FLUXX STRONG BUY !!!!


Seite 62 von 245
Neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
Eröffnet am:10.01.03 12:24von: AlexaAnzahl Beiträge:7.117
Neuester Beitrag:12.12.06 18:15von: MikiTanakaLeser gesamt:635.000
Forum:Börse Leser heute:237
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 245  >  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetarLIDL

 
  
    #1526
19.05.05 12:44
Siest so aus, dass wir mussen stat FLUX Lidl kaufen....??
gruss
 

107 Postings, 7648 Tage xunil08Wenn Fluxx

 
  
    #1527
19.05.05 13:25
seine Terminalinfrastruktur ersteinmal aufgebaut hat, kannst Du Bahntickets auch bei Fluxx kaufen ;-). Und noch vieles mehr. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!  

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@nuessa

 
  
    #1528
19.05.05 15:12
auch da muß ich dir widersprechen!

Würde fluxx sein lotto mit 20% rabatt anbieten können - und dafür kräftig die werbetrommel rühren, so hätten wir einen riesigen run auf lotto in den supermärkten. Aber das ist ja nicht der fall. Deswegen glaube ich zwar auch, dass die idee fluxxlotto im supermarkt eine gute ist, aber sie treibt aktuell den kurs nicht mehr. da müssen schon andere nachrichten kommen!  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxder spekulant schon wieder

 
  
    #1529
19.05.05 15:44
19.05.2005 15:31
Lotto-Glück für Fluxx: Jackpot!
Der doppelte Jackpot beim deutschen 'Lotto 6 aus 49' verspricht für diesen Samstag Rekordgewinne: 27 Mio. Euro stehen bereit!

21 Mio. Euro sind beim Lotto mit sechs Richtigen und der Superzahl zu gewinnen. 6 Mio. Euro werden für die richtige siebenstellige Zahl im 'Spiel 77' ausgeschüttet, teilte die Land Brandenburg LOTTO GmbH am Donnerstag in Potsdam mit. Damit könnte in den nächsten Tagen wieder ein Lottofieber um sich greifen wie zuletzt bei den Jackpots von März 2005 (20,4 Mio. Euro) oder Dezember 2004 (26,7 Mio. Euro).

Profitieren von dieser Entwicklung könnte abermals der Lotto-Abwickler Fluxx (Nachrichten) (WKN 576.350, Ticker FXX, ISIN DE0005763502). Jackpots motivieren aufgrund der grösseren Medienberichterstattung viele Gelegenheitsspieler dazu, einen Lottoschein aufzugeben und Dauerspieler geben noch mehr Tipps ab.



mehreinnahmen sind immer gut (-:  

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurferwollte es gerade auch vermelden!

 
  
    #1530
19.05.05 15:55
jaxx.de:

Sensation bei Lotto 6 aus 49: Der Mega-Jackpot ist erneut gewachsen. Bei der Samstagsziehung haben Sie damit die Chance auf traumhafte 21 Millionen Euro allein in der ersten Gewinnklasse! Im Spiel 77 gibt es weitere 6 Millionen Euro. Diese Summen sollten Sie sich auf der Zunge zergehen lassen - sie koennten Ihnen gehoeren! Tippen Sie jetzt bei Lotto 6 aus 49!  

531 Postings, 7254 Tage hitarpetaralle

 
  
    #1531
19.05.05 17:51
Leute ich denke, der Press-Push-Kurs ist seher stark geworden....aber alle Nachrichten geben keine sachliche Information:

1) Gut 3-Monate Report mit  gutten Zahalen....(..na klar....ich kann auch lessen...)  
2) Die  EDEKA-Geschichte....(na klar...wir wissen das schon beim Kurs 8-9...)
3) Die grosse Jakpott, der den Umsatz des Fluxx erhöhen muss....(na klar ...diese Effekt existiert immer ...umgekehrt ist auch möglich.....das liegt im Natur dieses Geschäft...)
Alle ist  seit 1-2 Monate schon bekant ...
Wenn Man zählt, wieviele gute und wieviele schlechte oder neutrale Reporte gibts...die Verhältnis ist  10/0 oder schon 20/0!
Wenn es wäre andere Firma ...!!???
ETWAS STIMMT NICHT...
Es ist nicht kritisch oder optimistisch zu sein...das sind nur Fakten...
Es gibt jemand der so denkt, oder ich bin der einzige, der diese schwarze Brille trägt..
gruss.

