€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 62 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.790
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 147  >  

443 Postings, 6231 Tage Nuka 2Du lehnst dich ja sehr weit aus dem Fenster

 
  
    #1526
1
25.01.08 20:21
Kannst du überhaupt bis 1000% rechnen ?

Man du versuchst diesen Wert seit 0,25€ zu pushen.
Das einzige was bisher passiert ist, sind 75 % minus !!!!!!

Aber nochmal ´zurück - was passiert wenn die 1000 % nicht erreicht werden ?
Erstattest du den neuen Usern ihr Geld zurück durch dein so expertenreiches "strong buy" ?

Mann, als wenn du wüßtest und vorhersagen könntest das ein Kurs überhaupt steigen kann !!!

Wenn es grüne Sterne für pushen um jeden preis geben würde, hättest du diese von mir sicher 1000%ig.


 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoNuka 2

 
  
    #1527
25.01.08 20:32
Nimm es nicht so ernst. Ich denke, das tut auch sonst niemand. Also, ich glaube nicht, dass er damit Unwissende in die Aktie lockt. Dafür ist es zu offensichtlich. Er will halt Optimismus verbreiten. Und das unter allen Umständen. Lassen wir ihm den Spaß.  

443 Postings, 6231 Tage Nuka 2Labber

 
  
    #1528
25.01.08 20:36
So lieber Sirus, hier mal für dich zur Erinnerung eins von deines posts.
Weisst du was ich gar nicht mag - wenn jemand derart lügt bzw. bewusst versucht andere zu verarschen.  


2769. hier geht es nicht um langfrist   sirus   05.12.07 11:18  

natürlich ist swiss hawk langfristig ein flop. keiner will das ding 5 jahre halten. aber da könnte kkurzfristig mal ein richtig fetter zock drin sein. warum sollten die das spiel (du hast es ja beschrieben) nicht nochmal laufen. warum nur einmal bereichern wenns auch öfter geht. ich denke das ding wird nochmal (mittelfristig erstes quartal 2008) auf 0,25 cent gezockt) danach ist es mir egal wos hingeht...
mit deiner langfristbewertung hast du natürlich recht


Aber sebaldo hast recht - ich lass es lieber - bei sirus ist mittlerweile alles verlogen  



 

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperAch hier ist der Oberpusher SIRIUS....

 
  
    #1529
25.01.08 20:47
.... wir haben dich schon bei WO vermisst ;-)

Nee eher nicht, war ein Scherz.

Wo bleiben denn nun deine angekündigten News für letzen Donnerstag???

Oder meintest du diese läppischen 14% von heute? Dafür machst du dir solche Mühe?

Hoffentlich ist niemand auf dein gepushe reingefallen!

Leute, schaut Euch lieber mal den Umsatz von den Kanadiern an, der spricht Bände.



http://de.advfn.com/...art&s=TX^PMB&p=0&t=16&dm=0&vol=1&cb=1157118094

Poly kauft Müll und Poly ist Müll!!!

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoAch, was ist das für eine Landplage

 
  
    #1530
25.01.08 21:37
Die letzten tage hier im Thread habe ich richtig genossen. Das Gepushe war auch schnell vom Tisch, weil es keiner richtig ernst genommen hat. Und dann kommt wieder dieser unsägliche Iceripper. Im Mittelalter hatten sie die Pest, wir haben unseren Iceripper.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoSirus

 
  
    #1531
25.01.08 22:27
Vielleicht noch einen Tipp für Dich. Wenn man etwas bewirken will, darf man die Fakten nicht einfach ignorieren und einen auf Euphorie machen. Ich erinnere nur an Deine Behauptung mit den Insiderkäufen. Die Bedenken gegen Deine These hast Du vom Tisch gewischt ("Ist nicht wichtig"), um dann wieder diese Karte zu spielen (Optionen).

