Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
"Baumot steht per sofort zur Verfügung" schreibst Du.
Na gut:
welcher OEM hat entsprechende Lebensdauerprüfungen erfolgreich abgeschlossen? Na? Kommt was?
Ich weiss nicht, glaubwürdig geht anders
Lt. unseren Anwalt wird erstmal abgewartet. Sollte eine Stilllegung angedroht werden, wird rechtlich dagegen vorgegangen.
Wer garantiert, dass das Auto danach reibungslos funktioniert geschweige denn keine Defekte aufgrund dieses SU auftreten!?
Ich bezweifel, dass sich Morgen alle Hersteller einig sein werden.
Schließlich geht es auch darum, das Vertrauen der Verbraucher wieder zu gewinnen und auch einen Ruf wiederherzustellen.
Wir werden sehen.
Die stecken alle unter einer Kuscheldecke.
Die Aufträge kommen trotzdem, wenn auch nicht durch die PKW
Heute morgen Kurse schwache Kurse , bin mal gespannt ob der Kurs im lAufe des Tages wieder Richtung EUro 2 wandert
Ich schließe nicht aus, dass Dobrindt nach der Bundestagswahl in einem Autokonzern einen Vorstandsposten übernimmt. Einarbeitunsgzeit benötigt er ja keine, denn er ist ja schon super eingearbeitet..
Die Firmen dürfen alles machen, der Bürger nichts.
die Fakten sprechen für Bauen Mode, aber wer will denn heute zu Tags Fakten hören, am Ende geht es immer darum für möglichst viel möglichst wenig zu bezahlen.
Ich bin seit 60 Cent dabei, ich kann mir das bis zum Schluss anschauen wenn es ist.
Soll heißen, dass WAHRSCHEINLICH die Software Lösung als erster Schritt gezogen wird, ABER die Autohersteller + Politik so unglaubwürdig da rausgehen wird, das es mit Sicherheit starker Gegenwind geben wird und die Forderung nach einer Hardwarelösung auch nach dem Gipfel weiter bestehen wird (Klagen !!).
Das bedeutet, kurzfristig eventuell eine Niederlage gegen die Autolobby, aber mittelfristig wird Baumot seinen Schnitt machen.
Vielleicht kann sich auch die Fraktion der Hardwarelösung heute im Gipfel durchsetzen und man einigt sich direkt auf die richtige Vorgehensweise.
Bleibt spannend, aber die Aussichten sind gut
"U-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat wegen des Abgas-Skandals vor einem Imageschaden für Deutschland gewarnt.
Durch das Fehlverhalten Weniger habe die Bundesrepublik bereits einen Ansehensverlust erlitten, sagte Juncker dem ARD-Europastudio Brüssel. Er riet der Bundesregierung, das Thema beim Diesel-Gipfel am Mittwoch offensiv anzugehen. „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich dieser Schatten, der jetzt über der Automobilbranche liegt, auch auf andere Branchen übertragen könnte“, fügte er hinzu."
Damit steigt der Druck auf Politik und Konzerne für eine effiziente Lösung zu sorgen und nicht nur Kosmetik (Update) zu betreiben. Das stimmt positiv.
Was ist mit der Kanzlerin?
Angela Merkel nimmt laut Angaben einer Regierungssprecherin nicht an dem Gipfel teil. Ein Vertreter des Kanzleramts wird aber dabei sein.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...chruestloesungen-a-1160208.html
...und die schleimige Angie hält sich wieder aus allem raus! Das kann sie gut, wie immer eigentlich!