   

212 Postings, 7677 Tage flipper83@hitarpetar

 
  
    #1532
19.05.05 18:05
Eigentlich hast du dir deine Antwort selbst gegeben, wir wussten das alles schon bei Kursen um die 9 € und jetzt stehen wir bei ca. 11, d.h. wir haben 33 % gemacht , ich würde sagen, dass da alles stimmt oder denkt ihr dass die Aktie aufgrund der Meldungen 100 % macht ??

Ich bin momentan aber auch der Meinung, dass hier im Forum viel zu positiv von Fluxx berichtet wird, ihr solltet auch mal etwas pessimistischer an die Sache ran gehen.
 

6858 Postings, 7140 Tage nuessa@hitarpetar

 
  
    #1533
19.05.05 18:06
Zu Deinem Punkten


Zu 1.) Okay die Zahlen waren mehr oder weniger Erwartungsgemäß, dass stimmt!
Zu 2.) Diese Sache kam immer mehr ins Gespräch so um die 8 - 9 € und hat uns dahin getragen, wo wir jetzt sind. Aber niemand weiss, ob es wirklich auch so passieren wird, das Problem momentan ist, viele Anleger haben Angst, dass die Sache nicht so läuft wie geplant, wäre ja auch nicht das erste Mal bei Fluxx, wo man sich illusionen hingab - vom Online Lotto wurde auch viel mehr erwartet. Kämen zu dieser Geschichte News gut oder schlecht, dann wüssten wir wo es hin geht bzw. hin gehen kann. Solange muss man entweder gewinne realisieren oder auf positive News hoffen um Gewinn auszubauen.
Zu. 3.) Gebe ich Dir recht!

Wegen den Berichten, die Du ansprichst. Du vergisst den Artikel vom € am Sonntag ( erst bei 8 € wieder interessant) und von der Zeitschrift DER AKTIONÄR (Gewinnmitnahmen realisieren)! Just wait ... Ist mometan meine Devise die nächsten Wochen werden den Weg aufzeichnen ...

mfg

nuessa
 

2154 Postings, 7476 Tage hopadesund schon wieder zurück ...

 
  
    #1534
20.05.05 08:24
... von meinem zweiten Pfingsten-Kurzurlaub ;-)

ich habe keinen Grund, meine kurzfristigen Vorhersagen von letzter Woche zurückzunehmen oder zu widerholen - nur der Hinweis, daß ich mich genau danach verhalte (letzte Woche bei 11,18 € teilverkauft - bei 10,78 € wieder zurückgekauft - netto 400 € plus)

pro Fluxx: ich habe aber 50 % mehr zurückgekauft (bei 10,60 €) als beabsichtigt, bin also jetzt in Fluxx 'überinvestiert'

contra Fluxx kurzfristig: siehe mein posting 1474 vom 17.05.2005 (#59) - ein 38-Tage-Test ist halt ein 38-Tage-Test ! ! ! - eigentlich müßte das ein Blinder sehen

ich werde aber wachsam bleiben (wie schon seit Wochen konstatiert: Fluxx ziemlich volatil und Gewinnmitnahmephasen sind selbstverständlich)

meine Einschätzung nochmal: ich glaube/hoffe an/auf ein souveränes Bestehen des 38-Tage-Tests aufgrund der Supermarkt-Phantasie - wahrscheinlich ist aber auch, daß aufgrund der wegen des überzeugenden Supermarkt-Einstiegs zu erwartenden Kapitalerhöhung (mit Bezugsrecht ?) dieser Test erst mal scheitert, was dann als 'technische Reaktion' verkauft wird

und nochmal: man/frau muß zu jeder Zeit sowohl fundamental also auch charttechnisch argumentieren, wie oben gemacht

...
 

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@alle

 
  
    #1535
20.05.05 09:22
endlich auch mal ein paar neutrale bis kritische stimmen! Sogar nuessa hat seine rosa brille mal ausgezogen!

Also wir alle sehen, es gibt genug pro UND contra bei fluxx - wir werden warten müssen (da hat nuessa recht), was passiert! Ich sehe keine eindeutige tendenz im moment.  

