100 % Anstieg - Nachfolgethread!
Bin damals bei 1,80 eingestiegen, durch die Nachkäufe hat sich der Preis eben auf über 3 Euro verteuert. Jetzt aussteigen wäre aber wohl der größte Unsinn. Sobald Freenet den DSL-Verkauf bekannt gibt - und dass soll im Oktober erfolgen - knallt es wieder rauf. Außerdem habe ich 95 % steuerfrei, dass will ich mir auch nicht mehr nehmen lassen.
Gruß
Juche
Oh Mann...
Grüße
BH
Kann auch noch kryptischer:D
...nix gegen euch, hat nur mit dem griechischen scheissverein zutun!
s.
drillisch goooooooooo.
Ich hatte mir noch für 8 Euro Freenet gekauft, weil ich dachte der Verkaufsdruck ist weg und zum 30.9 wird Freenet noch schön nach oben gezogen. Tja war halt nichts.
Als am Freitag der DowJones ins Plus ging habe ich mir noch einen Call auf die Deutsche Bank gegönnt, die DB schwankt so schön zwischen 50-60 Euro, ich war richtig schön im plus gestern Abend, aber dann heute um kurz vor 7 Uhr die Meldung, das eine Bank im DAX in Zahlungsschwierigkeiten ist und um 7 Uhr war bereits bei L&S alles tief Rot.
Was alleine im DAX heute an Kapital vernichtet wurde.
HYPO REAL Banken 3,52 -73,91%
INFINEON T Technolog. 3,66 -25,31%
COMMERZBAN Banken 10,95 -24,01%
DT. POSTBA Banken 26,94 -23,88%
K+S AG O.N Chemie 45,84 -13,28%
MAN AG Maschinenb. 46,22 -11,12%
THYSSENKRU Mischkonz. 20,78 -10,82%
DT. BANK A Banken 50,65 -7,74%
Im TexDax sieht es auch nicht besser aus
CONERGY AG Öko-Energie 5,87 -21,21%
WIRECARD A Dienstlstg. 4,79 -16,84%
SINGULUS T Technolog. 5,03 -13,43%
QSC AG Dienstlstg. 1,29 -12,24%
SOLARWORLD Öko-Energie 28,50 -12,04%
SOLON AG F Öko-Energie 30,95 -11,32%
NORDEX AG Versorger 19,00 -10,92%
Q-CELLS AG Öko-Energie 56,59 -10,84%
FREENET AG Internet 6,35 -10,44
29.09 18:48
BERLIN (AWP International) - Bei der Neubesetzung des Freenet-Vorstands ist es laut einem Pressebericht zum Eklat gekommen. Entgegen den Planungen ziehe Debitel-Chef Oliver Steil nun nicht in den Freenet-Vorstand ein, berichtet die Tageszeitung "Die Welt" (Dienstag). Das Telekommunikationsunternehmen Freenet hatte den Mobilfunk-Dienstleister Debitel übernommen und wollte deren Chef in einen erweiterten Vorstand aufrücken lassen.
Wie laut "Welt" in der Freenet-Aufsichtsratssitzung deutlich wurde, lagen die Vorstellungen von Freenet und Debitel-Chef Steil zu weit auseinander. Zwar soll Steil der Posten als stellvertretender Vorstandschef und die Zuständigkeit für den Vertrieb angeboten worden sein, doch Steil schwebte den Informationen der Zeitung zufolge eine gleichberechtigte Doppelspitze mit Freenet-Chef Eckhard Spoerr vor. Darauf habe sich Freenet nicht einlassen wollen. Ausserdem sei man sich beim Aktienwertsteigerungsprogramm nicht einig geworden.
Im neuen Freenet-Vorstand übernimmt dem Artikel zufolge nun der bisherige Debitel-Finanzvorstand Joachim Preisig die Zuständigkeit für die Integration der beiden Unternehmen. Freenet-Vorstandsmitglied Axel Krieger werde stellvertretender Chef. Steil wird den Angaben zufolge Debitel weiter führen, sein Vertrag läuft bis 2010. Auf Nachfrage habe der Debitel-Chef die Vorgänge nicht kommentieren wollen./tw
Ja und was fällt auf! Spörr möchte nicht, dass jemand die Bücher kontrollieren kann
Bin mal gespannt wann sich unsere 2 Oberdeppen zu Wort melden.
Also Herr Dummgrins und Herr Geizlemming wir warten.....
Spoerr´s Dicker ist Thoma. Vor der nächsten HV geht Spoerr never ever!
Ich bin im Paradies.
Kein Tag, an dem mir nicht jemand seine Shares mit -5 bis Minus 10% verkaufen will.
Geil, ich warte ab.
In 10 Jahren will ich mit meinen "paar Kröten" reich sein.
Mal wieder Faktor 10 und Faktor 20 erleben.
Es gibt Menschen, die sagen das Ende des Öls ist das Ende der Automobilindustrie?
Es ist erst der Anfang von Stufe 2 der Mobilität.
Wer da schläft ist saublöd!
Nur meine Meinung.
Unter 1 kaufe ich auch wieder neue Dris dazu... hab ja erst 60% unter Eistieg....
lg trance
radics aussage, dass wer und drei schnappen will, halte ich für sehr wahrscheinlich! dommermuth hält sich auffällig gut im vergleich zum index avg. 4 wochen, ist es dommermuth???
s.
((((((--------:::::
SORRY mußte sein , ........... mir fällt sonst nichts mehr zu dieser "Vernichtung " ein!
mfg
derkralle
http://www.ariva.de/quote/realtime-aktienkurse.m?list=dow30