75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 601 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.183 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 599 | 600 | | 602 | 603 | ... 608 > |
melde mich für ca. 2 std. ab, muss was erledingen und das obwohl mir immernoch übel ist :-(((((
wenigstens is die Übelkeit weg und ich kann n Happn essn...
Gute Besserung an meinen Leidensgenossen noidea..
Hol mir jetztn Eispack ausm Frigo und kühl mich runter...
tschööh...
Wir werden wohl die 0% Promille erst in 24-30 Stunden wieder erreicht haben...
Ich trinke im Moment sehr viel Wasser und Grapefruitsaft um die Leber zu
entgiften...dann gibts zum Abendbrot ne heisse klare Suppe um die Salzvorräte wieder
aufzustocken... ;-)
Ich kuck mal im Internet nach...vielleicht gibts ja sowas wie ein Wundermittelchen um
zukünftige Kater zu vermeiden... ;-))
gute besserung auch für dich
bin ich nicht ! Meinst du etwa,ich warte hier stundenlang auf dich ???
22.Dxc5 (Textzug)
MFG
Chali
Was hilft gegen Kater bei zuviel Alkohol?
1. Vorher gut essen (fetthaltig)
2. nach jedem 3.-4. alkohol. Getränk ein Wasser trinken ( keine Cola oder Kaffee, weil der Körper erst das Koffein abbaut und der Alkohol so länger im Blut bleibt)
3. zwischendurch essen halte ich ab nem gewissen Pegel für sehr bedenklich (Bröckelhusten)
4. Aber vor dem zu Bett gehen versuchen noch was zu essen und viel Wasser zu trinken.
5. Mein absoluter Geheimtipp: Vor dem Schlafen noch 1-2 Aspirin und dann müsste es einem auch bei 30-40 Bier am anderen Morgen ganz gut gehen.
;-))
du hast jetzt schon 3 figuren im direkten angriff,willst du mich ärgern ??? Unterlass doch bitte diese kleinen Belästigungen,als Strafe kriegst du jetzt futter für die birne:
24.TL ! (Textzug)
MFG
Chali
MFG
Chali
BombenAngebot unterbreiten...."Gib die Partie auf und du darfst nochmals mit g 4 eröffnen!!"
Wat meinste? ......?
gruss bigbÆng
MFG
Chali
P.S. Abgelehnt !