was ist denn hier los?
Seite 602 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.736.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 931 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 600 | 601 | | 603 | 604 | ... 708 > |
Wo kommt die Verkaufsorder 200 000 Stück für 3,8 Cent her...???
Jemand, der 200 000 Stück verkaufen möchte, muss diese doch auch günstiger gekauft haben!
Gestern?
Das kann ich mir nicht vorstellen....
Denn, wieso läßt er denn Kurs dann nicht weiter laufen?
Ein Shortseller (Leerverkäufer), der unter 3,8 Cent gerne einsammeln möchte?
Schon eher!
Dann bekommt dieser ein Problem, wenn jemand 7600 Euro in die Hand nimmt und diese Aktien kauft....
Dann geht der Kurs schnell nach oben, da er sich schnellstens eindecken muß, um seine Verluste nicht zu groß werden zu lassen.
Was meint ihr?
Mit weniger als 10 000 Stück macht man ihm keine Angst...
10 000 Stück sind 380 Euro... das ist für ihn einfach lächerlich!
Die beiden Handelsplätze erscheinen bei mir nicht!
Als Aktionär beteilige ich mich am Kapital einer Firma und habe ein Stimmrecht pro Aktie.
Mit den Stimmrechten kann ich mir als Kleinaktionär den Hintern wischen.
Wenn ein Unternehmen Pleite geht,haben zuerst die Banken Vorrang sich das Geld zu holen,danach bleibt für die Aktionäre nichts.
Aktionäre sind nur Mittel zum Zweck ausgebeutet zu werden,haben keine Rechte.
Dann kommt eine andere Firma übernimmt die Firma ohne Schulden den die Schulden bleiben den Aktionären,was für eine legale Verarsche.
Also nochmal in Zeitlupe .Aktionäre sind die Arschlöcher die für alles gerade stehen müssen ohne Rechte.
MfG
Ich glaube, du hast ein Problem mit Aktien!
Kann es sein, dass du mal ordentlich Verluste mit Aktien gemacht hast (Lehrgeld bezahlt hast als unwissender Neueinsteiger) und du nun deinen Frust hier ablädst?
Wenn der Kurs ordentlich gestiegen ist weil noch andere geldgeile Gurkenheinis eingestiegen sind, dann verkaufst du wieder mit ordentlich Gewinn!
Börse kann doch so einfach sein!
Fakt ist Börse ist einfach,ja einfach irgend ein Drecksladen an der Börse bringen,ordendlich abkassieren,und dan Pleite machen.
Ja es ist heute einfach an der Börse abzuzocken.
Staatlich subvenzionierte Anleger abzocke.
Die Aktie von der Getgoods AG ist sehr stark gefallen.
Die jenigen, die in diesem Jahr noch verkaufen, um Verluste gegenrechnen zu koennen, haben zum groessten Teil schon verkauft...
Demnach laesst der Verkaufsdruck enorm nach.
Dann geht es halt nicht mehr runter...und wenn es nicht mehr runter geht, dann
sollte es eigentlich noch gehen..
Wie schon geschrieben.... meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!