So erweist man den Anlegern von Poly einen Bärendienst und muss sich nicht wundern, wenn solche Gestalten wie Iceripper angelockt werden.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusmein lieber iceripper

 
  
    #1532
25.01.08 22:59
ich habe weder news angekündigt, noch konnte ich mich bei wo blickenlassen, da du und deine bande dafür gesorgt haben, dass ich gesperrt wurde.
die news kommen, wan weiß ich nicht, habe in keinem postibg news angekündigt, nur das was heute kam und was noch kommen wird. aber ich merke, bei dir spielt die angst mit, diesmal brennt es mein lieber  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoSirus

 
  
    #1533
1
26.01.08 00:15
warum sagst Du lieber Iceripper? Das Spielchen bei W/O kenne ich aus eigener Erfahrung. Unter dem Schutz des MaatMod treiben die Basher dort ihr Unwesen. MaatMod sperrt mit fadenscheinigen Begründungen gezielt die User, die den Bashern und Shortern  schaden könnten. Und schon gießen diese ihre ganze Häme über Dich als Gesperrten. Selbst erlebt, obwohl ich nie gepusht, sondern immer nur den Bashern den Spiegel vorgehalten habe.  Aber W/O hat nun mal die Macht. So lange sie keine echte Konkurrenz haben. Ich bin nicht der Einzige, der sich die Frage stellt, ob da nicht ein Netzwerk zur Marktmanipulation aufgebaut wurde. Mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Es würde mich nicht wundern, wenn denen das bei W/O irgendwann mal um die Ohren fliegt.

Nun aber wieder zurück zu poly. Nimm bitte meinen Rat an. Push nicht so extrem, damit lockst Du solche Gestalten nur an. Bleib sachlich, dann kannst Du auch überzeugen.
 

50 Postings, 6294 Tage auklisebalbdo

 
  
    #1534
26.01.08 04:23
wie wahr!  

50 Postings, 6294 Tage auklisebalbdo

 
  
    #1535
26.01.08 04:26
sorry sollte heissen sebaldo!!!  

11094 Postings, 6411 Tage sirusbist du short?

 
  
    #1536
26.01.08 07:55
oder ärgerst du dich weil die immer noch bei seaway drinnhängst. soll ich mal deine postings von dort hier posten?
wieviele arme anleger willst du noch in diesen mist reinziehen???
wo stehen sie, bei 0,006? wo hast du kaufempfehlungen abgegeben??
also halt dich mal schön zurück bevor du den splitter im auge anderer suchst!  

11094 Postings, 6411 Tage sirus@iceripper

 
  
    #1537
26.01.08 08:20
du gibst dir ja ganz schöne mühe. von wem wir du eigentlich bezahlt? BMO?
aber diesmal wirds dein dummgebashe nichts bringen.
schade um dich...  

773 Postings, 6122 Tage Moses06Nuka 2

 
  
    #1538
1
26.01.08 09:13
Gerade in so hochspekulativen Werten, wie Poly es nun einmal ist,
wird man immer Pusher, Zocker,Basher und Shorties vorfinden.
Am unnötigsten finde ich jedoch solche Leute wie dich, die sich
hier als Beschützer von unwissenden Anlegern aufspielen und diese
vor ihren finanziellen Ruin bewahren wollen.
Wenn du Mann`s genug bist, gib doch einfach zu ....
ja, ich bin hier bei Poly Short oder ich spekuliere hier auf billige
Einstiegskurse !!
Glaubst du denn wirklich, das solche Leute wie Sirus, Iceripper oder du,
meine Investitions-Strategie bestimmen ?
Jeder halbwegs vernünftige Anleger weiss, das man bei so hochspekulativen
Werten wie Poly viel verdienen, aber gleichzeitig auch alles verlieren kann!!

Also, ab mit dir in die Heuchler-Ecke......
 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoZurück zu Poly

 
  
    #1539
1
26.01.08 10:09
Es bringt nichts, wenn wir jetzt alle anfangen, in diversen Foren zu stöbern, um dann dem Gesprächspartner seine postings um die Ohren zu hauen. Vielleicht sollten wir die Zeit sinnvoller nutzen. Lasst uns wieder zurück kehren zu poly.