161 Postings, 7641 Tage Roman666Warum so negativ ???

 
  
    #1536
20.05.05 10:20
die meisten von Euch posten hier doch schon sehr lange, daher schließe ich dass Ihr langfristig investiert seid. So wie ich auch. Meine jetzigen 3500 Stck. habe ich vor 4,5 Monaten gekauft und bin jetzt mit über 150 % im plus.Das sind 23.000 Euro. Wenn es nach dieser Performance mal 3 Wochen zur Seite geht und das auf diesem hohen Niveau lässt es mich kalt. Nur für Daytrader ist das natürlich nichts.
Wir haben doch jetzt 2 Gründe positiv in die Zukunft zu sehen:
1. Die Testphase scheint wohl gut anzulaufen denn Fluxx sucht schon einen Trainer für die Edeka mitarbeiter.
2. Der nächste Jackpott ist da, somit macht Fluxx im Kerngeschäft wieder gute Zahlen und die brauchen wir, um oben zu bleiben bis der Einzelhandel Rendite bringt.

Also meine Empfehlung die ich für Fluxx schon seit über 3 Jahren mit erfolg von mir gebe ist  "easy going" oder auch Tee trinken und das Geld sich vermehren lassen.

Gruß an alle die nicht in heißem Wasser gebadet sind.
Roman
 

4697 Postings, 8950 Tage ChartsurferFLUXX behauptet sich bisher

 
  
    #1537
20.05.05 10:26
Kurz-Kommentierung: Die FLUXX.COM (Nachrichten) Aktie markiert vor 4 Wochen ein Hoch bei 11,90 Euro. Dabei brach sie über eine Pullbacklinie nach oben aus. Seit dem Hoch bei 11,90 Euro konsolidiert die Aktie oberhalb der Pullbacklinie und innerhalb der Handelsspanne von vor 4 Wochen. Sie bildete dabei eine Serie von Inside Candles aus. Die Pullbacklinie liegt aktuell bei 10,45 Euro. Sollte die Aktie per Wochenschlusskurs unter diese zurückfallen, wird voraussichtlich eine größere Konsolidierung eingeleitet. Im Rahmen dieser kann die Aktie dann durch bis auf den langfristigen Aufwärtstrend fallen. Auf diesen könnte sie dann im Bereich um 8,00 Euro treffen. Sollte die Aktie aber über 11,90 Euro auf Wochenschlusskursbasis ausbrechen, wäre eine weitere Höherbewertung bis ca. 15,50 möglich. Tendenziell ist das Konsolidierungsszenario das wahrscheinlichere.

 
Angehängte Grafik:
abc1903.gif (verkleinert auf 82%) vergrößern
abc1903.gif

278 Postings, 7115 Tage flexdaxwow

 
  
    #1538
20.05.05 10:49
das hätte ich dir auch sagen können blablabla...der Kurs geht entweder rauf oder runter...blabla scheiss godmodetrader, den mist verzapfen die schon seit ein paar Monaten über fluxx blablabla "Konsolidiert" f***t euch godmode-trader. jedes mal so en Quatsch "tendenziell" blabla , die haben bis jetzt doch nur scheisse verzapft.
Ich weiss das ich das zu vielen Analysen sage, aber es stimmt, ich bin schon sehr vielen von solchem Mist auf seiner richtigkeit und aussagekraft nachgegangen, und ich muss sagen "so gut wie keine Aussagekraft, zumal analysieren die technisch auch noch Falsch, der Bereich liegt nähmlich eher um die 9,20 als um die 8,00 und die Pullbacklinie liegt zur zeit bei 10,55 aber das verstehn die eh nicht bei "Godmodetrader", ich mach sowas übrigens schon länger als diese "Trader", wenn man die so nennen Darf?  

2154 Postings, 7476 Tage hopades@Chartsurfer

 
  
    #1539
20.05.05 10:50
ok, das ist dann die 'more sophisticated' Chartlehre ;-)

meine ist etwas gröber, aber auch sehr brauchbar ;-)

einen 'mittelfristigen Aufwärtstrend auf der Basis von Tagesverlaufskursen zu definieren, dann auch noch Jahre zurückliegend mit einer einzigen 'kurzfristigen' Tagesverlaufs-Bestätigung, kann ich aber nicht nachvollziehen ;-(

aktuell setze ich auf ein souveränes Bestehen des aktuellen 38-Tage-Tests ;-)) , weil der kleine Abwärtstrend seit Dienstag scheint ja seit gestern wieder beendet ;-)))
 

5573 Postings, 7172 Tage gindantsdie grösste wahrheit an der börse ist aber:

 
  
    #1540
20.05.05 10:57
günstig einkaufen und teuer verkaufen! eigentlich ganz einfach.... *ggg*  

161 Postings, 7641 Tage Roman666Es ist leicht

 
  
