Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 62 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 626.479 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 269 > |
Die Ordergebühren sind fast genauso hoch wie die Aktientransaktion.
Warum macht man nur so eine Sinnlosaktion?
Erzähl mal, du Börsenexperte.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.12 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Sticheleien. Sperren werden sukzessiv erhöht.
Zeitpunkt: 21.08.12 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anhaltende Sticheleien. Sperren werden sukzessiv erhöht.
Geht dich das was an, was ich hier mach? :-))))))))))
Ich sag nur Top Wertpapiere........oder ist AWS nicht TOP?
Vllt. Paul-Top....;-)
Nun, dafür gibt es zwei Motivationen:
1. Der 120-Stücke-Mann mag keine umsatzlosen Geldkurse, die ja meist deutlich unter dem jeweils letzten Bezahltkurs liegen.
2. Nach einem größeren Umsatz (bei Gulli ist groß immer relativ), legt der 120-Stücke-mann noch einen Kauf aus dem Brief nach, um den Kurs noch ein wenig hochzujubeln (wie heute).
Fazit:
Der 120-Stücke-Mann ist ein unbelehrbarer Geldverbrenner, dem es offenbar scheixx egal ist, dass seine Taktik seit Jahren keine Sau beeindruckt. Mittlerweile macht er das wahrscheinlich nur noch aus Spaß, es sei denn, er ist komplett behämmert. Letzteres ist ja bei der illustren Schar der bekannten Gulli-Protagonisten auch nicht ganz auszuschließen...
Und schön, dass du es endlich bemerkt hast, ich bin wirklich gut und das mehr als gut! :-)))
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.12 14:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 21.08.12 14:57
Kommentar: Pushversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
von interesse ist doch weder in canada noch in deutschland auch nur ein bisschen die spur...zwei transaktionen drüben, drei hier, davon jeweils noch eine transaktion im bereich deutlich unter hundert euro, das ist nix...
und die septemberkäufe, sind das eure eingebildeten "großen", die schon seit gmg "an der haltelinie" stehen und für die ja mal der kurs "unter 0,2" gedrückt werden musste, da´mit sie einsteigen konnten...
ist doch alles wieder phantasterei, wie schon zig mal zuvor...
Das wird wieder lustig. Wenn ich die ganze heisse Luft hier sammeln und nutzbar machen könnte, ich wäre ein gemachter Mann.
Wie war das bei IP und bei WO? Wurde die Maschine nicht genug mit Daten gefüffert?
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.12 11:39
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.08.12 11:39
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Irgendwie mußte man da Aktien von so einer beworbenen Firma haben.
Aber für 50 Cancent/40Eucent als Ziehl(von was eigentlich?) jetzt Eintrittskarten kaufen?
Das wären ja nur ca 900% Kurssteigerung!
Das ist mir zu wenig!
;-))
a) bitte hier die Relation beachten, besonders da Du Dich ja mit Zeichnungen von
Wertpapieren auskennst
b) Zeitabstände sind relativ, es gibt ja heute auch so etwas wie `gefühlte Temperaturen`
c) Frage zu Deiner Person: Wie lang spitzt man eigentlich einen Bleistift an bis nichts mehr
da ist?