Poet Technologies - die Revolution in der Halbleiterbranche ?!?
Weiterleitungszeiten / Art der Weiterleitung
Ihre Aufträge werden zu folgenden Zeiten an die Börsen weitergeleitet:
Börse | Öffnungszeiten | Weiterleitungszeiten | Online-Anbindung |
Wien XETRA | 09:00 - 17:30 Uhr | 08:30 - 17:36 Uhr | Ja1 |
Frankfurt XETRA | 09:00 - 17:30 Uhr | 08:00 - 17:36 Uhr | Ja1 |
Deutschland Parkett | 09:00 - 20:00 Uhr | 08:00 - 20:00 Uhr | Ja1 |
Berlin, Düsseldorf | 08:00 - 20:00 Uhr | 08:00 - 20:00 Uhr | Ja1 |
USA | 15:30 - 22:00 Uhr | 09:00 - 22:00 Uhr | Ja1 |
Kanada | 15:30 - 22:00 Uhr | 08:00 - 22:00 Uhr | Ja1 |
Polen (Warschau) | 10:00 - 16:00 Uhr | 08:00 - 17:30 Uhr | Nein2 |
Slowakei (Bratislava) | 11:00 - 14:00 Uhr | 08:00 - 17:30 Uhr | Nein2 |
Ungarn (Budapest) | 09:00 - 16:30 Uhr | 08:00 - 17:30 Uhr | Nein2 |
Tschechien (Prag) | 09:30 - 16:00 Uhr | 08:00 - 17:30 Uhr | Nein2 |
Dublin, Luxemburg | 09:00 - 17:30 Uhr | 08:00 - 17:30 Uhr | Nein2 |
alle anderen Börsen | 09:00 - 17:30 Uhr | 08:00 - 17:30 Uhr | Ja1 |
1 Ihre Aufträge werden während der Börseöffnungszeiten im Regelfall sekundenschnell an die Börse weitergeleitet. Nach Durchführung des Auftrages, (wenn Limit bzw. Angebot und Nachfrage übereingestimmt haben,) erhalten Sie rasch eine Durchführungsbestätigung in Ihrem Orderbuch.
2 Ihre Aufträge werden an diese Börsen halbstündig weitergeleitet. Die Durchführungsbestätigungen erhalten Sie in der Regel am nächsten Tag.
bzw.
http://www.raiffeisen.at/eBusiness/...99044417658-NA-NA-NA-NA-NA.html
oder
http://de.wikipedia.org/wiki/Toronto_Stock_Exchange
Ich sehe aber immer den Nasdaq OTC kurs in US$. Welche WKN wird sie für TSX haben ?
Mal schaun. Lg
Bin jetzt schon seit einiger Zeit an Bord und zum Glück nie abgesprungen, jetzt 50% +... hoffe das nach diesem Jump der Aktie, nach den vielversprechenden Patentnews, hier mal wieder eifrig gepostet wird.. Hab mich jedenfalls auch endlich mal zum (Fach)simpeln eingecheckt. Ich setze viel Hoffnung in das Unternehmen und würde mich über viele Meinungen zu der aktuellen Situation freuen.
Mitmachen halt doch besser als zugucken!
Ich bin dann heute echt mal gespannt wie das Spiel hier weiter verläuft! Allen Investierten wünsch ich viel viel Erfolg am heutigen Tag! Ich verbringe ihn im Karneval und bin schon sehr gespannt was mich morgen Abend für ein Kurs erwartet...
...zeigen Richtung Süden... Naja was soll ich sagen, der Sonne hinterher, ey jo was geht... der Sonne hinterher. Allen ein fröhliches Alaaf und Helau. Ich bin dann ma weg zum Karneval... Dat is erstma wichtiger als die Finanzen. Zumindest heute...
in Canada haben wir dann heute doch noch ein fettes Plus und nun umgerechnet eigentlich einen Kurs von ca 0,53 Euro... Ja, in dem Segment ist man gewillt nicht mehr von Cents zu sprechen :P
Übrigens hab ich den Karneval dann heute auch gut überstanden!!! Ich sach nur eins: Ik ben terug, Jooonge!
Der Kursverfall vom vergangenen Freitag resultiert sicherlich aus Gewinnmitnahmen. Ich perönlich werde jetzt noch nix verscherbeln. ich denke hier ist noch einiges drin. Ich war hier über ein Jahr lang im Minus, daher habe ich noch genug Geduld. Sekt oder Selters!
aaaaber. In dem einen Artikel steht drin dass 100 Millionen Aktien zu einem Kurs von 0,67 CAD... da sind wir nun schon lange drüber... Ein Glück hat sich mein Gefühl getäuscht! Jetzt hab ich ein Plus von über 100%. Da überlegt man doch wohin die Reise gehen wird?!?
Morgen entscheidet es sich... Wenn's weiter hoch geht, dann geht's richtig ab... hoffentlich! Weiss einer wie's in Kanada (CDNX) aussieht? Irgendwie wird der Handelsplatz in den letzten Tagen immer erst sehr spät aktualisiert...
Es scheint als hättest Du dich mit deiner Prognose getäuscht.... Hoffen wir's
Auch ich wundere mich das die Bewegungen der kanadischen Börse erst so spät kommen. Aber ich habe einen Tipp: Die Werte der New Yorker kommen zu gewohnter Zeit zwischen 15:00 und 16:00 MEZ!!!
