Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 62 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 670.031 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 95 > |
Wäre nett.! Danke im voraus
die 11 sieht doch trotzdem gut aus, ob nun zock oder nicht wird uns die zeit lehren.
Ich darf Dich mal daran erinnern,dass es bei der AIB schon das ganze Jahr abgeht. Round about 100% plus im laufenden Jahr ist imho doch mehr als zufriedenstellend,oder? Das wird auch nicht jeden Tag in solchen Sprüngen so weitergehen. Also,schön den Ball flach halten.Jeden Tag ein bischen grün reicht mir jedenfalls.
nichts aber auch garnichts hat sich in den letzten tagen an einschätzung zu all geändert bzw. ist noch ein sehr, sehr langer weg, bis der laden-------vielleicht..... wieder mal geld verdient !
Jetzt haben wir leider die zocker mit an Board, runter geht's in den nächsten Tagen gewiss, dennoch halte ih meine Anteil eisern fest und warte auf das richtige Geld ....
.wobei bei boi..die sache aber um welten besser ausschaut und man in 2014 schon mit geringem gewinn rechnet-
die geschichte hier wird so laufen wie nahezu immer behaupte ich- man sieht heute ja schon dass die 32 % plus verpuffen so langsam......spitze war heute erreicht...sollte es morgen bzw. übermorgen noch moderat nach oben gehen..oder auch noch n mittleren hype geben..kommt garantiert in kürze die umkehr !!..........und ..da die riesige anzahl lemminge mit ihren kleingeldanlagen natürlich zittrige hände hat, gehts auch heftig dann berg ab, wenn s mal losgeht-
*** also nochmal...........an gewinnmitnahmen bei so nem zock-ding ist noch keiner gestorben !- ich war auch nochmal bei 8,8-9,2 cent aufgesprungen und habe gestern und heute alle 360 tsd. abgebaut !............ aber jeder so wie er denkt.......
Die frage ist nur wie tief, ob sich der ganze auffand lohnt, oder ob man vielleicht Verlust macht.
Habe das schonmal versucht, und musst mich dann teuer wieder einkaufen, seit dem bin ich davon ab.
Aber jeder so wie er denkt ....
klar...10-15 % sind auch ne latte.......aber darum gehts ja erst in 2. reihe-
man spielt hier die erholung irlands und die prognose von boi mit wieder gewinn im nächsten jahr.........und da all. noch deutlich weniger kostet usw.- kam das ding ins laufen......und weils eben für wenig geld zu haben ist, springen immer mehr leuts mit ihren 200 oder 1000€ auf und sehen nur boaaaa 6 % +...und heute 7 %...dann 11 % etc. boaaaaaaaaaaa ich will auchhhhhhhh...haha......beim gesamtmarkt nennt man das :milchmädchenhausse
...und vergessen dabei, dass das nicht 4 wochen so weiter gehen kann !
durchaus möglich das diese auf über 0,15 cent steigt sowie boi auf 0,29 and so on
see you cloudxx
versteh das nicht so ganz- natürlich interessiert mich All. ....nur ich habe ja wie bereits erwähnt dienstag -mittwoch kompletten bestand abverkauft-
+ WIE DU SAGTEST- meinungsaustausch- ich glaube einfach einmal, dass ich aufgrund 34 jahren börse und nachdem ich davon lebe seit ich mit 52 meinen dipl.betriebswirt an den nagel hängen konnte, genügend erfahrung habe um hier auch einmal den vielleicht weniger erfahrenen den einen oder anderen denkanstoss geben zu können !- hier übrigens der 'nachschlag' zu den 2 griechischen banken, bei denen dasselbe spiel läuft wie bei boi und all- nur nicht so überhitzt wie all.-.............solong.....werde nur noch stiller 'geniesser' sein,...wenn alles was an 'meinungsaustausch' ...anmache ist,...dann vergeig doch deine kohle- ...........und tröste dich hernach bochaufzock..deine kohle ist nicht weg...sie hat nur ein anderer...haha
Griechische Banken haben starkes Interesse von US-Hedgefonds auf sich gezogen. Der Hedgefonds Paulson & Co des Milliardärs John Paulson und andere Firmen investierten in den angeschlagenen Sektor.
Sie wetteten damit auf dessen Erholung, berichtete die "Financial Times" am Sonntag. Sie zitierte John Paulson mit den Worten, sein Fonds halte beträchtliche Anteile an Piraeus Bank und Alpha Bank. Beide verfügten über eine gute Kapitalausstattung und ein gutes Management und befänden sich auf dem Weg der Besserung. Wegen des Engagements der Hedgefonds drängen dem Blatt zufolge große Geldhäuser die griechische Regierung, eine Reprivatisierung der Branche zu beschleunigen.
Von Paulson & Co war zunächst keine Stellungnahme zu erhalten. Als weitere Fonds, die stark in griechische Banken investieren, nennt die Zeitung unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Kreise Baupost, Eaglevale, Dromeus Capital, Falcon Edge, York Capital und Och-Ziff.