Der EUR/USD 2,0 Thread
----Das geht besser-----
ob ich da richtig liege ?...... hoffendlich ;-) sonst wär meine prognose von heut mittag falsch.... doch bis jetzt läuft alles wie von mir erwartet.....
hmm nur glück oder richtig interpretiert.... sicher bin ich da nich wirklich....
es sei denn jemand hat ähnliche anzeichen ???
bin ich nich der einzige der das so sieht und ich würde sagen du liegst goldrichtig mit deiner änderung.....
zwar mutig aber das gehört dazu, denn du wirst es sicher deinen indikatoren so entnehmen....waaaa
Bin immer noch long von heute morgen drin - Ziel 1.4030 - noch heute.
(von gestern).
----------------------------------
Das hat ja mal nicht geklappt. (Somit brauche ich KEINEN ausgeben). Ich hätte es gern gemacht. WIRKLICH !
Okay heute auf ein Neues.Ich muss mich erstmal reindenken.
----------
2 Marktorder jetzt bei 1.3916 long- erste Ziel bei 1.4008 zweite Position schließen bei 1.4093. Stop immer nachziehen.
-----------
Eine Entry-long bei 1.3833 mit Ziel bei 1.4008 - Stop bei 1.3800.
-----------
Ein zweite Entry-long bei 1.3744 mit Ziel bei 1.3917 Stop super eng.
-----------
Wir werden sehen wie es läuft.
er kreist ja wieder bei 1,3916 und meiner meinung geht der nochmal los.....
1,4000 hatte er doch knapp... - dicht daneben aber noch nicht vorbei ;-)
aber achtung ! mittelfristig (so in 2 Wochen) schmiert der eur noch mal ab und das richtig...
schätze aber erst letzte oktoberwoche..... - ist nur meine ansicht - vorher sehen wir noch mal die 1,4100 - warscheinlichkeit bei 80 % ca.
Trotz ausgelöstem Stop, wieder rein bei glatt 1.39 -und wieder long. -Ich denke auch, dass wir die 1.41 nocmal bekommen.
Augen zu und durch !
Wieder ausgestoppt - 20pip gut -.
Ich lösche alles und gehe bei
1.4000 short -Ziel 1.3900- Stopp 1.4035-
--------------------------------------
Ist nicht mein Tag heute.
Ich wünsche euch mehr, Glück ?
--------------------------------------
@gallorado du nimmst dir deine Ziele zu Hoch versuche immer 20 oder 30 Pipes rein zu holen und auf dem Level wie du Tradest wird das nix alle welt wollen in Moment Euros kaufen mir schmeckt das nicht so !
Ich sehe ne kleine Korrektur 1,35 - 1,36
Ich bin vorhin bei 1,3881 Long gegangen mit dem Ziel 1,3901 macht 20 Pipes aber im Hinter gdanken bin ich noch Short ich Trade was ich sehe .
Also aufpassen
Machst gut Leute bis Später !
So nun ist aber gut Bis Morgen :-)