    #1541
20.05.05 11:04
etwas mit ein paar Linien zu erklären was bereits geschehen ist. Wie die zukunft aussehen wird weiß doch keiner von den. Wenn es möglich wäre mit so einem Sch... Chart zu berechnen wie es kommt, würde keiner von den noch vor dem Pc sitzen. Sie wären alle stink reich und würden auf irgendeiner Südseeinsel feiern. Genauso wie jeder Analyst der noch Analysen schreibt ist ein schlechter Analyst, denn der gute hat schon ausgesorgt und wir hören nichts mehr von ihm. Also Chartsurfer was bezweckst Du eigentlich damit indem Du diesen Schrott hier postest.  

441 Postings, 7304 Tage tomboeInsiderverkauf

 
  
    #1542
20.05.05 11:22
Getsern Insiderverkauf bei FLUXX ...  

2154 Postings, 7476 Tage hopades@Roman666

 
  
    #1543
20.05.05 11:23
ich betone es nochmal, daß aufgrund meiner Erfahrung die erfolgreiche Spekulation aus einer geeigneten Kombination von Fundamental- UND Chartaspekten besteht ! ! !

somit habe ich in Fluxx jetzt in den letzten Wochen einschließlich meiner Transaktionen von letzter und dieser Woche über 6.000 € Verbilligung rausgeholt ;-)

inwiefern fundamental- oder charttechnische Hinweise als 'Schrott' zu werten sind, muß jeder für sich selbst entscheiden - genausowenig wie die von Chartsurfer weitergeleitete Chartanalyse bei JEDEM Anklang finden muß, muß die Bewertung als 'Schrott' von JEDERMANN geteilt werden
 

70 Postings, 7096 Tage fluxxonianALARMSIGNAL BEI FLUXX: Aufsichtsratschef verkauft!

 
  
    #1544
20.05.05 11:27
Götz Graf von Hardenberg, Aufsichtsratsvorsitzender bei der Fluxx, hat sich in der vergangenen Woche von Aktien der Gesellschaft getrennt. Wie aus einer Pflichtmitteilung hervorgeht, hat er am 13. Mai 2005 insgesamt 2.848 Aktien über den Xetra-Handel der Frankfurter Wertpapierbörse verkauft. Bei einem Kurs von 11,27 Euro hatte die Transaktion ein Volumen von 32.099,24 Euro.

Warum sollte er das tun, wenn Fluxx wirklich das Potential bis 15€ hätte?  

20 Postings, 7416 Tage medelvio@fluxxonian ... Alarmsignal

 
  
    #1545
20.05.05 11:33
Ach fluxxonian,
die Meldung hatten wird doch schon vor ein paar Tagen.
Zum einen dürfte der gute Herr von Hardenberg erheblich mehr fluxx-Aktien haben, so dass dieser Verkauf nich wirklich beunruhigend ist, zum anderen: warum soll er nicht ab und zu ein paar verkaufen? Gewinnmitnahme nennt man sowas.

Gruss,
Medelvio
 

70 Postings, 7096 Tage fluxxonianAch so!

 
  
    #1546
20.05.05 11:37
Ach so, ja, vielleicht wollte er damit nur seiner Frau einen neuen VW Golf kaufen.
Ich bleibe bei Fluxx ohnehin voll investiert, ich bin nämlich noch nicht aus der Spekulationsfrist raus.  

6858 Postings, 7140 Tage nuessaEin paar News

 
  
    #1547
20.05.05 12:14
Die im SDAX gelitstete Aktie kann heute 0,37 % auf 10,85 Euro zulegen und blickt auf ein sattes Plus seit Jahresbeginn in Höhe von 149,43 % zurück.

Kerngeschäft für Fluxx ist natürlich Lotto. 30 Prozent aller über das Web getätigten Einsätze laufen über fluxx.com (576350). Das Kieler Unternehmen mit Niederlassung in Lustenau (A) mischt inzwischen auch bei Pferderwetten und anderen Glücksspielen mit. Heute ist die Firma nach eigener Aussage Deutschlands führender Spezialist im Glücksspielmarkt - ohne allerdings eigene Wetten anzubieten.

