SILVER
BTC im minus
Kannst du mir bitte das verständlich, damit ein crypto lair es auch versteht, erklären?
Lustiges Völkchen die BTC junger, schwadronen seit Jahren von kursen jenseits der 100k 200k 500k und sogar einer Million.
Nur bla bla bla
btc 2014 bei ca. 300 heute ca. 20 000 und der nächste hype kommt schneller, als gedacht... kann da silbär mithalten ?
Na hoffentlich lebst und fährst mit deinen Coins nur in Regionen, wo Strom stabil ist ;-). Das Zeug kann von mir aus 1Mill Wert sein und würde es trotzdem nie kaufen. Ist für mich genauso Unsicher wie Währung ohne Golddeckung. Ich stehe da auf reale Sachwerte. Aber jeder wie er mag.
Timestamp:19:00
nach meiner Wahrnehmung sind wir damit aus einem kurzfristigen Dreieck nach oben weg....
kann aber auch falsch liegen...
meine "gedachten" 16,5 wurden nicht gesehen......
ob das vermeintliche Gap (weiterhin) ins Gewicht fällt.... ??
TIMBER
War klar, dass es einen Rutsch gibt.
Es hat nach wie vor das Szenario Gültigkeit, dass Silber mit der Goldblase mit fällt und wegen der anstehenden Rezession noch weiter Federn lassen muß.
Die Herren mit den tiefen Taschen wollen uns bluten sehen und ganz unten rein.
Aus allen Assets wird die Luft abgelassen.
Kein Rat zu was.
Das Papiersilber kostete 12 Dollar und beim Händler hab ich ca. 16 Dollar bezahlt.
Aber da war Silber fast gar nicht mehr zu bekommen. Jetzt haben die Händler wieder
genug Silber.
die können doch nicht genug bekommen und wenn, wer soll den oder wer will schon silber kaufen ? eine absicherung für inflation etc. ist es auch nicht. da sehe ich es nicht mehr blinzeln... ehr sehe ich schwarz. keine zukunft und für die industrie auch uninteressant und ein wenig für schmuck ... zu wenig. warum sollen sich leute silber zulegen ?
Niemand erklärt hier die Silver story für lau oder für Zeitverschwendung.
Wie sagte doch unlaengst der schwedische energieminister
https://zephyrnet.com/de/blockchain/...n-mining-energy-minister-says/
Und die stimmen werden immer mehr
https://futurezone.at/digital-life/...lima-kryptowaehrungen/401774922