Ariad Pharma on the Top
Seite 62 von 373 Neuester Beitrag: 26.09.16 18:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 10:56 | von: Masterbroker. | Anzahl Beiträge: | 10.311 |
Neuester Beitrag: | 26.09.16 18:45 | von: Masterbroker. | Leser gesamt: | 1.313.565 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 373 > |
bin noch recht frisch an der Börse, aber das es einem soviel Selbstbeherrschung abverlangt hätte ich nicht gedacht
letzte mal bei oramed zu früh raus, aber hier bleib ich standhaft.
oramed hat übrigens auch ne News rausgebracht, geht gerade die party
Aber ich vermute das die shorts immer die SL antriggern.
Hier rasen im Verkauf fast nur 100er Blöcke durch,
sowie Order mit 1-10Shares.
Vielleicht wollen die Shorts noch einiges glatt biegen,
bevor heute od. morgen die Short-Bestände veröffentlicht werden.
Ich bin noch zuversichtlich was den SK betrifft.
MM
Freitag dürften die meisten mehr bezahlt haben als der jetzige Kurs steht.
Das bröckeln heute ist unerklärlich es sei denn die Ami´s kaufen freitags Fett ein um Montags das Geld wegzuhaun.
Sk 9,25 $ so, basta
Trade-Ideas LLC identified Ariad Pharmaceuticals (ARIA) as a "perilous reversal" (up big yesterday but down big today) candidate. In addition to specific proprietary factors, Trade-Ideas identified Ariad Pharmaceuticals as such a stock due to the following factors:
■ARIA has an average dollar-volume (as measured by average daily share volume multiplied by share price) of $279.5 million.
■ARIA has traded 26.2 million shares today.
■ARIA is down 4.7% today.
■ARIA was up 19.5% yesterday.
Quelle: "The street", 27-Jan-2014
p.s. "Toller Bericht", er bezieht sich auf die Aussage von jemanden, der natürlich nicht genannt werden darf... :-(
hier spielen ja bekanntlich 2 Mächte mit einander ....
wir ( long) fliegen up mit Gerüchten wegen einer Übernahme und Wiederaufnahme von inclusing und die shorts kontern mit Gerüchten wegen blablabla blabla blabla...
momentan führen die Longis würde ich mal meinen ... (betrachte man den Zeitstrahl von Nov. bis jetzt )