Ich will den kleinen Kursanstieg gestern nicht überbewerten, aber er hat einfach mal ganz gut getan. Mehr nicht. Moses06 hat völlig recht mit seiner Meinung. Poly ist ein hochspekulativer Wert. Alles dreht sich seit Monaten um den Kingston-Deal. Wird er erfolgreich oder nicht? Man sollte seine Überlegungen aber nicht nur auf das Ergebnis der Bohrarbeiten beschränken. Da warten noch ein paar andere Hausaufgaben. Ich erinnere an den ersten Versuch, Nylon aus einer anderen Deponie nach Asien zu verkaufen (Stichwort "Container"). Das war nicht so erfolgreich. Aber Poly hat ja wegen der verzögerten Bohrarbeiten mehr Zeit, die Fehler der Vergangenheit zu analysieren und Folgeschritte für die Zeit nach den Bohrergebnissen gründlich vorzubereiten.

Es bleibt spannend, nicht nur für die Zocker.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusman sollte sich auch mal den kanadischen

 
  
    #1540
26.01.08 13:14
langfristchart anschauen. poly notiert bei seinen absoluten tiefstständen, das sollte auch den kandiern auffallen. es existiert eine fantasie und es ist nur eine frage der zeit bis wir wieder große umsätze in can sehen. verkaufen will ja auch keiner.-)

ich rechne mit einer starken aufwärtsbewegung, der gestirge anstieg war nur der anfang. es gibt hier und drüben leute, die dafür sorgen werden. irgendwann kommt auch wieder kauflaune der breiten masse auf.

ihr werdet sehen

gruß  

63 Postings, 6557 Tage tradelingHallo Polyfans

 
  
    #1541
1
26.01.08 18:46
und ich meine die wirklichen Fans. Hier werden bald News zum Thema Kingston Deal kommen also noch ein wenig geduld. Der Anstieg am Freitag war mal nicht schlecht aber noch lange nicht das auf was wir warten. Wenn ich hier lese wie schon wieder Basher und Pusher sich versuchen das Leben schwer zu machen fällt mir immer der gleiche Satz ein. Der hat aber bestand seit eh und jeh.
Nur ein Grund verursacht dieses Theater immer und immer wieder und das ist die Firma selber.   Und nur die kann das beenden in dem sie in die Gänge kommt oder besser erst gar keinen Anlass für so ein geschreibe liefert. So einfach ist das.

T.  

11094 Postings, 6411 Tage sirus@tradeling

 
  
    #1542
1
27.01.08 11:25
börse handelt die zukunft. handelt fantasie und erfolgsaussichten. poly wird steigen und nicht erst wenn kingsten beschlossene sache ist. die aktie wurde zu unrecht in den unteren pennybereich geprügelt. wir haben nun einen boden. 2mal die 0,06 un nun geht es aufwärts. der zock kommt schneller als du denkst:-) auch in can.  

63 Postings, 6557 Tage tradelingHallo Sirus

 
  
    #1543
27.01.08 14:47
natürlich wird an der börse auch oder Hauptsächlich die Zukunft gehandelt. Das beinhaltet aber schon die Erfolgsaussichten, denn ohne die gibt es keine Zukunft, vor allem nicht an der Börse. Wir sind uns einig dass Poly hier zu unrecht nach unten gedrückt wurde denn gegen den Gesammtmarkt anzukämpfen und das ohne News!!! Nicht vorstellbar oder sehr unwahrscheinlich. Und schon sind wir an dem Punkt wo an der Börse noch eines ( nicht zu verkennendes) gehandelt wird. Die Psyche. Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Du hast einen Boden ausgemacht bei 0,06 und ich hoffe du hast recht. Hoffentlich schneller als ich denk!! Hoffentlich hast du wieder recht!!!  Wenn ich mir die Nachrichten Lage zu PMB (SEDAR) anschaue zurück in die 90er Jahre dann kamen immer im Januar oder dann im März des neuen Jahres die Meldungen raus. Der Januar ist um und ich hoffe ich habe nicht recht.
T.  

45711 Postings, 7764 Tage joker67Der Kurs hat immer Recht...

 
  
    #1544
27.01.08 14:54
seit Ende Juni gibt es nur eine Richtung,trotz angeblich ausgezeichneter Aussichten.


7554 Postings, 6206 Tage sebaldojoker

 
  
    #1545
27.01.08 15:48
willst Du die Runde der Banalitäten wieder eröffnen? Und Deine Revier-Meisterschaft kannst Du Dir auch sparen. Das ist hier kein Fußball-Forum.  

