Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 61 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.493.682 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 543 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 380 > |
War auch nur ein Bespiel und keine Kaufempfehlung! ;-)
Gladstone Capital Management LLP 0.89% -0.05% Wed June 10, 2020
P.S.: Der genannte Hebelschein hebelt m.E. mehr nach unten als nach oben. Bei steigenden Kursen gleicht sich die Performance ziemlich an.
Da kann ich auch gleich bei der direkten Aktie bleiben. Da kann man eine Schieflage wenigsten Aussitzen .... nur meine Meinung.
@stunti, denke du liegst da richtig, lieber bei der Aktie bleiben als diesen Mini Future kaufen.
https://www.boerse-online.de/nachrichten/...maerkte-setzen-1028630332
Hebelpapiere sollte man nur nutzen, wenn man bei Verlust des Kapitals diesem nicht nachtrauert.
Mercedes F1 wird von Aston Martin übernommen im Tausch gegen Anteile...
Schau doch mal bei Google nach wie weit Brackley entfernt ist... ;-)
Weniger als eine halbe Stunde und dort ist das Mercedes F1 Team Zuhause...
Arbeitsplätze werden weiter erhalten und somit müssen die Mercedes Mitarbeiter keine Einschnitte befürchten...
Für mich eher positiv zu werten die Nachricht und das neue Werk, kann man dann bei steigender Nachfrage (DBX) anderweitig nutzen...
Meine Theorie.
ich mir den Urus kaufen.
Ist hier wirklich ein gutes Forum. Bei anderen Wertpapier schaut das leider anders aus.
@ EBI52 Ich glaube das würde alle hier freuen. :)
Schau mal die Performance und die Vola von WC an... Kann ganz schnell dort noch tiefer gehen und die Vola gleicht ebenfalls einem Pennystock, nur dass WC noch... im DAX gelistet ist.
Parallelen zu Steinhoff und MLP?
Wie bereits gesagt, Aston Martin ist nichts für schwache Nerven! Bei einem Kurs von etwa 1,25 -1,50 kommt etwas Stabilität rein also keine grossen Schwankungen wie wir sie gestern oder heute morgen hatten!
@hamido: Wollte nicht mehr reinschauen, klappt leider nicht ;)
Bis zur Fertigstellung werkelt man halt in Silverstone - wie schon seit 14 Jahren...
Also keine Panik!
Für mich passt die Meldung zu meiner Theorie.
Mercedes F1 wird von Aston Martin übernommen im Tausch gegen Anteile...
Schau doch mal bei Google nach wie weit Brackley entfernt ist... ;-)
Weniger als eine halbe Stunde und dort ist das Mercedes F1 Team Zuhause...
Arbeitsplätze werden weiter erhalten und somit müssen die Mercedes Mitarbeiter keine Einschnitte befürchten...
Für mich eher positiv zu werten die Nachricht und das neue Werk, kann man dann bei steigender Nachfrage (DBX) anderweitig nutzen...
Meine Theorie.
Und in den F1 Hallen kann man mal ein paar DBX parken - aber nicht bauen!
Das Werk für die DBX ist neu gebaut und in Wales, da wo man so komisch schreibt und spricht..
https://www.shots.media/cars/2019/...den-aston-martin-dbx-steht/57957
von 0,33 auf 1 € in einem Rutsch ....1/3 des Anstieges wurde nach Musterverlauf auskonsolidiert ...
Wer raus wollte konnte raus...wer gehalten hat konnte halten...wer zukaufen wollte konnte zukaufen ..wer neu billiger rein wollte konnte rein .
Alles nach Plan .....
Schönes We... Verdeck auf ...
Bleibt nur die Hoffnung, dass die Shortseller sich eindecken.
Ich persönlich habe heute früh den 2. Nachkauf bei 0,70 verpasst. Dann ist mir der Kurs weggelaufen. Zum Glück für meine 1.Position nach oben :-)