SILVER
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.21 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.12.21 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
und es besteht -rein subjektiv- IMO
die Gefahr das ein Gap (welches ja schon von mir zur Diskussion angeregt wurde.... ob es existiert)
bei $16,715 @15.05.-18.05.2020 (ggf. auch nur mit einer Intraday-Candle) geschlossen werden muss.....
(Ihr groß geschrieben wohlgemerkt, soviel Respekt vor den Forumsmitgliedern muss sein - von mir aus auch vor Goldhamster - hihi)
Wir SIND Silber! Wir leben und sterben damit. Es ist Unser Lebensinhalt!
Nur Narren jammern rum wegen des Papierpreises. Phys. Silber kostet Aufschläge.
Goldglied würde vermutlich sagen, mei, wer klimpern will, muss halt was dafür zahlen.
Nur meine Meinung und kein Rat zu was.
Das kann man sich an fünf Fingern abzählen. Jede Hausfrau hält bereits Silber.
Sowas ist schon immer nach hinten losgegangen. Wir werden schon bald, unabhängig von Corona, wirtschaftliche Schwierigkeiten bekommen. Sie sind zum Teil schon da. Es wird zur Überproduktion kommen. Und alle Hausfrauen und die unzähligen Investoren werden ihr Silber verkaufen wollen, nach dem Reset, und die Silberpreise werden implodieren. So wird es kommen. Für was braucht man schon Silber? IMO
Die Großen haben nicht umsonst die halbe Welt in Silber geschickt. Der Drops ist bereits gelutscht nach dem Anstieg 2020. Die Großen verabschieden sich bereits wieder, wie JP Morgan. Die wissen dass bei Silber nichts mehr zu holen ist. Der Silberhype ist vorbei. Ich bin froh aus Gold raus zu sein. Silber lass ich trotzdem liegen, da ich die Zeit habe, dass es sich nach dem Reset wieder erholt und weil es von der Reichweite her knapp ist. Ca. 20 Jahre. Mit wirtschaftlicher Depression auch länger.
Dann beissen sich alle in den Arsch, oder Zwietschi die vorschnell abgedrückt haben.
Ich klimpere jetzt seit 21 Jahren.
Nur meine Vermutung , kein Rat.
Da kannst dir die Wände mit tapezieren...
Als Cash halten um irgendwann wieder in Aktien einzusteigen und dabei zusehen, wie es monatlich weniger wird?
Ich denke, dann wird sich altes bewähren und Edelmetalle werden herhalten müssen.
Warum soll ich mein Geld für 2 Prozent oder meinetwegen auch 5 aufs Sparbuch legen, wenn die Inflation 6 % ist.
Die Zeit wird es Zeigen.
Beinahe alle Nationalbanken haben sich seit Corona (und auch schon bisschen davor) massiv mit Gold eingedeckt. wird wohl nicht umsonst sein, oder seit wann gibt es bei uns Gold gedeckte Währungen
Also liquide Sachwerte. Z.B Silber, Kleintierfutter ? Dosen ? ZIgaretten ? ( haahahaha)
Kein Rat,