emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 603 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 958.116 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 601 | 602 | | 604 | 605 | ... 647 > |
Würde man seinen Worten mal Taten folgen lassen, würde auch wieder etwas Vertrauen zurückkommen in die Q !!!
Schön wäre einfach wenn du deinen Sprüchen mal Taten folgen lassen würdest, und du weißt von was ich rede!!! ... und vergleiche mich bitte nie wieder mit diesen anderen Typen!
wenn du hier nicht mehr an das gute an die Q glaubst dann schmeiss lieber. ich finde die kurse noch super stabil. hätten auch niedriger stehen können. aber das heisst doch das es nicht mehr allzuviele zittrigen hände gibt. irgendwann müssen sie weiter einkaufen und dann zu höheren kursen wenn sie unten nichts mehr bekommen. aber wenn es hier dann richtig losgeht sitz ich im boot und bin voll dabei. eine schöne seereise kann manchmal paar tage länger dauern je nachdem von wo der wind kommt. aber eins glaub ich fest eines tages weht der wind gen norden aber dann als sturm
Aber auch ich hoffe, dass die Q noch den richtigen Seeweg findet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur die Ankündigungen der großen Kapitäne gehen mir seit Wochen und Monaten auf den Sack, weil am Fahrplan und den sonstigen Highlights noch nichts gestimmt hat, ausser Fehlankündigungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keiner dieser Möchtegernkapitäne hat bis jetzt Flagge gezeigt, ausser diesen Sprüchen und Hinhalteparolen!
Aber was hat schon Lale Anderson gesungen: " Ein Schiff wird kommen................."
Die ist aber heute glaube ich schon tot. Oder?
Aber alles wird gut ...............