Löschung
Seite 601 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 1.877.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 599 | 600 | | 602 | 603 | ... 612 > |
Schreib besser nichts mehr wie Horusfalke.
Dem sind seine Lügen und Beleidigungen auch im Hals steckengeblieben.
Na, dämmert's Dir langsam, dass Thielert pleite ist? Die Fakten belegen das. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Also blas Dich hier nicht so auf, als wenn Du es besser wüstest! Du machst Dich damit nur lächerlich...
Selbstdarsteller: Bedeutung
jemand, dessen Tun der Selbstdarstellung dient-----du hörst dich gerne selbst reden und immer den gleichen Mist !
Wann ich einen Stern vergebe.....was geht es dich an ?? Quatsch deine Jünger voll....
Thielert ist pleite! Und wenn Du meinst, dass dem nicht so ist, kannst es ja gerne bergründen. Aber nur rumstänkern brauchst Du hier nicht!
Und dann auch noch mit "Jüngern" zu kommen. This made my day!
Michel hat es immer noch nicht verstanden, dass seine Kohle unwiederbringlich ein anderer hat. Pech für Michel!
Das peinliche dabei ist, dass er alles auf Vermutungen aufbaut. Nicht ein einziges stichhaltiges Argument hat er im Lauf. Nur aus den Fingern gesogene Annahmen und Wunschdenken beflügeln seine Phantasien.
Keine Ahnung wer Dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, aber das Du daran glaubst, obwohl Du die Fakten kennen müsstest, zeigt eigentlich nur, dass Du keine Ahnung von Aktien hast. Deine einzige Begabung scheint "warten" zu sein...! Dann mach das mal und warte... Und wenn er nicht gestorben ist, so wartet er bis an sein Lebensende!
Wenn es da nix mehr zu erwarten gibt ! ;-)
Wenn das eine Deiner Stärken sein soll, wie sehen dann wohl erst Deine Schwächen aus? LOL
Junge, Junge, Du leidest unter akuter Selbstüberschätzung! Du bist naiv bis in die Zehenspitzen und hast so viel Ahnung von der Börse, wie eine Kuh vom Tiefseetauchen!
Die einzige Stärke, die ich bei Dir erkennen konnte ist, Stuss zu erzählen und das kannst Du hervorragend. Du scheinst den Weltmeistertitel in "Keine Ahnung von irgend etwas..." zu besitzen! Deine Theorien sind nur lachhaft, ebenso wie Deine Vermutungen, dass wir bezahlte Basher wären!
Aber wenn Du mal genau nachschaust Michel, bin ich nur wegen Dir und Deinen bescheuerten Theorien auf Thielert gekommen. Hättest Du bei Conergy nicht so viel Mist verbreitet, hätte ich garnicht auf die Idee gehabt nachzusehen, wo Du noch alles Deinen Unsinn verbreitest. Aber bei so viel abgrundtiefer Ahnungslosigkeit, die Du mit jedem Deiner Beiträge dokumentierst, bin ich neugierig geworden, ob da nicht doch ein bisschen Geist vorhanden ist. Konnte aber bisher nichts dergleichen bei Dir vorfinden...!
Er verwechselt "News" der GmbH und meint diese "News" betreffen auch die AG
bei Thielert AG gibt es nichts neues hier kannst du nur auf die Ausbuchung warten.