SILVER
Die KRIEHSE, sagt Konfuzius ist auch ein Ärgernis.. 💋
Wir werden alle reich!!!
Und Wunschdenken (to da muhn und so ein Scheiß ) erspar ich mir.
Quelle:https://www.ariva.de/silber-kurs/...rid=1&grid=0&compare=None
wie will man so etwas sachlich verständlich machen... das Eine beinhaltet nach meiner Auffassung das Andere zwangsläufig...Ohne Chart keine Manipulation V.S. Manipulation nur durch Chart_"technik".
Technik.. ? Wer bestimmt den Preis? Wie kommt der Preis zustande?
Durch effektiv physisches Geschäft,... oder
Durch Technik überwiegend... defacto manipuliert und da spielt KI /Allgorithmen und "beinflussbare/-berechenbare" Technik nach meiner Auffassung sehr entschieden mit bei der Preisfindung.
Auf aktuellem Niveau eine Intrady-Candle mit $4,00 Abschlag und der Peis ist knapp $14,30 und ein Gap aus März 2020 ( https://www.ariva.de/forum/silver-407209?page=6014#jumppos150356 ) wäre geschlossen. Über das Gap bei $12 wäre ich geneigt zu diskutieren... (jedoch sollte auch dieses nach meiner Auffassung, für einen unbeschwerten und andauernden Squeeze ;- ) besser geschlossen sein.
Wer erinnert sich, ? Man sieht, es geht auch hier, Kurven auch "Fibonatschi " usw, sind für mich nicht mehr aussagekräftig, haben ausgedient. ( von der schwarzen Seite bedient ) Andere mögen daran festhalten , ich nicht mehr.
Die wahre Zahlenreihe sind die Christus Zahlen, sie beginnt mit der Null, der Kistallzahl. ( Wie Christus )
Immer die Summe aller ! vorangegangenen Zahlen, wenn ich mich nicht irre.
Zinserträge für Geld
Die Sheldons und die Canise hielten es ja für nicht mehr möglich.
Das wird definitiv DER Gamechanger sein. So wahr ich hier tippe.
Wie sagte Geißler : Wer mit 0,5 ned fahren kann, kann mit 0,8 auch nicht fahren.
Jetzt muss ich selber lachen.
Papiergeld wird jedes Jahr weniger wert , egal was die Leguanin mit dem Faltenhals, also die vertrocknete Echse, macht.
Welcher "Guru" hat diesmal gesprochen ? Silberjunge, Bummsler, Zipfel ( Zipfi ) alle sind schon verstummt , Bicks Weia labert seit Jahren den selben Sch.....ja und eufi ist als Erster eingeknickt, aus den Phantasieträumen böse erwacht.