Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 603 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.521.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 601 | 602 | | 604 | 605 | ... 631 > |
Wir werden sehen ob der IV das Werk in DD bzw. den Verkauf des Inventars zum Jahresende endgültig schließt. Ich bin da mittlerweile sehr emotonslos.
Viele Grüße
fragt sich jetzt wieviele übrig bleiben wenn man heavy, cc und colorado weglässt die alle 5 minuten gucken ob sich ein ahnungsloser investor in diesem thread verirrt hat......
also ich kenn threads die machen 5000 am tag, und das durchschnittlich......
ZUM SCHLUSS NOCH GUCKEN WAS HEUTE IM ADVENTSKALENDER DRIN IST!
Überraschung, es ist was 6-stelliges:
http://www.ariva.de/..._Weg_zum_Pennystock_t335935?page=29#jumppos750
Zeitpunkt: 17.12.09 00:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Provokation - unterlasse bitte derartige pers. Angriffe
Zeitpunkt: 14.12.09 15:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung - auch mit ... zu verstehen. bleibt doch einfach mal beim thema. danke
ich weiß zwar nicht so richtig, was du mit "kleines a..." meinst, ich vermute aber mal, dass du mich hiermit nicht beleidigen wolltest...ich denke, du meintest "astragalaxia"...falls nicht und es ging doch in richtung beleidigung, weiß ich ja von wem es kommt und weiß das dann schon richtig einzuordnen...
ich hoffe, alle alten und neuen leser hier werden sich den link ganz genau durchlesen...und sich dann ihr eigenes urteil bzgl. deiner glaubwürdigkeit bilden...
.. mit euch zu debattieren ist jedoch völlig sinnlos, außer Beleidigungen kommt da eh nix vernünftiges rüber..
So, gehe jetzt derweil in die Champus- Bar geniese noch ein Gläschen "bei netter weiblicher Gesellschaft" und versüße mir noch den schönen Tag ;-)
so long, Euer heavymax._cooltrader
75000 zu 20ct ..... das reicht zwar nicht zu einem 6-stelligen gewinn (selbst beim portugal-sachsen-infineon-retten Qimonda- peek zu 60ct), aber erklärt natürlich einiges ;-)
75k*0,2....15.000 ja das ist schon ärgerlich, besonders bei aktuellem kurs. Aber tröste dich, ich hatte mit Infineon schon das dreifache verloren und zurückerobert. Nur hab ich bei Qimonda irgendwie zweifel, dass der rebound gelingt. ;-)
oder aber deine Aussage (75k zu 0,2) war auch nur posing...... wer weiss wer weiss......
Dir heavy viel Spaß mit deiner weiblichen Gesellschaft, Vergiß die Patte nicht, um die gute Dame zu bezahlen. Aber für jemanden, der laut eigener Aussage schon 150000 Euro Gewinn mit Qimonda gemacht hat (und das in der Zeit des "positiven Trendkanals") sicher eine Kleinigkeit.
@erti
Für Dich gibt es doch extra den "Optimisten-thread", da mußt auch keine Angst haben. Zumal, es könnte auch einfach sein, daß Du nur deswegen so unbeliebt bist, weil Du ständig die Tiefe bei heavy auslotest?
0,05 auf 0,5 sind 1000%.. hoffe nur du hast die Volksschulreife bestanden *g*
ps. .. und das war nur einer von drei Hypes *ggg*
na denn ein letztes Prösterchen..und noch ´nen vergnügsamen, schönen Abend! *ggg*
Dazu kommt, daß es wohl eher peinlich ist solch einen thread bewußt mit off-topic zuzuspammen und dann zu melden, denn nciths anderes tust Du. Keiner Sau interessiert sich hier für deine Phantasien und Scheinwelt.
Am Ende möchte ich noch gerne deinen O-Ton hier posten:
" ... und zum x-ten mal meinen Thread zur Löschung, oder gar zur Verschiebung beantragt. Das ist auch nicht gerade die "feine englische Art"."
Und dann deinen Satz im letzten Post:
"werd übrigens beantragen den Thread in den Talk zu verschieben.."
Hut ab, Du bist schon ein fairer und ganz und gar nicht hinterfotziger Mensch ... . Siehst, da kriegst auch mal ein Lob von mir ... .
flipp
Sag mal flipp,
wirs Du für das bezahlt das Du hier schreibst oder machst Du das freiwillig????
Gibt es einen vernünftigen Grund dafür??? Ausser dem Heavy den Rest zu geben???
von flipp kam bisher nix sachlich unwares...... das würd ich jetzt nicht für alle hier behaupten.
.... du weisst schon was nötigung ist?
vielleicht solltest du deine jurakenntnisse etwas vertiefen, wo du grad bist.
Ich finde dieses gegenseitige angegifte äußerst überflüssig.
Hier geben sich Wort und Wiederwort die Klinke in die Hand.
Denkt hier wirklich einer blos weil er das letzte Wort hat, hat er die Wahrheit gepachtet. Vielleicht könnte man sich auf Tatsachen beschränken.
Die persönlichen Abneigungen gehören hier nicht hin.
Irgendwann gab es dann aber wohl den Fehler, daß man sich hier kritisch zur Aktie geäußert hat und darauf hinwies, daß Zocken zwar jedermans eigenes Ding sei, aber man doch bitte in den posts darauf hinweisen sollte, daß es ein heißes Eisen sei. Du kannst Dir vorstellen wem das von mir vorgeworfen wurde und die Reaktion darauf war regelrecht "erstaunlich". Man wurde angegangen, als ob man Blasphemie begangen hätte (Du kannst Dir sicher vorstellen von wem) und dazu wurde ab diesem Zeitpunkt noch deutlicher versucht hier Märchen über Qimonda zu erzählen.
Das war damals nur noch nicht so auffällig, da ich eher alleine mit meiner Meinung stand, daß es hier nahezu zum Totalverlust kommt. Natürlich eine schöne Möglichkeit für erwähnte Personen richtig nachzutreten. Meine Meinung hab eich auch damals vertreten, nur erwies sich die Aussage inzwischen als wahr, daß es hier den Bach runtergeht und der support für die damaligen Nachtreteter bröckelte. Heute ist es halt so, daß ich eigentlich immer noch meine Meinung vertrete (wenn auch aggressiver, daß gebe ich zu), nur daß sich einfach die Meinungs- und Stimmungslage verschoben hat und deswegen nun heavy als arme Sau dasteht.
Mag sein, daß man es irgewann einfach auf sich beruhen lassen sollte, wir werden sehen. Trotz allem habe ich etwas gegen Lügen und Märchenonkel, ob es natürlich noch Sinn macht steht ind en Sternen?
flipp
Zeitpunkt: 14.12.09 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - und beleidigend. Meinung bitte sachlich formulieren