Wer auf den Internet-Portalen von AOL, Lycos oder Web.de surft, der landet leicht über einen Link bei Fluxx. Dort können Kunden direkt Lotto spielen. Dafür zahlen sie zwar geringfügig mehr, als in der Lottoannahmestelle, doch für den höheren Einsatz bekommen die Fluxx-Kunden im Gegenzug auch einen besonderen Service. Fluxx ermittelt zum Beispiel für die Kunden beim Lotto so genannte Hochquotentipps
Gewinnt der Spieler, mit diesen Zahlen, hat er statistisch eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine überdurchschnittlich hohe Gewinnquote. Der Grund: Manche der 49 Lottozahlen werden häufiger angekreuzt als andere - sei es, weil sie mit Geburtsdaten übereinstimmen, oder weil sie einer bestimmten Anordnung auf dem Spielschein entsprechen.

Entsprechend niedrig sind die Auszahlungsquoten dann im Gewinnfall: Statt eines erhofften Millionengewinns kommen so im Extremfall bei sechs Richtigen nur einige Zehntausend Euro heraus. Solche Desaster sollen dank der mathematisch ermittelten Hochquotentipps von Fluxx vermieden werden.

Darüber hinaus bietet Fluxx auch Tippgemeinschaften an - ähnlich wie der bekannte Anbieter Faber.

Seit Ende September 1999 ist die Fluxx-Aktie an der Börse. Die Internet-Blase steuerte gerade auf ihren Höhepunkt zu und Fluxx war damals eines der heißesten Papiere: Von 13,50 Euro Ausgabepreis schoss der Kurs auf über 109 Euro nach oben.

Dann erfolgte der Zusammenbruch: Die Fluxx-Aktie wurde zum Pennystock. Im Februar 2003 war sie nur noch 40 Cent wert. Kaum jemand glaubte zu diesem Zeitpunkt noch an eine Überlebenschance für das Unternehmen.

Seitdem allerdings erlebt die Fluxx-Aktie einen zweiten Frühling: Der Kurs ist wieder rasant angestiegen: Heute notiert die Aktie bei über elf Euro. Allein seit Jahresbeginn hat sich der Kurs der Aktie verdreifacht.

Beobachter sind von der Aktie regelrecht begeistert: Die Analysten von First Berlin Equity Research haben Fluxx kürzlich von "halten" auf "aggressiv kaufen" hoch gestuft. Sie trauen dem Aktienkurs einen Sprung bis auf 34 Euro zu.

 

278 Postings, 7115 Tage flexdaxRTL NEWS

 
  
    #1548
20.05.05 12:42
schau sonst nie RTL, aber beim zappen kam grade was über den 21Mio Jackpot.
man geht sogar davon aus dass es wesentlich mehr teilnehmer gibt (ich glaube es waren 25 mio mehr oder so) weil es der 3 größte betrag in der dt. Lottogeschichte ist und dann noch die 7mio von spiel 77, hammer.
Auf jeden fall was ich sagen wollte, die haben bei einem Lottoannahmestand die Leute verarscht, die lotto spielen wollten:
mal der doppelte Preis, wegen einer neuen "Lottosteuer" - war den leuten egal, die haben trotzdem ohne zögern das Gled hingeblättert, mal sollten sie andere zahlen tippen, weil "die schon belegt seien" usw... die Leute haben alles mitgemacht. Das sagt für mich aus, die Leute pfeifen auf die paar Euro mehr am Fluxxterminal!!!
außerdem haben die Geraten lieber den Quicktipp zu nehmen, als selber anzukreuzen, dass heisst Quicktipp bei edeka wird auch ein Erfog, und vielleicht immer populärer; dieleute vertrauen immer mehr dem Compter an, wieso nicht auch das auswählen der zahlen?

ich sehe jetzt schoin tolle Zhalen für die Testphase und für den Internetumsatz

mfg

flexdax  

278 Postings, 7115 Tage flexdaxso bin raus

 
  
    #1549
20.05.05 14:44
trotz meiner positiven Einstellung gegenüber dem Kurs, bin ich ausgestiegen, weil der Trend hin zum Realisieren geht, und ich etwas günstiger wieder eikaufen will. Ich steige erst wieder ein, wenn ich positive Neuigkeiten von Fluxx höre, auf die ich warte, dann bin ich sofort weider dabei, ich denke das ich schnell genug reagiern kann um den erneuten Einstieg nicht zu verpennen.

ich hoffe das ich das schaffe (-:

mfg

flexdax  

4697 Postings, 8950 Tage Chartsurfer@flexdax

 
  
    #1550
20.05.05 14:48
bin vorhin schon raus - zu 10,88!

warte auch ab und habe die aktie auf der watchlist!  

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben