Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Was mir immer noch schleierhaft ist, warum sich Evotec so defensiv zeigt ....würde mir mehr Selbstbewusstsein wünschen
Ich erwarte, dass ein CEO bei einer angetragenen Übernahmeidee natürlich immer den Kontakt zu diesem Unternehmen aktiv sucht und durch Gespräche das beste Vorgehen für Evotec und die Aktionäre auslotet. Nur durch Gespräche hat er doch Gestaltungsspielraum. Halo kann bspw. auch nur ein zukünftiger Kunde für Evotec sein... oder er versucht eine Fusion unter Gleichen (Aktientausch)... und und und... Ideen wie Sand am Meer...
Was gar nicht geht ist, kein Gespräch zu suchen. So was nenne ich Borniertheit... und enttäuscht mich sehr vom CEO... falls er tatsächlich keine Gespräche führt, dann ist Evotec verloren.. mit so einer Unternehmensführung ist kein Erfolg in Aussicht... erst Recht nicht, wenn EVO selbständig bleibt.
BK
Es wurde schon viel umgesetzt und die Aussichten mit den neuen Produktionsstätte sind doch sehr gut. Die Zahlen werden es nach meiner Auffassung bestätigen.
Immerhin ist der Kurs auch wieder über der 200 Tageline.
Diese Übernahmeofferte kam für viele überraschend, also müssen die Anteilseigner sich jetzt erst ein Mal Gedanken machen und eine Entscheidung treffen und das kann dauern. Und so lange für das Management nicht abschließend klar ist wie viele das Angebot annehmen wollen und wie viele ablehnen MUSS das Management abwarten.
Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
Moderation erforderlich