VW St - Zock STARTET
Bin ja gespannt, oder das der Anfang vom Rebound ist - würd mich und mein Depot ja freuen.
Ich hatte bei 64,5 nochmal 100Stk nachgelegt.
Das war aus heutiger Sicht zumindest eine gute Entscheidung :-)
Ich bin von den Stämmen überzeugt und bleibe drin.
„VW REGT FANTASIEN UM MAN-KAUF AN: Der Volkswagenkonzern will seinen weltweiten Autoabsatz bis 2018 um 60 Prozent steigern. Neben dieser Aussage brachte der Autobauer die Anleger mit der nebulösen Aussage in Wallung, weitere Marken unter das VW-Dach ziehen zu wollen. www.ftd.de“
Na also, es geht doch auch mit solchen guten Aussagen und natürlich wissen wir alle, dass Suzuki Stammhalter wird. Was sollen die denn auch mit den Oberlehreraktien, den Vorzügen ;-) Greift nur hinein ins volle Menschenleben, riskiert was und es wird Euch ergehen wie Sindbad, dem Seefahrer. Reich und beglückt mit Hilfe der Wüstensöhne und Niedersachsen werden wir schon bald in Saus und Braus leben, Holle’s Havana Zigarren rauchen und in unserem Lexus spöttisch auf die VW Passat Taxifahrer herunterblicken, Gas geben und mit klemmendem Gaspedal auf 150 beschleunigen.
Oh weia!
we will see
VW ist tückisch aber .... niemals langweilig :-)
bin die Tage seltener on, nicht daß sich einer wundert.
Börsenspruch des Tages von John F.Kennedy
Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen-das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.
da ging es gerade schön bergauf...
Wenn ich meinen Lotto-Tip abgeben darf, denke ich, dass es noch ein wenig runter geht um sich dann schnell wieder über 70 einzufinden.
Aber sicher nicht gegen 40 oder sogar 30 wie manche denken oder sogar hoffen.
Also vielleicht mehr "Gelegenheit" als " Gefahr" ???
Schaden für VW am Freitag - 1 Mrd. Euro Kapitalisierung !
4-Jahres-Tief und dies , obwohl ein Interessent vor der Türe steht und Aktien kaufen will
Wer profitiert davon ?
1. Ganz klar, in erster Linie shortseller
2. Unsere amerik. "Freunde" welche in USA gegen Porsche klagen, wenn sie aber gegen Porsche klagen, klagen sie nun gegen VW, da ja bekanntl. übernommen
3. squeeze-out steht doch an
Seit der Meldung über den Vollzug Katar-Einstieg (17 % Anteil) gab es keine Meldung mehr, bzgl. Veränderung von Schwellen 3 %, 5 % usw....
Nach dem Dax-Abstieg gabe es folg. Umsätze
18.12.09 - 30.12.09 ca. 6,5 Mio stammaktien
04.01.10 - 29.01.10 ca. 8,5 Mio stammaktien
01.02.10 - 05.02.10 ca. 5 Mio stammaktien
_________
ca. 20 Mio stammaktien
dies bei einem freefloat von ca. 26 / 27 Mio stammaktien
80 % des freefloats auf 4 jahrestief gehandelt worden ? Wer vera..oder manipuliert hier wen? Dies ohne Änderung der Aktionärsstruktur.
Solch ein Debakel kann nur mit Zustimmung oder Mitwirkung eines Großaktionärs zustande kommen, habe langsam den Eindruck, daß der Piech dahinter steckt. Sein Intimfeind Dr. wiedeking soll wohl, falls es tatsächlich vor gericht geht, hier wohl schlecht aussehen...motto....der kläger..da schaut her..wo die VW bude steht.. kaum mehr als 60...und von den schlimmen porsche leuten wurden wir abgezockt, haben bis zu 1000 zahlen müssen...
glaube, der fährt VW lieber an die wand, als daß der dafür sorgt, daß hier "normale " verhältnisse einkehren.
Wenn das rauskommen sollte, die Bafin hat möglichkeiten festzustellen, wer bzw. woher die verkauften stücke kommen und hier eine Kursmanipulation vorliegt, wird das folgen für denjenigen haben.
Diejenigen kennen die § im Aktiengesetz, bzgl. Wertpapierhandelsgestz schon, ein Absturz der VW Aktie von 5 %, dies ohne unternehmensspez. Meldung riecht nach schwerer Manipulation.
Umsatz intraday ca.1 mio und in der SA ca.m 1,6 Mio- hier werden stücke verschoben, der käufer wußte schon, daß er soviel in der SA bekommen kann...nur wer hat abgegeben ?
Eins steht jedenfalls fest, unendlich geht das nicht und die chancen, daß wir erfahren, wer hier manipuliert , stehen so schlecht gar nicht.
Habe noch eine NK position im bereich 59,50 stehen, das wars dann für mich.
Na klar doch!
Nur dann sind eure VZ bei den Penny Stocks und du wirst dann sicherlich diese bevorzugen! :-)))
Wer überproportional verdienen will, bleibt in den Stämmen, hier sind die Milliardäre versammelt und kein Milliardär läßt sich die Butter vom Brot nehmen.
Die Stamm Aktie ist brutal zugeshortet, gestern bzw. vorgestern - hilflose Versuche - in Richtung 60 zu drücken -
die Umsätze zeigen ganz klar, wir stehen vor der Hype !
Bis Ende März liegen wir um die 80 und im Frühjahr sind wir wieder dreistellig.
Die Probleme der Konkurrenz Toyota, nun Honda usw. zeigt, daß an VW niemand vorbeikommt.
Die Aktie ist spottbillig
Habe noch eine einzige NK Position vorgesehen / Bereich 59,50
Wenn wir weiter freundlich tendieren , setze ich diese summe per stop buy, sobald wir die 69 genommen haben
gibt null Handlungsbedarf, wo soll der wert denn noch hin
Shortseller und Adressen mit Millionen leerverkaufter Stämme haben viel mehr schlaflose nächte...die können nicht nur 100 % verlieren , sondern viel mehr....daher ganz ruhig.....
Zu unserem Wert wurde alles mehrfach durchgekaut und versucht zu analysieren, es heißt ...warten....
Bis die Tage
Zur Belohnung auch an die anderen Krickianer hier wieder ein Bild aus Rom. Es zeigt Sokrates, der, genau wie ich, wusste, dass er nichts wusste :-)
Aber wenn die Verdoppelung stattfindet, 150 im Frühjahr, dann geht die bewusste Flasche Wein nicht an Holle, sondern an Kricky. Versprochen.
die Blödheit anderer ausbaden durfte ;)
Also, beteilige mich auch mit einer Flasche Rotwein - muß halt Kricky sagen was er gerne hätte
den Boden scheinen wir zu haben. Das "Drücken" fällt der Gegenseite jedenfalls sichtlich schwer. Gewinne können die derzeitigen Abgeber jedenfalls keine erzielen
Ab morgen beginnen die tollen Tage, ist besser man lenkt sich bischen ab , kommt auf andere Gedanken und läßt die Shortseller weiter werfen....der Druck auf sie wird zunehmen !
Bis bald
Gruß K