Genta ist eine Fantasie-Aktie
von ChristianBlau im anderen Thread, weiss das zufällig jemand?
Sind die Phase-IIb-Tests schon abgeschlossen? Und steht schon fest wen sich Genta als finanziellen Partner ins Boot holt?
Auf der Genta Seite steht dass das Fast Track Verfahren ja grade erst am 6.April zugelassen wurde.
Und bei PhaseII brauch man schon wesentlich mehr Studienprobanten als für die Phase I.
glaube Phase I brauchte so 50...Phase II bis 300...Phase III an die 1000...
jetzt werden erstmal Medikamente verabreicht...Studienlänge bestimmt 4-8Wochen...dann wird ausgewertet.
Dann weren noch Spätfolgen beobachtet etc.
Kurzum das dauert noch ein bissle
Entweder fällt der Kurs bis 0,01 oder steigt bis 1$ . Das hat nur mit Ray und seine Methoden zu tun und nicht mit der Zulassung. Denn es war auch in der Vergangenheit genau wie jetzt und der Kurs fiel zeitweise bis 0,004 und stieg auch zeitweis sogar bis 12$.
Es wird vom Tag zu Tag spannender
Das ist nur meine Meinung
Administaff Client 58657 Senior Accounting Manager Find more jobs like this one Berkeley Heights, NJ 07922 05/07/10
Administaff Client 58640 Clinical Research Associate Find more jobs like this one Berkeley Heights, NJ 07922 05/07/10
Administaff Client 58641 Senior Medical Director Find more jobs like this one Berkeley Heights, NJ 07922 05/07/10
Administaff Client 58655 Project Manager – Senior Project Manager Find more jobs like this one Berkeley Heights, NJ 07922 05/07/10
https://administaff.ats.hrsmart.com/cgi-bin/a/searchjobs_quick.cgi
Also ich verstehe somit 50cent.
Und das könnte eintreffen bei guten news am 06.06.
Gruß
Ernie0815
Entweder fällt der Kurs massiv oder passiert das gegenteil. Das hat weder mit Forschung noch mit Zulassung sondern einzig und allein mit Spekulation zu tun!
Der Kurs pendelt zwischen 0,0505 und 0,052
Diese Werte sind unbedeutend klein
Daher bleibt alles beim alten
Ich habe den Verdacht, Ray will noch viele neue Millionen Shares verkaufen! Vielleicht an seine Angehörigen und Verwandten!
heißt aber nicht, dass es so bleibt!!!
Na, wenn diese Millionen nicht von Ray kommen, dann befinden wir uns im BAZAR!
Dass du morgen durch Genta Millionär wirst? oder dass alle dadurch Milliuonäre werden?
Du willst nicht, dass man Tatsachen schreibt!
Tatsache ist, dass aus ca. 200 Millionen Aktien im Dezember 2009, über 800Millionen Aktien Ende März 2010 geworden!Als0 innerhalb von vier Monaten haben sich die Aktien vervierfacht!
Was ist Seriös an Genta?
Ich zocke bei der Aktie genau so wie du und wie die anderen. Aber was positives an Genta finde ich leider nicht!
Zeig uns deine Produktivität und erzähl uns, wie aus 1,30$ pro Aktie im September 2009, nur mehr 8 Cent im November 2009 geworden?
Passiert so etwas bei seriösen Unternehmen?
Hier sage ich meine Meinung und ich bin wirklich sauer auf so ein Management das nur Lügt und betrügt!
Du kannst mir nicht vorwerfen, dass ich in Genta investiere obwohl ich von dem Unternehmen nicht halte.
Man investiert sogar in Kasten Firmen und erzielt auch Gewinne!
Also bitte, ich schreibe was ich denke und du schreibst was du denkst! Ich kenne Genta zu gut um eine Meinung darüber zu bilden
"Woher kommt diese Euphorie?
http://www.finanznachrichten.de/...ter-2010-financial-results-004.htm
Nach den vorgelegten Zahlen, hat Genta im I.Q über $159 Mill. netto Verlust.
Meiner Meinung nach schaut es miserabel aus!"
Was ist bitte daran nicht richtig?
Ist das eine negative Produktivität für dich?
Oder du definierst das Wort Produktivität anders als die Anderen?