Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Sancho darf ruhig nochmal bei ManU scheitern. Dann kriegt man ihn in paar Jahren zum Ramschpreis oder ablösefrei.
Außerdem hat man auf dieser Position eh schon mehrere Perlen: JBG, Duranville und in der U19 schlummern auch paar Talente.
Auf der Maatsen Position sieht es dagegen sehr mau aus. Einzig T. Rothe hat man in der Hinterhand. Aber er braucht noch 2-3 Jahre Entwicklung
Wenn die Bayern heute weiterkommen ist zumindest die Qualifikation über den 5te Platz wieder ein Stück näher gekommen.
Klar drücke ich auch Real die Daumen aber da sehe ich wenig Chancen
Terzic bleibt nun beim BVB als Cheftrainer auch für nächste Saison.
Wird sich dann zeigen, was sich nächste Saison in der Liga verbessern wird.
Irgendwie komplett harmlos was Bayern so spielt
Real vs City da kommt der zukünftige CL Sieger weiter
Somit heute 3 Punkte für Deutschland
Und maximal 2 Punkte für England
Und unsere Punkte zahlen bisschen mehr da sie nur durch 7 geteilt werden und bei England durch 8
Wenn West Ham hingegen verlieren sollte, sieht es richtig zappenduster für England aus. Die Wahrscheinlichkeit ist da, daß England bereits morgen Abend Null Chance hat auf irgendwas, ist gar nicht mal so gering.
Stand Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit für Platz 5 Champions League bei klar über 80%, eher 90%
dann reichen der Bundesliga mit BVB, Bayern und Leverkusen insgesamt lediglich zwei Siege und zwei Unentschieden um den 5. CL Platz sicher zu haben.
Ist ja nicht ausgeschlossen, dass vor allem Bayern und BVB im Halbfinale vielleicht nur noch 1-2 Unentschieden holen. Leverkusen müsste also durchziehen und die nötigen Siege holen.
Also mal lieber drauf hoffen, dass Leverkusen morgen gegen Westham seine ungeschlagene Serie beibehält und Liverpool zumindest rausfliegt. Dann wäre es für die Bundesliga tatsächlich zu 95% durch.
Bereits morgen könnte es sowieso komplett fix sein, unabhängig davon, haben sich die Chancen ganz auperordentlich extrem verbessert, völlig egal was morgen in der EL passiert.
Arsenal und City sind rausgeflogen, BVB und Bayern sind im Halbfinale, peng
Immerhin der größte Wachstumsimpuls aller Zeiten - die brutale CL Reform 2024. Mehr Spiele, mehr Kohle. So manch einer hat Kurse von 7-9 Euro ausgerufen, noch vor nicht so langer Zeit.
Ist eine rhetorische Frage.
Verliert Leverkusen, aber kommt trotzdem weiter, müsste selbst dann Aston Villa im Grunde alle 4 ausstehenden Spiele gewinnen und die drei deutschen Teams nur noch 1-2 Unentschieden holen. Schon sehr unwahrscheinlich bei noch mindestens 6 ausstehenden Spielen.
Aber erst muss Leverkusen morgen auch entsprechend punkten. Wenn die sgar überraschend noch ausscheiden würden, würden die Karten nochmal komplett neu gemischt. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Alonsos Truppe ist einfach zu gut, um mit drei Toren Unterschied in London unterzugehen.
Komm vorbei und lass dich von Komtetenten Usern beweihräuchern.
Du wirst es nicht bereuen.
Hab ich Dein Interesse geweckt ---> Reddit
Man könnte dann die Millionen aus der CL schon mal in die Planung für die kommende Saison einplanen !
Es gäbe enorme Sicherheit und die Bundesliga Saison wäre somit völlig egal
denn bei aller Liebe , Eintracht wird nicht 15 aus 15 möglichen Punkten holen und der BvB ist 14 Punkte vor der Eintracht !
Daher wäre der Rest der Saison einfach nur egal und man könnte sich voll und ganz auf das Halbfinale der CL konzentrieren ! Das hätte doch was ein Deutsches Finale !
Klar ist der BvB absoluter Underdoog ! Dennoch ist es immer möglich !
Und die Bayern haben gegen Real auch eine gute Chance ! ich fand Real gegen City gestern enorm schwach ! krass das sie weiter gekommen sind !
Sollten alle 3 Franzosen im HF stehen, könnten diese u. U. nochmal gefährlich für die BuLi werden.
Aktuell würde ich die Wahrscheinlichkeit für den 5. CL-Platz für GER auf 90 % taxieren.
England 16,875
Punktwert:
Deutschland 0,143
England 0,125
Sieg = 2 Punkte
Unentschieden = 1 Punkt
Weiterkommen = 1 Punkt
Prognose-Update, weder Best- noch Worst-Case:
West Ham - Leverkusen: Unentschieden, Weiterkommen LEV, 0,125 Punkte ENG, 0,286 Punkte DE
Atalanta - Liverpool: Sieg Liverpool, Weiterkommen Atalanta, 0,125 Punkte ENG
Lille - Villa: Unentschieden: Weiterkommen Villa, 0,25 Punkte ENG
Neuer Stand wäre dann:
DE + 0,286
ENG + 0,5
Deutschland 17,928
England 17,375
Teams noch im HF dabei:
DE = 3
ENG = 1
Das sieht sehr sehr gut aus.