4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 62 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 153 > |
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.12 16:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.12 16:54
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 10.11.12 16:54
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Und nicht irgendwann mal so in 1 Jahr oder 2015 - nene man hat sich schon ganz genau fest gelegt - im ersten Quartal 2013 gehts los - sind nur noch gute 7 Wochen bis 2013...
haste Dich mal gefragt warum dieser "Mega-Konzern" nicht an der Nigerianischen Börse gelistet ist sondern im 7000 km entfernten Deutschland?
http://www.nse.com.ng/OurMarkets/Pages/Introlisting.aspx
wenn Du darauf die Antwort gefunden hast, dann weißt Du auch warum hier nur heiße Luft im Spiel ist!
schönes WE @all
Und das ganze natürlich selbstlos.
Die Angst wurde so geschürt, dass jemand gestern Morgen 18.000 Teile zu 12 Cent ins Bid warf. Jetzt steht die Aktie mehr als 130 % höher.
Danke ihr edlen Ritter. Da habt ihr einem gutgläubigen Aktionär seine Teile abgejagt.
Glückwunsch an den, der zu 12 gekauft und zu 26 hat verkaufen können. Über 100 % an einem Tag ist nicht schlecht :-).
Bin gespannt ob der Anstieg nachhaltig sein wird. Wenn ja, ich stehe an der Aussenlinie. Aber bei dem Volumen (homöopathische Stückzahlen) sind die Kurse sehr leicht zu steuern.
Bis Mitte Dezember sind es noch vier Wochen. Bis dahin heißt es für die Anleger; Sekt oder Wasser (zumindest schaut es für mich danach aus).
Allen Investierten viel Glück. Ich gönne jedem Kleinanleger einen Gewinn an den Börsen!
Das ist der Hauptbeweggund - solch eine Perle braucht eine dementsprechend große Plattform um auch richtig bewertet zu werden - der Chairman spricht ja (nicht von ungefähr) von einer fairen Bewertung bei 2 Euro.
Er hat mir auf meine Nachfrage sofort geantwortet mit den Worten "I'm sure once we get the Bafin approval the share will fly - we have more earnings than anyone else in Nigeria and 2013 we are listed in London.
Bis dahin:
-BaFin erledigt
-Entry Standard Listing
--Aktienrückkaufprogramm gestartet
-Bilanz 2012 fertig
-Schulden weiter minimiert
-Eigenkapital weiter ausgebaut
-evtl. weitere Hotels eröffnet (Ziel 45 Hotels !!!)
-Fertigstellung und Verkauf der geplanten 1.000 Wohneinheiten
Das ist extrem viel und derzeit in keinster Weise im aktuellen Kurs reflektiert!
bei Haldane scheinen sie sehr genau zu wissen, was sie wollen und wo sie in den kommenden Jahren noch hinwollen - da sollen eine Milliarden-US-Doller-Gesellschaft entstehen.
Da haben wir nur klipp und klar die Aussage von Haldane die alle Zweifel ausräumen die hier von so manchem Basher gestreut wurden - dem Listing steht nichts im Wege !!!
Auch ein Kurs von 1,30 für die Bewertung der Netto-Assets spiegelt gerade mal ein Ratio von 1 wieder. Simple, nackte, konservative 1 - wir reden hier über echte, nachweisbarer Assets, die bewertbar sind !!!
Lass mal 2 -3 Monat ins Land ziehen - wenn der Markt hier wirklich mal anfängt die Zukunft zu handeln dann wird auch Otto-Normal-Anleger die krasse Unterbewertung auffallen und das Teil schießt mächtig Richtung Norden.
Ich könnte mir vorstellen, dass Kurse zwischen 1,25€ und 1,75€ absolut realistisch wären. Die aktuellen niedrigen Kurse sind bald Geschichte - wie heißt es so schön - wenn weg dann weg und diese niedrigen Kurse sind bald weg.
Wenn dann hier noch Phantasie reikommen mit dem fairen Ausblick auf 2013 ff...da wird mir ja wohl sowas von schwindelig...puuuuh uur weil paar Basher hier die Leute versuchen zu verunsichern um selbst noch günstig an Aktien zu kommen werden die Zahlen nicht weniger glaubhalt !!!
Eine Gute Nacht und einen tollen Sonntag wünsche ich allen.
Schaun mer mal. Diese Story klingt einfach irgendwie gut und abenteuerlich.
Allen Investierten viel Erfolg und viel Glück!
Ich sehe des ganz genau so.
Aber wie du so schon schreibst 2 - 3 Monate.
Das teil rockt nicht diese Woche auf über einem Euro.
In den nächsten 2 - 3 Monaten allerdings könnte es möglich sein, wenn die aufgezählten Ziele konsequent erreicht werden.
Und da gehe ich auch von aus.
Wer bereit ist der Aktie 2 - 3 Monate zu geben, kann hier sicherlich ein nettes Geschäft machen.
Schaun mer mal ob ihr recht haben wird; In drei Monaten € 1,00. Hieße; bis Februar plus ca. 400 %.
Na, da liegt die Latte zur Bewertung relativ hoch.
So, ich begebe mich nun wieder daran, Geld zu verdienen - im Büro und nicht an der Börse.
Man möge mir eine vergleichbare Aktie hier mal nennen.
Ein so unterbewerteten Wert
mit solchen Assets
mit so einem niedrigem KGV
mit solchen Umsätzen
und mit Gewinn
Wenn man euch glauben schenken darf, sitzt ihr auf einem richtigen Pulverfass. Wieso hat das die Mehrzahl der Spekulanten dann noch nicht entdeckt, dass man hier in den nä. Wochen richrtig Asche verdienen kann? Diese Frage ist mal ernst gemeint.