Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 62 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.521.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 542 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 631 > |
.... den Angestellten bei Qimonda
.... Euch
..., Der EU trotz allem
und mir, ein bischen bleibe ich investiert, so dass ich am ende mindestens verlustfrei bin.
Aber: Was hilft die beste Technologie, wenn die anderen die Konkurrenten einfach nie pleite gehen lassen, es der EU aber offensichtlich wurscht ist, ob die Firma überlebt. Vergesst nicht, die tchnologie ist noch nicht marktrtreif. Frühestens Sommer, MIT Investor UND Staats/EU Hilfe.
Und der Standort, ach geh, mag sein dass dieDredener besser sind, die Asieaten sind billger. Stellste halt 2-3 ein zum Preis von einem.
naja, das erste mal hat Verheugen das nur so ungefragt abgelehnt. diesmal hat ers direkt zu Tillich gesagt (laut Artikel), wo der doch grade nach Brüssel zum betteln gefahren ist.....
Habe keine 2 Quelle, aber die eine reicht mir.
war nur ein minimaler hoffnungsschimmer...geändert hat sich groß nix...
wie gesagt ich setz auf Gutenberg...der tut in seiner Kurzen Amtszeit doch schon sehr viel...der gibt ne Bürgschaft oder so
qimonda ist treibgut (bis zur rettung oder bis zum endgültigem aus)
kann sein dass der kurs noch locker zwischen 1 und 15 ct schwankt, solange das ergebnis nicht klar ist.....
möge jeder wissen, was er tut. ich geb mein geld jetzt IFX ;-)
Guttenberg verweist (laut artikel) doch auch nur auf die EU ....
Wenn der Jetzt Geld verteilt, darf er der Fr Schaeffler auch gleich noch 6 MRD geben.
warum bist du dann nicht bei 15 cent raus oder so...es kommen mit Sicherheit noch meldungen die den kurs so hoch treiben un dann sinds gleich mal einige % gewinn...
Also insgesammt hat sich nix geändert...dass ein investor und subventionen von der Eu kommen war eher weniger davon auszugehen...entweder oder...
Vielleicht gabs auch nur keine Subs, weil tillich gesagt hat, dass der Investor dies gern hätte und verheugen dachte die übernehmen den laden eh!
Wir wissens nicht! Abwarten! tee trinken!
stand in vielen Artikeln
Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg erwägt höhere Staatshilfen für den Speicherchip-Hersteller Qimonda
ich hatte die grosse hoffnung für Qi bei der EU gesehen, und glaube ein Investor springt nur auf, wenn die EU signalisiert dass sie daran interessiert ist, bei sich einen Speicherhersteller zu haben. Diese hoffnung ist für mich erledigt. Bei 40 Ct, 30ct, 15ct war sie noch intakt. deswegen gehe ich erst jetzt, und nicht schon vorher.
Wer glaubt ein Investor kommt und rettet die Firma (und zwart so, dass die AG intakt bleibt!!!) möge bleiben. Ich habe woanders schon genug verloren, und ziehe hier die notbremse. jetzt aber schluss. Ich will euch nicht runterziehen. Werde ab und zuvorbeischauen, aber konzentriere mich jetzt auf die Konzernmutter.
viel Spass, Erfolg, und tschüss!
mal angehört?
die ham gesagt, dass tillich schon vorher wusste, dass er sehr wahrscheinlich nix bekommt....
Abwarten...ich denk wir hören diese Woche noch was von Gutenberg oder Jaffé...
die letzten beiträge waren sehr auf chr1 meinung bezogen und er meint es wird nix mehr....
aber was hat sich geändert im vergleich von vor einer Woche?
entweder ich verkacke 7500 euro oder die welt geht auch nicht unter *g*
nein mal im ersnst: qimonda schfft das, denn sonst wenn keine chance mehr wäre, dann wer der lasen schon dicht und bei 0,005. aber das ist der kurs nicht und da kann der drecksa.... heugen machen was er will.
meine scheine kriegt keiner, ausser ich bekomm dafür 1 euro!!!
aber über einen kleinen euro würde ich mich auch erstmal freuen.
qimonda wird wieder kommen, da bin ich mir sicher. die frage ist nur wann der hebel umgelegt wird.
klarer pushversuch .-))))))))