Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
BTW :
Die Zahlen von Aareal lagen m. E. im Rahmen der positiven Erwartungen -- so gesehen, nix Neues.
War schon ne Menge im Kurs drin.
Was mich stört -- keine Aussage zur Dividende und Rückzahlung der Staatsbeteiligung.
Oder irre ich ?
Ok , macht schon Sinn. Umsätze waren ja ziemlich hoch um 10.00 Uhr rum.
Trendwende jetzt oder nehmen wir nochmal Fahrt auf in Richtung 28/29, was meint ihr?
Diese Anal-ysten sind bei Banken angestellt, und deren einzige Daseinsberechtigung besteht darin, steigende Kurse "runterzuschreiben", damit die Banken immer noch ihren Profit machen können.
Einzige Ausnahme bei den Anal-Schwätzern: Wenn's einer Firma sehr sehr schlecht geht, dann könnten diese Anal-Laberer einige Hinweise geben.
Ich bleibe dabei: Unser Papier erlebt einen neuen Rebound.
PUNKT.
Anleihekäufe werden reduziert,es gibt endlich Nahrung für fallende Kurse.
Gruß dddidi
Was gibt es Schöneres als Weihnachtsgeschenk!!!
Euch allen frohe Festtage und ein gesundes und ganz erfolgreiches Neues Jahr 2014
Ich werde jedenfalls so schnell keines der Stücke aus der Hand geben, eher nochmal bei einer Schwäche nachlegen. Das Unternehmen ist attraktiv bewertet und verspricht gute Ertragsaussichten. Die Aktie ist zwar letztes Jahr schon gut gelaufen- aber ich sehe noch einiges an Potential:)
Keine Anlageempfehlung- nur meine eigene Meinung zum Thema:)
.....Meistens kommts aber anders als man denkt!
PS: Gruß an dddidi, zwiebel und holle.....bin nicht weg, lese immer mal wieder rein! Stelle fest Ihr seid recht schreibfaul geworden :-)
Seit dem Tief bei ca. 2 Euro geht's im Prinzip nur up .
So gesehen nix neues bei dem Titel seit 2009.