http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Es ist geil und macht super Spaß hier mit den BBig Players um die Wette zu zocken!
Keine Ahnung, ob wir bei Apple die 700 wieder sehen werden. Ich denke nicht. Ich denke aber, dass die Aktie ziemlich runter geprügelt wurde (so wie Gold) und demnach Potential nach oben ist. Apple hat einfach das Potential und da wird einiges kommen dieses Jahr!
Und mit AA7H7G bin ich ca. 35% im Plus. Das kann gerne so weiter gehen. ;)
für mich siehts ganz klar so aus, als ob es ziemlich schwer ist den Kurs unter 1290 zu halten, denke wenn die 1290 fallen drehts schnell hoch...
Slash- Made in Stoke, 24/7/11
Sehr zu empfehlen!!!!
mobbi erst long über 1300.
@M Dachs: apple call gute wahl····· aber k+s put ---> aufpassen! !!! ich sags nur...
Gn8
Kannste gut Recht haben mit Deiner Vermutung.
Long: Schön langsam aufmunitionieren.
Nur meine unmaßbebliche Meinung...
Gruß
slash
Passt hier total dazu.
GOD Times, all Freaks,
der Josef.
Dachsi kämpft mit der 8300.
Bin gespannt wie der heutige Tag verläuft. Bin immer noch am Seitenrad und fühle mich da auch nicht unwohl.
Wie seht ihr die Chance das wir noch einmal auf 1286 ( Tagesschlusskurs von gestern) runter gehen?
Gruß
slash
Ist natürlich nur Vermutung und soll meine Handlungsweise widergeben. Keine Aufforderung zum nachmachen.
Gruß
slash
Goldi macht einen neuen Versuch und wird dennoch trotz anrennen die 1300 nicht überschreiten.
Unten sind wir bis 1277 abgesichert.
Kurzum Seitwärtsbewegung.
Dachsi wird heute über 8300 schließen. Aber auch nicht höher als gestern.
k+s hat gestern im chart einen hammer ausgebildet, heute fast 3% plus...
hab ja gestern abend geschrieben k+s aufpassen!
Aber vorsicht: Oberhalb der 1320-1330er in etwa rechne ich mit einem ersten Short-Squeeze.