Eqtec mit Potential
Es ist bei EqTec nur ne Frage, wann die Aktie folgt.
Bleibt bloß zu hoffen, dass du nicht zu all zu tief drinsteckst.
Dass die Zahlen in einem solchen Moment "grauenhaft" sind, kann einen kalt lassen. Natürlich sind sie das! Was auch sonst?
Was zählt, ist die Strategie der Neuausrichtung. Stimmt sie? Oder stimmt sie nicht? Die ehrliche Antwort ist: Niemand weiß das. Ich mute mal, nicht einmal die Chefs! Aber genau deswegen ist man doch dabei, oder? Alles oder nichts - warum sonst investiert man in Pennystocks? Gier = Eqtec, Vernunft = Telekom
Telekom? Da war was mit M. Krug -die Volksaktie!
Die bei Höchstkursen eingestiegen sind liegen immer noch bei - 80%.
P.S: Schon klar was du meinst-ggü. Eqtec ist die Telekom totsicher, nur die Frage je nach EK ob sie eine Verlustbringer war....
Was die finanzielle Leistung von Eqtec betrifft, beliefen sich die Einnahmen und sonstigen betrieblichen Erträge im Geschäftsjahr 22 auf 8 Millionen Euro, verglichen mit 9,2 Millionen Euro im Jahr 2021. Darüber hinaus wies das Unternehmen am Ende des Geschäftsjahres Bargeld in Höhe von 1,7 Millionen Euro aus."
Auszug aus Vox Markets.
alles ist möglich, nichts muss.
Kaufe morgen nochmals ne gute Tranche nach. Der Knoten wird bald platzen.
Kannst du bitte morgen ein paar von deinen Aktien unlimitiert verkaufen, damit meine 1Mio Order zu 0,001 pro Aktie gerissen wird?
IDEX-Chef: "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit EQTEC, da die EQTEC Technologie es Idex ermöglicht, unseren Kunden attraktive kommerzielle Konditionen anzubieten und so den Weg für zukünftige Entwicklungen zu ebnen."
Mich wundert ein wenig, dass gemessen an der guten Meldung Wert und Umsatz heute eher schwach waren. Es fehlt das Vertrauen.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Annanaio, HonestMeyer