SILVER
HMK tanzt eventuell dazu. Der Bürzel juckt.
Ein kurzer auszug davon
Der neue Höchststand bei der industriellen Nachfrage, 524 Millionen Unzen Silber, ist besonders auf den erwarteten Anstieg der Photovoltaikbranche zurückzuführen. Es zeigt die wichtige Rolle des Silbers im Sektor der grünen Energien. Auch ein Bereich, der für vermehrte Nachfrage sorgte, ist der Bereich Hartlot und Lot, denn das Wohnungs- und Bauwesen hat sich im vergangenen Jahr erholt. Bei der Silbernachfrage ist also ein gesunder Aufwärtstrend festzustellen. Bei börsengehandelten Produkten wird eine Gesamtsumme für 2021 von 1,15 Milliarden Unzen angegeben. Auf Sicht der letzten drei Jahre ist dies ein gewaltiger Anstieg des Gesamt
Der gesamte Artikel hier
https://www.guetsel.de/content/guetersloh/34034/...ststand-video.html
Silber wird benotigt, als anlage, fur schmuck und in der Industrie
Gegenfrage, fur was benotigt die welt Btc?
https://www.btc-echo.de/podcast/...chaedlich-ist-btc-wirklich-137287/
Schaut zur zeit nicht danach aus, ist meine persönliche Meinung
Und jetzt werden langsam die umweltaktivisten aktiv, green peace hat in Amerika eine aktion gegen proof of work gestartet.
Wird nicht gerade positiv fur den btc sein.
Biden administration hat ne studie in auftrag gegen welche die umweltschaden des mining untersuchen soll.
Auch nicgt gerade positiv für den BTC
Die ZBs werden keine Konkurrenz dulden, wenn sie die eigene Luft an den verarmten Pöbel
verteilen werden.
Was haben sie eigentlich?
01 10 10 01
Luft
Hartes Metall. Von mir aus auch Cash on hand. Oder Mandelmehl, auch gut.
Kein Rat zu was.
Luftcoinler sollen in ihren Krypto thread verschwinden.
mal sehen, wie lange das hier der eine und andere silberjünger auch so sieht. besondes eben an rom... und sufd.. . *DAUMEN HOCH
Dann verzapfst du nicht solchen unsinn, wie silber wird in der Industrie nicht gebraucht
Haben dich deine "freunde" in diesen thread allein gelassen?
Wo bleibt die geballte power der krypto jünger, das gegenseitige bestätigen von immer den gleichen 3 od 4 User?
1000 fur ne unze ist utopisch
Aber wenn ich so bedenke das ich mir die meisten unzerl für 13 und 14 euronen gegönnt habe, dann bin ich ganz zufrieden.
Sind ja nur ein paar unzerl, du wirst sie nicht tragen können.
Das ist der vorteil der luft coins, die haben kein gewicht, aber auch keinen echten wert.
Nur fur zocker und Träume da
Kann man btc eigentlich auch industriell nutzen?