4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Kann dem Kurs eigentlich nur kräftig helfen, denn Domatinostat alleine deckt jetzt schon eine Marktkapitalisierung von geschätzt 150 -200 Millionen Euro, diese Daten sollten den Wert weiter steigern und diesen in keinster Weise gerechtfertigten Kurs in die Höhe hieven
Wenn man hier die 35-40 Millionen einnehmen kann ist das super.
Dann ist man die nächsten Jahre top aufgestellt. Interessant das erwähnt wird, das der Bezugspreis die 4 Éuro nicht übersteigt, also könnte während der Bezugsphase noch was positives kommen.
Gut ebenfalls, das die institutionellen Investoren die Stücke, welche die Privatinvestoren nicht zeichnen übernehmen.
Alles in allem der richtige Schritt für eine breite Forschung mit verschiedenen vielversprechenden Studien.
Kauft jemand von Euch nach ?
Nutzt jemand das Bezugsrecht aus zum Aufstocken seiner Aktien ?
Damit ist die Finanzierung auf längere Zeit gesichert und man kann Vollgas bei den Projekten geben, schön auch das man dadurch mehrere Studien starten lassen kann und nicht einseitig fährt, das wäre ja Stillstand!
SUPER Pipeline, gesicherte Finanzierung von nun an kann es aufwärts gehen
Super interessant auf Seite 14 wird der Spitzenumsatz beim Merkelzellkarzinom angegeben, diese Studie kann ja durch die KE in Eigenregie gestartet werden.
Ist mit sage und schreibe 500 Millionen Dollar angegeben, ich denke die Richtung sollte hiermit vorgegeben sein
Somit wären doch mehr Geld einzusammeln bei höheren Kursen. Was meint ihr dazu ?
Wäre natürlich bitter für die Aktionäre
Das Bezugsrecht für Spitzenbeträge wird ausgeschlossen. Es ist nur der Bezug von einer ganzen neuen Aktie oder einem auf ganze Zahlen lautenden Vielfachen davon möglich. Ein Bezugsrechtshandel ist seitens der Gesellschaft nicht vorgesehen. Ein Überbezug auf nicht bezogene Aktien wird den Aktionären angeboten. "
https://www.4sc.de/wp-content/uploads/..._4SC_AG_Bezugsangebot_DE.pdf
die Gesellschaft hat zu nachstehenden Bedingungen ein Bezugsangebot
unterbreitet.
WKN bezogener Titel : A14KL7
Bezugsverhältnis : 2 : 1
WKN Bezugsrecht : A2TR9C
Trennverhältnis : 1 : 1
Bezugspreis : 4,000 EUR
Bezugsrechtsnotierung: -
Bezugsfrist : 13.06.2019 - 26.06.2019
Der Bezugspreis ist hier als Maximalpreis anzusehen. Der endgültige
Bezugspreis wird von der Gesellschaft erst am 21.06.2019 veröffentlicht.
Bitte erteilen Sie Ihre Weisung spätestens bis zum 24.06.2019.
Sollten wir zu diesem Zeitpunkt keine Weisung von Ihnen erhalten haben,
werden inländische Bezugsrechte bestens zum Verkauf gegeben, ausländische
Bezugsrechte werden wir gemäß den im Ausland geltenden Usancen bestens
verwerten lassen, sofern ein Bezugsrechtshandel stattfindet.
Solange kein Geld verdient wird sind die Aussichten egal. Jetzt drück die KE noch den Kurs mit runter, der sich meiner Meinung nach eh schon in einem Abwärtstrend befindet.
Hab das schon lange bei Biofrontera mitgemacht, jetzt möchte ich das hier nicht noch aussitzen :)
Euch viel Erfolg
Ich bin gespannt, welcher Preis für die neuen Aktien aufgerufen wird. Weitere Kapitalerhöhungen scheinen ja erst einmal nicht möglich zu sein, wenn ich den Beschluß der HV vom 25.08.17 richtig deute. Da war der Vorstand ja bis August 2022 ermächtigt worden, bis zu einen Maximalbetrag von 15.324.256 Euro zu erhöhen. Bei der aktuellen KE haben wir ja genau diese Zahl als maximale Anzahl von neu auszugebenden Aktien jeweils mit 1 Euro Anteil am Grundkapital.
Skeptisch macht mich aber ebenfalls der Veröffentlichungszeitpunkt der Studie nach der KE.
Irgendwie werde ich aus der ganzen Sache nicht schlau...