Von nun an ging´s wieder bergauf...
In diesem Zeitraum sollen eigene Aktien der Gesellschaft im Wert von bis zu EUR 32 Millionen (ohne Erwerbsnebenkosten), höchstens jedoch 638.362 Aktien, ausschließlich über die Börse zurückgekauft werden
Macht also einen Durchschnittspreis von ca. 50 Euro!
Wenn man jetzt zu ca. 30 Euro kaufen kann, und unterstellt die Aktie würde gleichmäßig ansteigen und der Rückkauf gleichmäßig stattfinden, könnte man somit gegen Ende noch bis zu einem Preis von 70 Euro je Aktie kaufen..
Da der Vorstand, auch nach den jüngsten Verkäufen, noch stark mit seinem eigenen Geld hier investiert ist und ich nicht von ausgehe, daß der das Geld zum Fenster rausschmeißen möchte, bleibt an sich nur ein Schluss übrig.
Man ist wohl definitiv voll vom Erfolg der Companie, in nächster Zeit überzeugt und die starken Jahre gegen Ende des Auslaufs R3 SAP kommen ja erst noch danach..
Ebenso von einem sehr sehr starken Gewinn und Cashflow in den nächsten 2 Jahren um die 30 Mios zu bezahlen.
Zum nächsten CC wurde ja auch ein Update in Sachen neuer Kooperationen angekündigt, hier dürfte es also stark weitergehen.
stay long
Letzte Woche hat man 7.526 Stck gekauft.Da müssen wir eher hoffen, daß der Kurs noch ein Weilchen auf der Stelle tritt, damit es nicht so teuer wird..
Ich habe mich auch etwas gewundert, warum der Kurs nicht mehr Gas gibt, allerdings ist auf der SNP-Seite zu lesen, dass die Aktien nicht vernichtet werden und dies könnte auch mit ein Grund für die verhaltene Entwicklung sein
Print Media Academy, Kurfürsten-Anlage 60, 69115 Heidelberg, Germany, November 7th, 2019
Dear Ladies and Gentlemen,
we cordially invite you to our first SNP Capital Markets Day 2019 in Heidelberg on November 7th, 2019.
The presentation by the Managing Board on the mid- and long-term group strategy will start at 9.15 am and will be followed by the agenda of the Transformation World.
Dürfte interessant werden..mal schaun ob man bis dahin, noch nen Auftrag o. Koop melden kann
www.undervalued-shares.com
Ohne den neuen jetzt wirklich beurteilen zu können, aber das Schwellbach geht, seh ich schon mal als Riesen Gewinn. Kann mir vorstellen, daß Eberhardt schnell dem Dampfplauderer überdrüssig geworden ist.
Bin jetzt mit der personellen Aufstellung, rundum zufrieden. Jetzt können die Großaufträge und weitere Kooperationen kommen, dann passts auch operativ.
Vlt. hat er sich ja schon heut eingekauft in die Aktien..
Mal schaun wann aus dem Pilotprojekt VW Sachsen, ein großes wird. Aussage stand mal im Raum, VW Sachsen war ein System, im Konzern hat man 150 am laufen..(sicher mit dem Wunsch diese zu reduzieren..)
Transformation world ist ausverkauft, mit rund 600 Gästen
Hab mir grad mal die Teilnehmerliste zur Transformation world angeschaut.
Accenture ist hier ordentlich vertreten itelligence und auch Leute von Tata und T-Systems. Schneider-Neureither hatte die Namen ja auch schon in der Vergangenheit als Gesprächspartner und möglicher Koop Partner genannt.
VW, BMW , Basf, etc. sind auch gut vertreten.. Teilnehmerzahl dürfte auch wohl 30% über Vorjahr sein und man veranstaltet ja auch andernorts auf der Welt solche Veranstaltungen.
Egal wie die Quartalszahlen jetzt ausfallen, mittel- und langfristig werden wir denke ich noch viel Freude an SNP haben..