So, und nun heisst es Daumen drücken! Schönen Tach noch!
Trotzdem spring ich grad im Kreis, hab immer schön nachgekauft bisher, dran geglaubt und prompt einen Tag vorm Purzeltag der Einsatz verdoppelt. Was will man mehr.
Unverhofft kommt oft, oder öfter als man denkt.
OPEL Solar International Grants Incentive Stock Options
Shelton, Connecticut und Toronto, Ontario - (Marketwire) - 03/03/11 - OPEL Solar International Inc Konzentration. (TSX VENTURE: OPL) ("Opel" oder "das Unternehmen"), ein weltweit führender Anbieter von High photovoltaischer (HCPV ") Sonnenkollektoren und andere Solar-Produkte, einschließlich Boden-und Dach Tracker Systeme, gab heute die Erteilung zusätzlicher Anreiz Aktienoptionen im Rahmen seiner Aktienoptionsplan an bestimmte Direktoren, leitenden Angestellten und die wichtigsten Berater der Gesellschaft zu erwerben bis zu einer Gesamtsumme von 750.000 Stammaktien, was 0,86% der ausstehenden stimmberechtigten Aktien der Gesellschaft. Optionen gewährt, um die Gesellschaft Offiziere repräsentieren 56,7% der gesamten Zuschüsse und Optionen an den unabhängigen Mitgliedern des Board of Directors der Gesellschaft vertreten 26,7% der gesamten Finanzhilfen. Die übrigen Optionen wurden Berater gewährten Taste. Die Aktienoptionen sind ausübbar zu einem Preis von CA $ 0,76 pro Aktie auslaufenden 28. Februar 2020. Der Ausübungspreis beträgt Schlusskurs von heute, wobei die nächsten vollen Handelstag nach dem gestrigen Wiederaufnahme des Handels nach Erteilung der Pressemitteilung über die ODIS Intellectual Property Valuation. Es gibt derzeit 11.562.500 ausstehenden Optionen und 86.940.514 stimmrechtslose Aktien ausstehend.
Die Optionen werden und ausgeübt werden auf der Grundlage von 25% am Tag der Gewährung und 25% danach alle sechs Monate. Die Optionen gewährt wurden, vorbehaltlich der Bestimmungen der Gesellschaft Aktienoptionsplan die von den Anteilseignern im Juni 2009 genehmigt wurde, und vorbehaltlich der TSX Venture Exchange Politik und dem jeweils anwendbaren Wertpapierrecht.
Über OPEL Solar International Inc.
Mit Niederlassungen in Shelton, CT und dem Hauptsitz in Toronto, Ontario, Kanada, der Gesellschaft, durch OPEL Solar Inc., entwickelt, fertigt und vertreibt mit Hauptsitz hohe Leistung konzentrieren photovoltaischer (HCPV ") Platten auf Sonnenenergie in Strom umwandeln für den weltweiten Anwendung. OPEL Hochleistungs-Photovoltaik-Panels konzentrieren erzeugen bis zu 40% mehr Kilowattstunden als herkömmliche Silizium-Flachkollektoren Sonnenkollektoren, was kostengünstiger Strom aus der Sonne erzeugt. OPEL Solar vermarktet auch eine komplette Linie von Dual-und Single-Achse Solarverfolger entweder HCPV oder Flachkollektoren für eine optimale Leistung zu montieren. Das Unternehmen, durch ODIS Inc., ein US-Unternehmen, entwirft Sensortyp Produkte für militärische, Verbraucher-, industrielle und kommerzielle Anwendungen Infrarot. ODIS weiterhin Galliumarsenid-basierte Prozesse und Halbleiter-Mikrochip-Produkte, die mehrere mögliche größere Markt-Anwendungen zu entwickeln: Infrarot-Sensor-Arrays für Homeland Security Monitoring und Bildgebung zusammen mit der einzigartigen Kombination aus optischen Lasern und Steuerelektronik auf dem gleichen Chip für potenzielle Anwendungen in verschiedenen militärischen Programmen und potentiell Telekom für, Fiber to the Home.
Führend in Galliumarsenid und Solar-Photovoltaik-Technologie konzentriert, hat das Unternehmen 33 Patente wurden erteilt und hat 17 weitere Patente sind angemeldet. OPEL Stammaktien an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol "OPL". Für weitere Informationen über OPEL, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.opelinc.com.
Datum: 3. März 2011
IM NAMEN DES BOARD OF DIRECTORS
Michel Lafrenz, Sekretär
Die TSXV hat nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.
Kontakte:
OPEL
Pat V. Agudow
Vice President, Public Relations
+1 (203) 612-2366 x2612
p.agudow @ opelinc.com
ICR - Investor Relations
Gary Dvorchak, CFA
Senior Vice President
+1 (310) 954-1123
gary.dvorchak @ icrinc.com
ICR - Public Relations
James McCusker
Vizepräsident
+1 (203) 682-8245
james.mccusker @ icrinc.com
© 2011 Marketwire
Click here, ähm weitere aktuelle Nachrichten Zum Unternehmen zu Finden:
OPEL SOLAR INTERNATIONAL INC News
Hier startet die Rakete und ich bin nicht dabei?
Danke ;-)
Jetzt aber....
Überleg aber grad wie lang ich das mitspiele, bin nicht so sicher ob Das schon fundamental gerechtfertigt ist?