SILVER
Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=slw6incEYL0
Zitat:" The HUGE Short Position in Silver, if it Ever Got Out of Control, Every Dollar Up is $1 BILLION in Losses. They’re Trying to get it Under Control......When the Hunt Brothers were charged/convicted of cornering the market; their hoard accounted for less than 20% of total global inventories, yet this “squeeze” on the market resulted in the price of silver soaring by a factor of ten (i.e. 1,000%).......
The JP Morgan “silver hoard” is supposed to be twice as large as that of the Hunt Brothers; yet it comes at a time where global silver inventories are at best one quarter as large as back in 1980.....In other words, the JP Morgan silver hoard (if it existed) would represent a market concentration of at least eight times as extreme as that of the Hunt Brothers." ENde Zitat
Quelle:https://politicalvelcraft.org/2017/04/21/...ver-naked-short-position/
Die shorts müssen langsdam ins Grübeln kommen, denn wenn es steigt ,noch dickere balls zu haben drüberzushorten ,oder den Verlust glattstellen. Selber schuld, wer seit langem die Spielchen betreibt, wird irgendwann eines Besseren belehrt, das war schon immer so, auch wenn es sehr lange dauert, um so schlimmer wird es , wenn der Wind dreht.
oder die vermeintlichen "Gaps" doch noch geschlossen werden...
Alles in Allem wäre es aus meiner Sicht eher unschön, wenn diese offen bleiben.....
.. da nun aber langsam etwas mehr Informationen zum unsäglichen Spiel der Akteure betreff der Manipulation ans Tageslicht kommen und offensichtlich nun sog. "Wale" bei EM´ Auslieferung in physischer Form in grossem Stil fordern... (Gier an) könnte ich mir vorstellen, das hier nochmals für einen ganz kurzen Zeitraum tiefere Kurse im Silber zu sehen sind (weil alle unentschlossenen geil sind auf den Run der da aus meiner Sicht kommen wird... Kryptojünger, Immoverkäufer, Superreiche... da ist noch genug Pulver trocken was erst untergebrach werden muss... und das "Black-Swan"-Event hatten wir IMO auch noch nicht ...*unvorstellbar* wäre z.B. für mich ein atomarer Ernstfall... aller anderer unfassbarer Mist der gerade auf dieser unserer Welt geschieht scheit niemand mehr wirklich zu beeindrucken *sad*!) nice WKND @all & stack on !
Es wird erwartet, dass der kleine Mann seine Klimperlinge versetzen muss um seine Rechnungen bezahlen zu können.
Nur ein Grund, weshalb wir solche lächerlichen Gold und Silber Kurse haben.
wo nicht mit Greierz und Kneist übereinstimme, ist, dass es die Bricsler sein werden, die die Hosen anhaben werden. Nur zum Teil. Die Verschibeneungen werden nur zu weiteren Kriegen führen. Der WWIII selber hat bereits 2019 -20 begonnen.
Einnes von vielen Problemen liegt im Zerfall der Staaten und des Westen und seiner Mitläufer Bündnisse, die schon lange überholt sind. Z. B. North Am. terror org.
manche nennes Nahtod oder so. Der Unterschied ist, dass es Asiaten und Russen ernst meinen und Natoler nur drohen und verdrängen, dass ihnen der Herr alles nehmen wird ,was sie sich ergaunert und erpresst haben. Das ändert an den Öl-und Gas -Baronen, die derzeit im wertlosen, aus Luft geschaffenem "Geld" schwimmen, nichts. Zerfällt der Westen, was bereits eingeläutet ist , mit seinerIOU "Federla" res . Note, oder EUDSSR Noten , ist auch die Creimex und manch andere im Eimer. Bisher haben sie die dummen Leute immer noch an der Nase herumgeführt , aber ewig wird das nicht gehen.
Und mit den großen und vor allem billigen Rohstofflieferanten könnte es *hust* vielleicht bald
ein paar Lieferproblemchen geben. Ergo bliebe nur vermehrtes Recycling (und dann muss das Zeugs halt
über höhere Preise in die Schmelze gelockt werden) oder alternativ halt Goldies unterirdische
Hallen mit mehr als unendlichen Ressourcen ;-) Mal schauen...