, Visa und American Express. "
und nun folgt ein schon etwas älterer Beitrag. Wenn man jedoch die Entwicklungszeit mal berechnet, kann da was sehr groisses in der Pipeline sein!
03.08.2016!!!!!!
Sonja Scott, Mitglied der Geschäftsleitung bei American Express in Deutschland und verantwortlich für das Vertragspartnergeschäft stellt sich den Fragen des IT Finanzmagazin:
Auffällig ist, dass nahezu alle Payback-Händler auch die American Express Karte akzeptieren. Gibt es da Ideen, weitere Synergien zu heben?
Es lag für uns auf der Hand, die Synergien von Payback und American Express zu nutzen. Die Zusammenarbeit ist für alle Seiten ein großer Gewinn. Wir sehen, dass Payback-Partner nachweislich ihre Umsätze steigern, wenn Kunden von einer reinen Sammelkarte auf eine Bezahlkarte umsteigen. Da die Karteninhaber bei Payback-Partnern doppelt Bonuspunkte sammeln, setzen sie die Karte häufig ein. Dies macht es für Payback-Partner interessant, American Express zu akzeptieren.
"In Deutschland bauen wir derzeit unsere Funktionen von „Zahlen mit Punkten“ aus. So können die Kunden direkt in der App ihre Transaktionen mit ihren gesammelten Bonuspunkten bezahlen."
Also... reine SPEKULATION... aber wenn das alles so wahr wird wie ich denke...
Denke das ich keine einzige Aktie verkaufen werde!
Zurück lehnen und abwarten! Das wird ...
Quelle:
https://www.der-bank-blog.de/...pay-deutschland/mobile-payment/29774/
https://www.it-finanzmagazin.de/american-express-ueber-aldi-apple-pay-und-payback-34859/
18. - 19.10.2017, Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Berlin 16:00 Uhr Mobile Services im Handel – Schnickschnack oder Wunderwaffe? Das Smartphone als Hub für neue Services am POS Falko Orsinger, Chief Product Officer, UMT United Mobility Technology AG Hat jemand LUST dort hin zu gehen?
United Mobility Technology !!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ed-mobility-technology
10.10.2017 - 13:01
Gutes Multichannel Marketing und der Erfolg von PAYBACK PAY
Wie weit ist der Handel mit der Digitalisierung? Dominik Dommick, Geschäftsführer der PAYBACK GmbH, sieht im Videointerview noch großen Handlungsbedarf. Große Veränderungen erkennt er derzeit weder in Deutschland noch weltweit.
http://www.gfm-nachrichten.de/news/aktuelles/...-von-payback-pay.html
Naja... also wird noch was dauern
UMTs Platform ist Gold wert. Die Leistungen von UMT können standardisiert werden und ohne viel Mühe auf verschiedene Kunden maßgeschneidert werden.
Dies hat bei Ausschreibungen einen großen Vorteil und ist sehr attraktiv für potentielle Kunden. Ich freue mich auf die nächsten Wochen.
Ich werde euch an den Infos der Veranstaltung teilhaben lassen.
Also da kommt was... kommt drauf an was... was nachhaltiges ohne kurzfristigen Bitcoin Hype wäre schön.
eigentlich wollte ich bei 1,52 heute nachkaufen.......
naja :) wollen wir uns mal nicht beschweren nnnäääää :)
everyone rdy4 takeoff ?
Was machen wir Jetzt? Noch eine Weile mitspekulieren bzw. zocken? Das Ausbruchsniveau hat gehalten, da wollen jetzt die aufspringen, die mit ihren Limits nicht zum Zuge kamen. Kommt also eine 2. welle . Will ich nicht ausschließen. Aber das hat jetzt alles nichts mehr mit Fundamentalanalyse zu tun sondern mit Markttechnik und Psychologie. Wer das weiss kann´s ja versuchen. Fundamental ist mir das alles zu heiß, weil es eigentlich nichts Neues gibt, das die Neubewertung rechtfertigt,
Bald wissen wir mehr. Es lohnt sich hier ein länger investiert zu bleiben und abzuwarten. Wovon ich ausgehe sind starke News in der nächsten Zeit.
Wie du schon sagst, hinter PAYBACK steckt AMEX und wenn AMEX eine Art Payback in den USA ausrollen möchte, dann ist UMT der Partner. Nur ein Beispiel für zwischen den Zeilen lesen. (UMT NL in der Nordamerika) Diese Meldung über die drei %tige Beteiligung war nur eine Maßnahme für mehr Aufmerksamkeit. Vermute ich mal. Wir werden sehen aber es gibt keinen Grund zum Schwarzsehen in Hinsicht auf UMT. Und vergesst mir Prelado nicht. Das war ein sehr kluger Schachzug.
Nur meine Meinung.