45711 Postings, 7764 Tage joker67Wenn du den Kurs banal findest?

 
  
    #1546
27.01.08 16:00
zum Rest,sei dir gesagt,falls du es noch nicht wissen solltest...es ist meine Signatur.;-)

Also bleib mal ganz ruhig Spätzchen und lass die Luft raus.

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoJoker

 
  
    #1547
27.01.08 17:34
Ja, es ist banal. Den Kursverlauf kennt jeder. Der Spruch "Der Kurs hat immer recht" ist abgedroschen bis zum geht nicht mehr.

Und Deine Fußballtabelle ist kindisch. Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen, nicht wahr, mein großer Adler? OK, Späßchen muss auch mal sein. Hab ich keine Probleme mit. ;)  

45711 Postings, 7764 Tage joker67Sehr interessant finde ich, das du obwohl du den

 
  
    #1548
1
27.01.08 18:12
Kursverlauf ja kennst,ihn für nebensächlich oder banal empfindest.

Ein Wert, der in einem halben Jahr trotz angeblich bester Aussichten 80 % Kursverlust für sich verbucht ist sicherlich kein aushängeschild.

Wenn du den Satz "Der Kurs hat immer Recht" für abgedroschen hälst, dann schau dir meine alten Einschätzungen in diesem thread zu diesem Wert an.

Sirus weiss was ich meine...,ich habe vor Monaten schon darauf hingewiesen, das hier etwas nicht koscher ist und viele haben hier ihre Kohle verbrannt und mir dies über BM bestätigt. Leider können sie nunmehr nicht mehr raus, denn wer 50% oder 60% Miese in Kauf nimmt, der hofft ständig auf die Wende und schmeisst jetzt nicht mehr.

Ferner lass dir sagen, das ich es nicht nötig habe hier einen Wert schlecht zu reden oder mich als basher zu profilieren,dafür bin ich schon viel zu lange dabei und diejenigen die mich kennen wissen das.

btw.und off topic...das mit der Tabelle hat seine Bewandnis, aber dafür bist du erst viel zu kurz on board um das zu verstehen.

Weiterhin viel Spass mit diesem Wert und good trades.

773 Postings, 6122 Tage Moses06joker67

 
  
    #1549
27.01.08 18:44
Der  Kurs hat immer recht.....
Ich,ein Börsenneuling, bin immer dankbar,
wenn ich solche Weisheiten von euch sogenannten
Börsen-Gurus in den Foren lese....
Wenn du schon so ein Chart-Experte bist, wirst du
aber auch wissen, das nach einen Abwärtstrend,
sich meistens ein Boden bildet und anschließend
in einen Aufwärtstrend übergehen kann......
Kannst du das bei Poly ausschliessen ??

Du ratest Sebaldo, er soll die Luft raus lassen...
Ich rate dir, halte die Luft an und ab in die Basher-Ecke...

Zu deiner Signatur möchte ich noch anmerken...
Es gibt hier noch einen User mit einer Signatur,
du befindest dich damit niveaumässig in bester Gesellschaft !!  

45711 Postings, 7764 Tage joker67Lieber Moses, ich bin weder ein Guru noch

 
  
    #1550
27.01.08 18:54
habe ich es nach 20 Jahren an der Börse nötig mich hier zu rechtfertigen.

Wenn du tatsächlich ein Neuling bist, dann solltest du dich erst einmal mit den Grundlagen beschäftigen,bevor du hier dummes Zeug redest.

Es hat sich bei Poly bis dato weder ein Boden ausgebildet noch ist der Abwärtstrend gebrochen. Sollte der Kurs noch einmal auf 0,06€ fallen und sich ein Doppelboden bilden und die 0,10€ Marke nach oben hin durchbrochen werden (dies bei erhöhtem Volumen), dann kann man vielleicht von einem Bruch des Abwärtstrends sprechen.

Dazu gehören dann aber kursrelevante News die diesen Trend dann unterstützen.

Nebenbei bemerkt haben eine Vielzahl von usern Signaturen, aber bei 28 Tagen Boardzugehörigkeit und 17 Qualitätspostings deinerseits kann man auch nicht davon ausgehen,das dir dies bekannt ist.;-))

In diesem Sinne noch viel Erfolg und immer schön durch die Hose atmen.;-)

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben