1000% oder alles nur fake?
Dies wird aber auch nicht halten! ;)
8.237 Aktien im Kauf 5,23
1.424 Aktien im Kauf 5,18
100 Aktien im Kauf 5,17
2.000 Aktien im Kauf 5,16
7.977 Aktien im Kauf 5,15
8.250 Aktien im Kauf 5,08
157 Aktien im Kauf 5,07
4.935 Aktien im Kauf 5,05
1.500 Aktien im Kauf 5,02
Übrigens: Wer genug Stücke hat, kann selbst ohne Rechtschutzversicherung locker bei einem Prozessfinanzierer anklingeln, die dürften sich doch dann die Hände reiben, oder?
Euch allen ein schönes Adventswochenende ... I have a dream ...
Mein "Florett" sagt mir, dass fuzzi langsam anfängt den wechsel ins dewb-lager vorzubereiten. Sein job ist ja auch bald zu ende...
Freu mich schon drauf,w enn fuzzi ab 19.12. nur noch in rosaroten worten von dewb schreiben muss :-)
Edelmax
bis 5,80 sind es auch nur noch 15k.
Immerhin ist DEWB deutlich im Plus und Jenoptik ebenso deutlich im Minus...
Na los, fuzzi. Schreib mal... Oder schreibst du so etwas nur an den tagen, wo jenoptik mal steigt??? Sieht fast so aus :-)))
Und KEIN Börsianer macht dieses tolle Geschäft.
Die Abfindung ist personen-bezogen nicht besitz-bezogen!
Ansonsten müßte zu jedem Kauf eine Bescheinigung mitgeliefert werden. Ich habe keine bekommen.
Der Kurs errechnet sich bei DEWB ausschließlich aus den Beteiligungen.
Und weil diese schwer einschätzbar sind, gibt es Volatilität.
Unter 4,8 steige ich wieder ein. - Kritiker.
Nach dem Aktienrecht in Dtschl. werden Rechte (z.B. Abfindung) mit Kauf-/Verkauf an den Käufer weitergegeben. Rechte sind aktiengebunden und nicht personengebunden!!!
Verpfände Dein Auto und den Rest.
Ich wünsche Dir Viel Glück - und bleibe weg! - Kritiker.
Wenn ich mir nicht so sicher wäre, dann hätte ich das auch nicht gemacht.
Es wird sich zeigen wer Recht hat, das dt. Aktienrecht oder Jenoptik!
dem kann ich mich aber nicht anschliessen. Weil aktien, der definition nach, nun einmal verbreifte rechte sind, die natürlich bei nem kauf bzw. verkauf auch übertragen werden.
diese einschätzung hatte auch das OLG und wenn deutschland aktienrechtliche keine bananenrepublik sein will, dann schliesst er sich dem an.
da kann man schon ein wenig die kurse in die gewünschte richtung bringen. wie geschehen...
Denn wenn die Aktien tatsächlich seit einigen Jahren abfindungsberechtigt sind, ist dieser Effekt keine Spekulation.
Besonders hervorzuheben wäre die Transaktion bei Überweisung duch JO. Stichwort: Verschiedene Einkunftsarten.
Selbst wenn es für die Aktionäre ausgehen sollte, dann bleiben Jo immer noch einige Tricks und Hintertürchen offen, von denen wir heute noch keinen blassen Schimmer Ahnung haben werden.
nur so ne Meinung
lgxy
Ich glaub, Jeno wird schon noch einiges vom Stapel lassen, bevor man uns an den Speck lässt ... grinnssssssss
Was #1545 betrifft, bei Einschreiben mit Rückschein zählt das Datum des Rückgabescheins. Da kann Jenoptik das Datum von Anno Domine 16.12.3005 drauf hauen, nützt ihnen nur nichts.
PS: Was ist mit fuzzi08 los? Ist der mit seiner Prämie von ........ bereits im Südsee-Urlaub?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...(...die müssen da ja mit der Post zusammenarbeiten,
z.B. am 12. wird von der Post einfach nichts mehr ausgeliefert...)