"Risikozock" ?!
Seite 62 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 173.877 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 94 > |
Die Investierten vermissen garantiert seine optimistischen Durchhalteparolen ;-(((((((((
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.09 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, zum wiederholten Mal, deswegen jetzt 1h Sperre.
Zeitpunkt: 20.03.09 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, zum wiederholten Mal, deswegen jetzt 1h Sperre.
Da fällt doch Niemand mehr drauf herein.
PS:Die Bürotussi ist vielleicht aus Kostengründen auf Halb- oder 1/4 Tagsjob gestellt worden (gibt wohl eh nix mehr zu tun) da musst du am Tel einfach dranbleiben ;-)))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 22.03.09 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Unterstellung. Deswegen habe ich dich schon gesperrt, bitte unterlasse das oder beweise es.
Zeitpunkt: 22.03.09 16:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholte Unterstellung. Deswegen habe ich dich schon gesperrt, bitte unterlasse das oder beweise es.
Und was das Löschen von Postings betrifft, so lasse ich die entsprechenden Unterstellungen bzw. Behauptungen, für die du keine Argumente hast (darfst gerne welche anführen, aber argumentieren geht mangels Fakten nicht), halt unterbinden.
Und warum sollte ich hier jeden Tag sinnlose Postings einstellen, wenn es keine Neuigkeiten gibt? Das Gelaber zum Thema Toilettenpapier (siehe vorangegangene Postings= interessiert mich nicht und ich werd es daher auch nicht kommentieren. Mit D07 tausche ich mich gelegentlich in BM aus - aber zu sinnvollen Themen.
flipp
So und nun zu M.B.: Wie im Post 1537 geschrieben ist hier nach wie vor ein schneller Ausbruch möglich wenn hier real an einem Projekt gearbeitet wird. Ob das so ist wissen wir alle nicht und mit jedem Tag an dem keine Infos von Hr. Hess kommen werden die Zweifel größer, was ja menschlich ganz normal ist. Das ist aber auch die Stimmung bei der es um so stärkere Kursausbrüche geben kann, wenn dann doch News kommen, die natürlich auch echten Inhalt haben müssen. Wir werden weiter warten müssen und außerdem kann man ja so und so momentan nicht verkaufen und so fällt die Entscheidung ja eigentlich leicht!
Aber frag doch mal den Hernn Heß per mail, skype oder sonstwie in der Karibik :). Der antwortet Dir bestimmt. Sorrry, 007, wer hier die Tatsachen immer noch verleugnet hat ebenfalls eine traumatische Erfahrung hinter sich.
flipp
Scheint aber von Nöten zu sein, wenn man seine Kohle diesem Zuger Unternehmer anvertraut hat und nun zusehen muss, wie die Kohle in wärmeren Gefilden verpulvert wird.
Aber vielleich kommt er ja wieder zurück, wer weiß? Die drei Monate müssten ja so langsam vorüber sein, gelle !