OHB Technology : anschauen , Hightechplayer ..
jetzt kommt die pressemitteilung von ohb ! xD
http://ohb-technology.de/media-relations/...ais-micro-satelliten.html
...mensch, die PR-Leute von OHB haben im Moment richtigen Stress! Kannst du dir vorstellen, was da gerade im Hintergrund abläuft? Der Deal muß gut vorbereitet sein: für die Presse die Mappen erstellt , Rundfunk- und Fersehberichte vorbereitet werden usw. Dazu kommt die konzerneinheitliche Sprachregelung, Feinabstimmung mit den Töchtern usw. Sie werden MTG größer feiern, als Galileo - weil der Auftrag für OHB größer ist. Und! - OHB übernimmt die Kompetenzführung in diesem Bereich. Das alleine ist dem Kurs mindestens 1 € Aufschlag wert, wetten?
Und du willst, dass jeder Minipups berichtet wird...
Und wie du siehst, die Meldung kommt dann doch - gar nicht so ungeschickt die Ursprungsvariante zu übernehmen...
Grüße vom Waleshark.
eine desinterresse ist schon echt komisch im vorfeld.wer jetzt noch drin ist sollte genau aufpassen.(sonst )
Zeitpunkt: 29.09.10 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte Aussagen belegen
wer mit ca. 15 € drin ist dem kann gar nichts passieren. ausser er spekuliert mit geliehenen geld und hat keine geduld . ich war auch immer kritisch dem kurs gegenüber, aber für ohb hat sich alles positiv entwickelt . es stand laut "claudia ritsert-clark" im april fest, dass die mtg entscheidung "frühstens" im herbst fällt. und zu dir selle möcht ich, was die gummistiefel betrifft nur sagen " du bräuchtest echt welche, du erzählst soviel mist"
...hast es noch nicht kapiert, oder? Der Auftrag ist vergeben. Seit Ende Juni. Hör auf solch ein Scheiß zu erzählen, nur weil du dir einen Put gekauft hast. Blödmann, echt!
lach.... ja genau .......ich dreh nicht durch, wenn der kurs um paar prozent fällt , bei geringem volumen, genauso wenig wenn er steigt.
ich glaub du weißt von ohb gar nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verkauf deine ca. 700 stück !
es gibt knock out ! und die werden auch kaum gehandelt !
ist echt ne sauerei ! ich will nicht persönlich werden, aber mit dir stimmt was nicht ! investier dein geld nicht in gummistiefeln, sondern in gummizellen.......
wie alt bist du? 53?
und hast es nicht gelernt mit Kritik umzugehen? Was dir fehlt, ist ein gesundes Maß an Selbsteinschätzung, wann du den Bogen überspannst. Hier und heute hast du ihn überspannt. Und jetzt halt einfach deine Klappe, ok?
nervöse Kleinanleger rausgeschüttelt werden.Macht ja auch Sinn bei dem geringen Freefloat.Nach meinem Kalendar ist morgen Ende September.Sonst gibt es halt einen
goldenen Oktober.Krieg zwar leider keine LV ausbezahlt,werde aber trotzdem nochmal aufstocken.Grüße an alle Investierten.