Research In Motion (RIM)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...-ohne-Passcode-1803813.html
Der frühere Co-Chef des Smartphone-Spezialisten Blackberry , Jim Balsillie, hat seine Beteiligung an dem Unternehmen komplett abgestoßen. Das geht aus einer Mitteilung an die US-Börsenaufsicht SEC von Donnerstag hervor. Ende 2011 zählte Balsillie mit knapp 27 Millionen Aktien noch zu den größten Anteilseignern und hielt rund fünf Prozent an dem Smartphone-Pionier.
http://www.finanznachrichten.de/...alle-blackberry-aktien-los-016.htm
den ganzen Nachmittag Termine gehabt und jetzt ist es schon so weit gestiegen das ein Nachkauf kaum mehr lohnt.
...bbry ist volatil. es kann noch weiter steigen oder fallen. das kann dir keiner sagen. aber selbst bei 14€ ist die aktie noch immer unterbewertet.
Sorry, ungeschickt formuliert. Ich wollte eigentlich nur noch nachkaufen wenn ich mich weiter verbilligen kann, da ist jetzt nicht mehr viel Spiel für mich ^^
...ich würde aber bald nachkaufen (nicht weil ich selber habe)...da demnächst ein fetter launch von bbry kommt am 25.02 in Indien.
Und wenn das gut ankommt :D
Ab 11Euro14 startet bei mir so ganz langsam der Übergang vom
:(
über das
:|
bis hin zur fiesesten Grinsekatze, die je auf einem Baum gesichtet wurde.
...abgestoßenen Shares von dem ex-coCeo von Financial sowieso aufgekauft. Dieser Financial sowieso Holding gehört Prem Watsa. Und wenn Prem Watsa in BBRY long ist, dann will das was heißen. BBRY wird wieder groß. Ich finde es auch krass, dass in diesem worum so selten auf QNX eingegangen wird. Denn was QNX brignt ist nicht nur das z10 und q10...QNX wird mobile-computing verändert. Es ist eine Plattform die Mobile-Computing nicht wie Apple dazu sieht Fart-Apps auszuführen, sondern um in Autos/Zügen/Flugzeugen/Miltiäreinsätzen die Connectivity stark zu verbessern.
...achja noch etwas. Laut einer anderen Quelle im Netz...ist BBRY sehr stark in Indien/Indonesien aufgestellt, selbst wenn die Smartphones nicht günstig sind. Dank der vermutlich zukünftigen Liszensierung von QNX an günstigere Geräte könnte es sehr gut möglich sein, dass BBRY relativ große Anteile abbekommt und der Verkauf steil wird. Nicht zu vergessen ist auch das BBRY gerade sein Team in Indien massiv ausgebaut hat, damit der Launch einwandfrei abläuft. Ich erwarte großes von BBRY.
verdammte axt !
wie gern hätte ich stark im minus heute nachgekauft... LEIDER hatte ich keine zeit :/
so ein mist...
so musste ich bei minus 1 nachkaufen...
auch top keine frage...
aber diejenigen die minus 6 getroffen haben glückwunsch!
u.A. ist Apple mein Top Favorit unter den Übernahmekandidaten. Und sie würden es aus der Portokasse bezahlen. Wichtig wäre nur die Positionierung der unterschiedlichen Systeme, Devices und das in entsprechenden Preissegmenten. Dann, ja dann......
Ich finde es auch krass, dass in diesem worum so selten auf QNX eingegangen wird. Denn was QNX brignt ist nicht nur das z10 und q10...QNX wird mobile-computing verändert. Es ist eine Plattform die Mobile-Computing nicht wie Apple dazu sieht Fart-Apps auszuführen, sondern um in Autos/Zügen/Flugzeugen/Miltiäreinsätzen die Connectivity stark zu verbessern.