Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?
Seite 602 von 631 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.08 09:58 | von: arne.r1 | Anzahl Beiträge: | 16.752 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:10 | von: Mariasppta | Leser gesamt: | 1.521.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.301 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 600 | 601 | | 603 | 604 | ... 631 > |
Mal sehen wie bei Qiomonda dann nächste Woche die 0.04 hält, eine wirklich interessante Frage ... .
Zeitpunkt: 14.12.09 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen unnötig
Zeitpunkt: 14.12.09 15:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - bitte zum thema zurück!
"denn was der flipp hier abzieht ist alles andere als nur einfaches Meldebegehren.."
und was du hier abziehst ist natürlcih der Inbegriff von Anständigkeit und Aufrichtigkeit.......
Btw. Du kannst Dich nicht selbst melden, deine 5 Meldungen sind wie üblich restlos ausgereizt. Ist halt die Sache wo Du klar Spitzenreiter bist und Dir niemand ein x für ein u vormachen kann. Ich ziehe meine Hut.
Um deinen thread geht es nicht, da kannst Du gerne Selbstgespräche führen (ok, manchmal kommt der erti vorbei um die Tiefe auszuloten). Nur Antworten auf posts aus DIESEM thread sollten auch HIER geschehen. Keine Ahnung, warum Du meinst Dir ne Extrawurst braten zu können? Klappt doch eh nicht ... . Posten werde ich in der Gülle sicher nicht und da Dich meine Beiträge scheinbar sehr interessieren, wirst Du wohl oder übel hier antworten müßen. Immerhin bist Du lernfähig und fängst damit an ... .
flipp
Zeitpunkt: 14.12.09 11:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Private Differenzen bitte per BM klären.
"inzwischen ist es halt auch schon etwas Leidenschaft, ja fast schon Hobby der Bashfront auch immer wieder mal die andere Seite der Medaille, gelegentlich unter die Nase zu halten. Die paar Shares die ich noch besitze, sind da eher nur noch Nebensache."
Also ich würd mir jetzt ziemlich veralbert vorkommen, wenn ich eine grössere Summe dort investiert hätte weil ich die Geschichten von den Russen, dem Investor der grade vor der Tür steht und jeden Moment reinkommt, den jederzeit einsatbereiten "Kern" der AG oder das Konzept mit den PAtenten reich zu werden geglaubt hätte........
Wie gesagt: Manchmal muss man einfach nur zuschauen. Die Wahrheit steht ganz leicht zu lesen da.
Wirklich bedauern kann ich nur die Leute die hier glauben dass "die Basher" die Bösen sind. Aber wir sind ja alle nur Gewinner. Sogar in Sachsen dreht sich das Rad der Zeit weiter, und keiner denkt mehr am die Fehler die gemacht wurden und die nicht mehr Rückgängig gemacht werden konnten.
z.B. hier http://www.silicon.de/hardware/server-desktops/...che+lobt+merkel.htm
1) Der Strand hat DSL
2) Heavy lügt
welche jetzt genau zutrifft, ja, da bin ich mir jetzt ncht ganz sicher ;-)
sagte ich doch.. ich hatte meinen Sportwagen und die Sandinsel schon vorher! Hoffe es ist jetzt klar. Das mit Qi ist doch nur Freizeitbeschäftigung und bischen "just for fun".. nur mal um euch "Basher bischen zu ärgern". Für mich sind das nur Peanuts.. wenn ihr jetzt hoffentlich versteht was ich meine ;-)
Nun genug der Erklärungen, "weitere Erläuterungen" würden dann wohl wirklich nur den puren Neid schüren ;-))
noch schönes WE.. an alle EX- MA, Alo und Harz IV- Empfänger. Weis gar nicht was ihr habt? Sollte Qi gerettet werden, dann kämen doch paar von euch wieder "zu neuen Ehren", quasi in"Arbeit und Brot". Hoffe deshalb inständig, es wird noch was mit dem Investor.. schließlich im Interesse aller!
noch schönes WE ..and still be allways cool.. @ALL ;-)
Euer, heavymax._cooltrader
.. lass es doch ganz einfach, das ist doch peinlich. Ich zumindest werde mich dazu jetzt nicht mehr weiter äußern!
Ich gebe zu, leider ist das Leben manchmal halt auch bischen ungerecht.
..zumindest habe ich 10% meiner Qi Trading >Gewinne an SOS Kinderdörfer gespendet. Mit 15k kann man selbst dort heutzutage noch etwas bewegen..
N8 und "frohe Weihnachten" @ALL,
Euer heavymax._cooltrader
Jetzt bin ich sprachlos.
Wie nannte er uns gar: "notorische Melder"?
Dazu noch den Tiefenmesser richtig rangenommen und dieser schlägt dann in die selbe Kerbe ... .
Aber ist lustig, heavy entwickelt sich hier immer mehr zum Forentroll. Mal sehen, irgendwann sollte man ihn nicht mehr füttern, aber zur Zeit ist es ja noch witzig.
flipp
Und außerdem was hackst du ständig auf den 0,038€ rum, deine Kumpels sagen hier 5€ voraus, da sind die 0,038 wohl realistischer.
(Und falls erti die Ironie nicht erkennt: Ich denke dein Umfeld ist froh, wenn Du den Raum verlassen hast, es gibt nicht viele Widerlinge dieser Machart, da kommt einem die kalte Kotze hoch !!!)
Selbst wenn man wollte, könnte man den thread nur 2 mal melden! Ich verweise nur immer erneut darauf, daß du ANTWORTEN welche sich auf posts in DIESEM thread beziehen auch HIER schreibst. Ansonsten bitte Löschung oder VERSCHIEBEN.
Halt Dich einfach an die Regeln heavy und gut ist. Fällt Dir natürlich sehr schwer, aber auch Du lernst es noch. Schon hart, wenn man keien Extrawürste bekommt? Dafür muß es halt einen Grund geben und als 0815 user hast Du halt nach der Pfeife anderer zu tanzen.