SMI Titel wohin des Weges ?
MfG; f.b.
Bei Roche wieder tief was hereingehlt. Bei allen andern Titel ist zum zukaufen abwarten angesagt.Wenn in der Krimkrise diese Woche nichts negatives mehr kommt; erholen sich die Märkte wieder.
Die Hedge der letzten Woche waren goldrichtig. Es hat sich einmal mehr gezeigt; es kann immer unerwartet was passieren.
MfG; f.b.
Da der SMI in einer sehr robosten Verfassung ist hat er sich gestern nun wieder sehr gut erholt bis über 8440 Pk.
Mein Forum unter > www.boersenclubclubpilatus.ch < hat wieder viele neue Einträge.
Hedgen ist nun wieder Pflichfach für uns Clübler. Absprunghöhen werter Mr. Braun sind uns bekannt. Wünsche guten Start.
MfG; f.b.
Hedgen unser Pflichtfach wird in diesen Tagen immer wichtiger. Vieles über einzelne SMI Titel wird in meiner Page beschrieben auf > www.boersenclubpilatus.ch
Schönen Sonntag; f.b.
Ich hoffe nun dass sich die Märkte einwenig erholen und ich weitere neue Hegde tätigen kann.
MfG; f.b.
Musste teilweise tiefe Limiten setzen man wusste ja nicht wies raus kommt.
MfG; f.b.
Gestern nun wieder 240 Pk. höher und gleichzeitig 3 facher Soffexverfall mit sehr grossen Umsätzen. Bei meinen Titeln war da aber noch nicht so viel Gewinn am Knochen.
Hedgen ( Fallschirme ) wird nun für uns wieder zum Pflichfach. Man hat gestern sehr gut gesehen, Gewinne werden postwendend mitgenommen.
Die nächste Woche werden in meiner Page www.boersenclubpilatus.ch wieder etliche Einträge über meine Titel im Detail aufgeschaltet.
MfG; f.b.
Auf meiner Page www.boersenclubpilatus.ch sind wieder viele Bloogs über SMI Titel, Hedgen und Ziele aufgeschaltet.
MfG; f.b.
Gestern unter 8070 Hedge heimgefahren und heute werden wieder neue aufgegleist.
MfG; f.b.
Versuche nun mit dem Nestle Call VTNEAL bei 0.26 über 25% Gewinn heimzufahren. Eine obergefreute Sache. Uebrige Titel so im Rahmen.
Hedgen nicht vergessen werte Clübler. Um 8500 werter André bekommst Du vielleicht dieses Jahr eine zweite Chance Deine Depot- Gäumer Fond seit 6 Jahren zu verkaufen. Viel Glück !!!
MfG; f.b.
Vieles und noch mehr lest Ihr heute auf meiner Page www.boersenclubpilatus.ch
Schönen Abend noch; f.b.
Bei schwachen Tagen kaufe ich sofort wieder nach. Gefragt sind nur die Schwergewichte. Klar die können gut gehedgt werden.
Die gestrigen Hedge meinerseits schöpften doch noch einwenig ein. Minus 90 Pk. bis heute. zum Wochenende sind wieder viele neue Einträge im meinem Forum auf www.boersenclubpilatus.ch zu lesen. Da ist dann viel zu lesen über Put, Futures ( Fallschirme ) und meine SMI Titel.
MfG; f. b.
Es sind wieder mal nur die Schwergewichte die gepflegt werden. Zürich holt heut noch einwenig die Dividende. Am 4.4. wird bei Zürich ( ohne Gewähr ) ex Div. gehandelt werte Clübler nur zur Orientierung.
Uber unser Pflichtfach schreibe ich nicht mehr; das ist nun langsam Standart.
MfG; f.b.
Mein Steckenferd das Bullen- Füttern geht nur solange wie die SMI Phuscher in Kauflaune sind. Momentan werden Gewinne postwendend mitgenommen.
Hedgen ist da in diesen Marktsituatioen besonders wichtig. Der Futures- Bodymassindex ist da ja den Clüblern bekannt.
Schönen Sonntag; f.b.
Die Krimkrise ist noch nicht ausgestanden. Fūr dieses Szenario bin ich sehr gut gehedgt; kann da passieren was will.Sehr tiefe Limiten bis unter 7500 Pk. sind da schon in der Pipline. Ich hoffe ich kann wenns ins negative låuft wieder was an Land ziehen. War nur zur Orientierung seit 1987 bei allen grossen Einbrüchen dabei. Das heisst also wenn die Kanonen donnern kommt da bei mir die Grosse Kauflaune in den Fokus.
Wünsche allen Bõrsianern eine erfolgreiche Woche.
MfG; f.b.
Versuche nun Novartis über Fr.75 und Nestle ūber 67 zu Hõchstkursen zu verkaufen. Ab heute wird das Hedgen wieder sehr intressant.
MfG; f.b.
Momentan werden nur die Schwergewichte hochgepflegt.
MfG; f. b.
Versuche bei allen 3 Schwergewichten Nestle bis 67 / Novartis um Fr. 75 / Roche um Fr.270 weiter hohe Teilverkäufe zu tätigen. Vielleicht gelingt was. Die grossen Pfleger versuchen mit neuen Höchst uns Hedger- Stopplos auszulösen. Dies wird ihnen nicht gelingen.
Habe da noch eine neue Leserin; die Frau Iseli. Momentan sind fast alle Titel hochgepflegt. Zum neu einsteigen ist da nichts zu machen. Das letzte mal für mich zum einsteigen war der SMI vor ungefähr 4 Wochen um 8070 / Geduld ist nun angesagt bis es wieder mal um 8000 SMI Pk. geht; aber da werde ich wieder mit den 1. Tranchen (1 bis 5 Tranchen ) einsteigen auch wenn da die Kanonen einwenig donnern oder die Amis die Zinsen erhöhen.
Ab 8550 Pk. kann natürlich ein Risiko Freudiger etwas Langläufer- Put kaufen auf den SMI.
SMUZZ heisst das Put und läuft noch bis Ende Jahr. Ab Fr.0.38 wird es auch für mich intressant. Dieses Put dient auch zur Absicherung eines SMI Depot.
MfG; f.b.
Es kõnnte nun eine kleine Konsolidierung geben im SMI.
Im nåchsten Rally kõnnten wiedermal die zyklischen Titel in den Fokus rūcken.
Am Wochenende werden auf www.boersenclubpilatus.ch wieder neue Phosting aufgeschaltet.
Schõnes Wochenrnde; f. b.
Kann am Montag etliche Hedgergewinne heimfahren. Ein Innerer Vorbeimarsch für mich.
MfG; f b.
Heute nun dieverse Hedge heimgefahren. Teilweise über 120 Pk. im Minus.
Kann morgen ruhig noch etwas tiefer kommen. Habe da noch etwas in der Hinterhand. Kauflimiten sind auch noch in der Pipline.
Eine Bitte noch an Frau Iseli; Bitte Mail beachten
MfG; f.b.
Die Nationalisten in der Ukraine werden in den nächsten Tagen wieder vermehrt auf die Barikaden steigen und das wird wieder Druck auf die Börsen geben.
Habe ja geschrieben; ich werde noch Kauflimiten bis weit unten aufgeben können. Hedge habe ich auch noch getätigt um 8340 in wohlweislicher Vorausicht. Zuerst versuche ich heute und morgen noch mit Abstauberlimiten noch was zu holen.
MfG; f. b.
Habe diese Call schon vor 4 Mt. empfohlen.
Schönen Abend noch; f.b.
MfG; f.b.