Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 608 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.516.183 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 606 | 607 | | 609 | 610 | ... 631 > |
danke für den Applaus!
Aber ich muss euch enttäuschen, das war kein Happy End Begräbnis.
Sobald eine Rettung-News (eher fraglich bis unvorstellbar) durchsickert, dann wird wieder gezockt, ob euch das passt oder nicht.
Aber bitte realistisch bleiben...... ich wüsste nicht wie das gehen sollte. Ich mein das ganz ehrlich und ohne hintergedanken (was man von gewissen Inselbesitzern nicht behaupten kann).
Aber es ist ja schonmal ein Fortschritt. Andere kommentieren inzwischen 200.000 Stück Aktien die "gesucht" werden und finden darin Hoffnung.....
Wurde ja hier vorhergesagt und selbst von den kühnsten Optimisten bisher nicht dementiert und kritisiert ........
Qimonda
0,037 € | -11,91%
Xetra 0,037 x 2000 Stück = 74€
Respekt.
War ganz sicher früher mal viel mehr Wert.
Da wird sich gefreut das jemand auf der 0,033 200k Aktien kaufen will.
Wo doch diese Kurse vor nicht allzu langer Zeit vollkommen unrealistisch waren .
Ich erinnere da an die ganzen "Bollwerke"
Das nächste Bollwerk wird erst die 2,-€ dann die 5,-€ sein.....
Die knacken wir auch noch dieses Jahr.....
@Bean
Interessant deine Ausführung, daß die Sache mit den 5,- Euro ja noch gar nicht dementiert wurde. Da ist dann also noch alles möglich?! Brauchen wir nur noch einen russischen Investor die nächsten 14 Tage, aber auch das wurde ja laut "Kyoto-Protokoll" nicht dementiert? Mmh, oder war das etwas anders? Mal heavy fragen, der kennt sich besser mit Protokollen, Prüfung durch Anwälte und Datenspeicherung aus, der vegißt nie etwas ... .
flipp
So wie ich Dich kenne hast Du doch vorhin heimlich zugschlagen und die 74,-€ brutal investiert um uns dann am Montag die lange Nase mit den 11,63% Kursgewinn zu zeigen!
Du Schelm.....;-)
Menno...
Das gut analysiert galt für das kompl. Posting.
und sicher nicht mir ich war nur der Dumme der seit 2007 gewarnt hat aber ich bin ja Doof,
siehe anderer Qimonda (ohne rosa-rote-Brille) Thread.
Aber wo sind die ganzen Brillenträger?
Wie wäre es mit einem schlechten Witz? :
Woran erkennen wir, daß Guru Josh heute noch nicht länger wie 5 Minuten im Forum unterwegs war?
Unsere Beiträge wurden noch nicht alle gemeldet ... .
haha