Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 62 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 555.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 102 > |
die aktie ist sehr volatil.
im moment sehe ich eine übertreibung des kurses.
abwarten wird sich lohnen, denke ich.
kann schnell auch noch über die 1 euro gehen.
wenn ein ding mal richtig empfohlen wird und auch noch gut aufgestellt ist, kanns durch die decke (und hier meine ich echt in übertriebenen sinne) gehen.
beispiele gibts ja genug
Soll heißen: Sunwin ist ein gutes Unternehmen, wir sollten genügend Mut haben !!
Ratschlägen da. Ärgere mich aber auch etwas, daß
ich mich nicht bei 0,30€ getraut habe. Hatten aber
im Nov so was ähnliches. Empfohlen worden bei 0,50€,
ging ruck zuck auf über 0,80€ und dann, wir wissen es
ja. Denke daß der Kurs nochmal einen Boden sucht. wer
weiß, wo der liegt, bevor es nach oben gehen kann.
Mfg
100 und 200 Tage-Linie im Sturm genommen. Auf Grund der hohen Dynamik würden mich Rücksetzer bis auf 0,50€ nicht wundern. Im weiteren ist momentan alles möglich. Sunwin hat mit der erfolgreichen Einführung von Stevia auf dem nordamerikanischen Kontinent Türen aufgestoßen, wo die Marktpotenziale rießig sind. Genau das gleiche gilt für das Vogelgrippe-Präparat. Ein Medikament anbieten zu können, das nachgewiesenermaßen zu 100% wirkt ist einfach Spitze. Kongurrenzprodukt?
Fazit: Sollte es SUNWIN gelingen die Vermarktung dieser inovativen Produkte zu beschleunigen, kommen auf die AG und ihre Aktionäre rosige Zeiten zu, und Kurse in den momentanen Bereichen lassen später viele davon träumen, was wäre wenn, man da eingestiegen wäre( erhofftes Chartbild: Solarworld).
Sollten die erhofften Umsatz- und Gewinnsprünge jedoch ausbleiben,..... na ja?
Ich selber bin von den Produkten und deren Vermarktungsmöglichkeiten überzeugt, deshalb gut eingedeckt.
Und wer diesen Thread genauer liest, kennt auch meine Ein- und Ausstiegszeitpunkte.
MfG Lavati
|
Du hast wohl nur noch $-Zeichen in den Augen.
Außerdem ist "furchbar aufregen" was anderes,
und ein Kursziel von 1,45Euro in den nächsten Wochen ist ein Witz.
Bleibt auf dem Teppich und erwartet keine 1000% in 14Tagen, sonst gibt es wieder lange Gesichter.
Wir hatten vor einem Jahr auch einen Hype, und das Kursziel von damals (2.-Euro) ist bis heute nicht erreicht.
P.s. ich hab so nen schönen Mischkurs, ich bin jetzt schon dick im Plus.
|
ohne Deutschland wird es schwierig, das Niveau von gestern zu halten. Der Start bei 0,82 Dollar war noch erfreulich. Nach 15 Minuten Handel waren wir jedoch bei ordentlichen Umsätzen bis 0,74 Dollar zurückgekommen. Mal sehen, was der Tag noch bringt...
Gruß
wolf333
Ich warte lieber ein bischen und mache dann richtig Kasse.
Nach fast 100% in einem Monat sind Rücksetzer doch nur normal.
Aktuell fällt Sunwin auf 0,71 $ (ca. 0,52 €).
Ich denke, da gibt es ein paar kleine Gewinnmitnahmen.
Mal sehen wie weit es noch runter geht.
Wenn sie unter 0,50 € fallen, kaufe ich nochmals nach.
Rein aus charttechnischer Sicht könnten mir noch einmal Kurse um 0,67$ bzw. 0,50€ gefallen. In diesen Bereichen verläuft jeweils die 200-Tage-Linie. Wenn die Kurse in diesen Bereichen wieder nach oben drehen ..., es gäbe kein besseres Kaufsignal!!
MfG Lavati