Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 62 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 214.219 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 150 > |
welche Frage sich mir allerdings stellt, wieviele Aktien gibt es mittlerweile auf dem Markt. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass 200 oder waren es 500 Mio. genehmigte Aktien angegeben waren. Wenn Sitoa diese auf den Markt bringt, um Kapital für den Zusammenschluß mit IRIS einzusammeln, ist das mEn ein schlechtes Geschäft, es sei denn, dass NITE und ETRF diese Stücke im Auftrage eines anderen, Hanover z.B., einsammeln und das zu möglichst niedrigen Kursen. Das würde auch den niedrigen Kurs erklären, denn Investoren steigen meist sehr günstig ein und verkaufen, wenn der Kurs gut zugelegt hat. Was hier hinter den Kulissen läuft, können wir sowieso nicht wissen, wir können nur darauf spekulieren, dass der Kurs irgendwann um ein zigfaches höher steht als heute.
LG CP
und zu deiner aussage:
dass wir es hier mit einem Start- Up Unternehmen zu tun haben, welches eine gewinnbringende Zukunft haben soll
lest euch doch bitte mal die beiträge im wallstreet-forum durch, sitoa war mal sinobiomed, bzw. ist ein umtausch erfolgt. man kann nicht sicher sagen ob es sich um eine seriöse firma handelt oder nicht. zum zocken allerdings gut ;-)
Die Hanover Holdings I, LLC hält 25.837.320 Shares was vom Freefloat 9.35345% entspricht.
Freefloat = 100x25.837.320/9.35345
Freefloat = 276.233.048 Shares
ist ja super volatil, also täte mich nicht wundern ein kleiner test bei 0.0020
sind ja schon bei 0.0026
dann sind alle firmen die klein anfangen abzocke (kopfklatsch)
man muß nicht alle in einen topf schmeissen
will aber auch nicht abstreiten das es auch drecksäcke gibt
servu$
AIMHO
LG CP
und kann das einer untermauern mit link oder so ? danke