Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Hätte nicht gedacht das ich auch unter 0,7 noch ein paar Abstaube.
Von mir aus kann es jetzt auf 3euro steigen
Und nicht vergessen die Kurse werden in D gemacht... Also zumindest für die Zocker in can, die damit wenigstens Geld verdienen...
Ist eigentlich nichts anderes wie die deutsche Cannabis AG, oder wie die Bude heißt.. Da regt sich die BaFin ja auch nicht...
Ich kann aus diesem Kursverlauf nichts erkennen
Da Ding entwickelt sich zum burn er.
Bei aller Liebe für Phantasie, doch was soll eine MK von über 100 Mio. rechtfertigen (egal welche Währung). Ohne derzeitige Umsätze.
Ich kann mir vorstellen, dass das mal eine Erfolgsstory werden kann und dann auch mit Kursen > 2 CAD, aber nicht jetzt.
Ich weiß, viele wollen das nicht lesen, aber für mich wäre ein Einstieg erst im Bereich 0,25 - 0,30 € interessant.
Ich gönne aber jedem Investiertem hier sehr viel höhere Kurse (allein der Glaube fehlt mir, noch)
Leider mit Verlust ... denke nicht, dass er die 2 heute noch sieht! ^^
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.17 16:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.06.17 16:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich bleibe dabei... Ende der Woche 50-55 Cent und nächste Woche noch mal ein Abschlag von ca. 20%.
Diesen Blödsinn hört man sehr oft, wenn irgendwelche Börsenlaien sich für so einen Penny ins Zeug legen. Dabei gab es genügend Hinweise auf das Risiko hier:
-Cannabis-Hype
-kanadischer Penny
-Wandelanleihe hin und her
-KE hin und her
-Trade-Aussetzung
und das Aufschlagen von Pushern mit immer den gleichen Worthülsen und leider auch mit Beleidigungen aller kritischen User ...
also eigentlich normaler Alltag im Hot-Stocks-Forum ...
Wenn das Geschäftsmodell fruchtet, dann klettern die Kurse in ein paar Jahren. Aber jetzt gerade scheint die Aktie keine Chance zu haben - wie auch, falls es Gewinne gibt, dann frühestens 2019. Und wir schreiben gerade Juni 2017.... Hier wird wohl ein langer Atem benötigt