Norde Pro und Kontra
Beweis für Vollauslastung USA ???????????????
Verlängerung der Förderprogramme in USA??????????????
Finanzierungen No Problem für Nordex???????????????????????????
5,2 Millionen pro N 117 Anlage/ Turbine)?????????????????????????????????
JV Verträge mit Pakistan?????????????????????????????????????????????????????????
Hooooohooooooo
So Fragezeichen gesetzt...falls es doch so kommt...Jo ,hab ich von einem User hier Lööölerchen
Aber sich hier so aufspielen als würde man alles wissen, lächerlich!
Semper...hast schon wieder mal ein neues Kurziel....???
Schätz mal lieber das Q2...Q1 1 ist doch schon bekannt durch die DB...oder denkst du die schreiben das per Spass?
Aber da fiel mir ein, dass ja der Herr der Links Langzeitanleger ist...und denn die Zahlen nicht all zu interessieren.
Achja...ich nehme ihnen gleich mal die Arbeit ab Herr der Links....
Raldinho interessiert sich ja mehr an dem AE Q3 u.Q4 ;-))
Daran sollte man ja dann für nächstes Jahr sehen, welcher Gewinn bleiben wird ;)))
Oder aber er richtet sich vielleicht auch nach Finanzexperte Herr von und zu Dr. Faust
Wiest ja
AUFTRGSEINGANG=UMSATZ=GEWINN...löööööl
Betoniert wird doch auch Winter...das spane doch hier die betonier Experten aus....
Baujahr 1999 2012
Nabenhöhe 67 m 143 m
Rotordurchmesser 66 m 117 m
Überstrichene Rotorfläche 3.421 m2 10.751 m2
Maximaler Wirkungsgrad 42% 48%
Netto-Jahreserzeugung 2,2 Mio. kWh 5,0 Mio. kWh
http://www.muenchen.de/themen/besser-leben-mit-m/.../bayernwind.htmlv
Löööl....Ja die moderne scheint bei einigen schon etwas zurück zu liegen gggg
Ja wie sit das jetzt nochmal mit den MA in DE/Europa
USA ......220 200MW
700 750 MW
DE(Europa 2000 MW ............950 MW
Wie jetzt?? lööölerchen
Manche Dinge im Leben muss man nicht verstehen...
meingott : Aber heute hat er ja nict all zu viel gefunden
14.05.12 21:07
Der Herr Der Links ;)
Ja wie sit das jetzt nochmal mit den MA in DE/Europa
USA ......220 200MW
700 750 MW
DE(Europa 2000 MW ............950 MW
Wie jetzt?? lööölerchen
meingott : Tja, auf die Frage , were ich wohl nie
14.05.12 21:10
eine wirkliche Antwort bekommnen, vom Herren der Links und Fragezeichen ggg
2000 MW?...Mitarbeiter war ja gemeint...?
ich hatte Ihnen schon geantwortet...nur sie haben wie immer nix verstanden mein Herr....
Hat Nordex denn in USA
F&E 419 Mitarbeiter in 2011
http://www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/.../Nordex_GB2011_DE.pdf
und 500 Leute in der Hauptverwaltung sitzen?
21.01.2011, Pressemitteilung
Nordex bezieht neue Hauptverwaltung in Hamburg..Mit rund 500 Arbeitsplätzen ist dies eine der größten Neuansiedlungen aus dem Bereich erneuerbare Energien in der Hansestadt. ...Das Nordex-Forum verfügt über eine Bruttogeschossfläche von rund 15.000 m2 und über Raum für bis zu 700 Arbeitsplätze. Bei höherem Bedarf könnte die Kapazität mittelfristig durch einen weiteren Bauabschnitt auf bis zu 1.200 Mitarbeiter verdoppeln werden.
http://www.nordex-online.com/...news[backPid]=45&cHash=c42c3a5dfe
bzw. von mir aus auch der eigentlichen Grösse der Töchter entsprechendes....ich denke nein...zumindest zum aktuellen Zeitpunkt...
wieviel Leute arbeiten denn dann jetzt bei Nordex in Europa in der Produktion...hatte ich sie zuletzt schon gefragt....und die Frage ist ja dann besonders interessant, sollten die Beschäftigen in USA aktuell grösstenteils in der Produktion angestellt sein....
Sie haben damals von der Gesamten Belegschaft gesprochen in USA. Also Bitte, hören sie doch auf wie ein kleines Kind zu weinen, dem man den Lolly weg genommen hat.
Es ist wieder mal so , dass sie Blödsinn geschrieben haben....Dass begann mit ihrer Behauptung, dass man in USA Vollauslastung hat und Aufträge deswegen ablehnen muss .. Desweiteren ist ihre Rechenaufstellung der nächste Blödsinn, den sie hier geschrieben haben.
Beides ist völliger Quatsch...aber wie immer Quatsch mit Fragezeichen...Ähhh zur Vollauslastung habe ich ihnen ja bereits den Offiziellen Bericht von Nordex eingestellt....Ich ich denke mit wie immer werden sie den offiziellen nichts abgewinnen können..
Wie lange denken sie denn, dass Nordex keine Aufträge mehr an nimmt. Dieses Jahr sollten doch die für nächstes Jahr angenommen werden, oder?
Sind die nächstes Jahr auch schon voll ausgelastet, weil man keinen Auftragseingänge meldet in USA?
Zeitpunkt: 15.05.12 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.