SILVER
Seite 6025 von 6059 Neuester Beitrag: 25.11.24 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.464 |
Neuester Beitrag: | 25.11.24 12:00 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.529.913 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.754 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6023 | 6024 | | 6026 | 6027 | ... 6059 > |
Auch "Bix Weir" auf youtube hat nicht viel Neues.
Kein Rat zu was.
Schönen Abend noch.
Aber was erwartet ihr vin von leuten die geld in einen zahlencode investieren und von millionen träumen.
Da lob ich nir mein silber, glänzt schon, hübsche motive und egal was kommt, immer was wert.
Hast du wohl verwechselt
Aber ka problem
Der winter is coming, warm anziehen
Und nicht immer falsche dinge behaupten
Gele
z.b. : romanov17: Der bitboy 05.10.22 23:26 #150619
Ist fustriert, die luftboys haben schon vor jahren von kursen jenseits der 100k und höher geträumt, manche waren zu 100 Prozent überzeugt.
E N D E
nur ein beispiel
Und ab jetzt biat du auxh der ignoriert liste
Omg der btc schmiert gerade ab
habt ihr mitgekriegt, dass die Differenzbesteuerung bei Silbermünzen gerade fällt. Es gibt ein Schreiben des BfM vom 27.09.2022. Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Pro Aurum gesprochen-es ist leider kein Fake, was ich zunächst dachte!
Der Spread ist jetzt unbezahlbar geworden (8-9 Differenz Kauf zu Verkauf) und diejenigen, die bereits physisch drin sind, haben alles richtig gemacht.
Liebe Grüße
DUKE
ganz schlimm, hoffe auf besserung und nicht immer rot sehen. GOLD - 1,4 % das ist aufklärungsarbeit !
Kein Rat und keine Gewähr von mir.
https://www.youtube.com/watch?v=WAA2l9RoBP0
genau die Zutaten, die eine Krisenwährung wie Gold und Silber benötigen. Aber es passiert nichts? ... oder noch nicht. Wer weiß das schon.
Ich meine in irgendetwas muss man doch sein Geld investieren, bevor es wie die Lira immer weiter entwertet wird? Was machen die Leute mit ihrem Geld? Solaranlagen oder Holz kaufen?
Immobilien oder Aktien (die sind auch unter Druck geraten).